Zitat:
,,Wenn die Ukraine auch nur einmal Russland bedroht hätte, oder die NATO auch nur einmal gesagt hätte wir schießen auf euch, würde ich alles verstehen. Aber das ist nicht einmal passiert. Die Bedrohungslage ist frei erfunden um andere anzugreifen und zu terrorisieren."
Leider gibt es ausreichend Quellen über die Opfer im Donbass und ich hätte mir seit 2014 dort UNO-Friedenstruppen gewünscht und nicht die Russen, aber wenn man immer bei der UNO versagt, dass Minskabkommen nicht einhält, dann kann am Ende sowas dabei herauskommen.
Wenn ich jetzt hier die Links angeben würde, würde man sich wieder aufregen und deshalb mache ich es nicht. Es gibt neben Youtube genügend Video-Hubs. Macht euch selber schlau!
Was hier aber in Desinformation betrieben wird, ist einfach nur Wahnsinn!
Habeck zum Beispiel vs. Fachleuchte
Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat am Dienstag darauf hingewiesen, dass Deutschland 55 Prozent seines Erdgases aus Russland bezieht. Die Speicher sind Habeck zufolge derzeit geringer gefüllt als üblich zu dieser Jahreszeit, trotz des milden Winters. Dennoch müssten sich die Verbraucher und die Wirtschaft keine Sorgen über Versorgungsengpässe machen. Was aber passieren könnte, seien weiter steigende Preise.
Ähnlich die Einschätzung von Rohstoff-Fachleuten. Sollte Russland den Gashahn jetzt doch noch ganz zudrehen, könnte Westeuropa nach Einschätzung der Commerzbank „wohl noch bis zum Herbst durchhalten, weil noch 30 Milliarden Kubikmeter auf Lager sind, mehr Flüssiggas importiert würde und der Verbrauch im Sommerhalbjahr ohnehin vergleichsweise niedrig ist“.
www.godmode-trader.de/artikel/...schneidiges-schwert,10694409
SHOWDOWN im HERBST zu Nord Stream 2