Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3157  3158  3160  3161  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 8,87
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,98 10,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM355Y8 , DE000VJ72G76 , DE000VG4U537 , DE000VJ7Q4L5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.468.408 / Heute: 2.678
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Bernie69:

@DORINGO

23.02.22 11:23
unser Experte für internationales Vertragsrecht! Du kennst die Verträge und hast sie gelesen? WOW!

Ach ne, du kommst mit dem inländischen Atomausstieg, gegen den inländische Firmen auf Schadensersatz geklagt haben. Vor deiner juristischen Facherxpertise kann man nur den Hut ziehen!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,51%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,81%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,57%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

famherzig:

Ungarn stationiert Truppen an der Grenze

23.02.22 11:24
Gerade auf NTV.  Da werden einige nervös. Das wird die  Kurse nicht gerade beflügeln . Ich persönlich rechne mit der Einnahme der gesamten Ukraine durch Russland. Ach, hatt die Welt nicht schon genug Probleme? Wir alle , USA , Russland, China, alle kleinen Leute , wollen doch  nur mit ihren Lieben  in Frieden leben. Die Welt ist zum kotz,,,  . NmM
Antworten
USBDriver:

Klagen geht nur ohne EU Sanktionen

2
23.02.22 11:26
Allerdings muss die EU geschlossen dafür stimmen. Was Scholz macht, geht nur, weil er das Verfahren zeitlich verschiebt. Ansonsten hast du Doringo absolut Recht und Gazprom kann dagegen klagen. Russland kann aber nicht klagen. Russland kann dann den Ausfall sogar erklagen und dass sind viele Milliarden mehr bei diesen Erdgaspreisen. Die Grünen haben ja sicher irgendwo ein Sparschwein mit ein paar 100 Milliarden liegen.

Wenn die Investitionen aber abgeschrieben werden, haftet indirekt der deutsche Steuerzahler bei Shell, DEA usw. genauso wie bei Gazprom Deutschlandtochter.
Antworten
Barracuda7:

Oleg-II

9
23.02.22 11:28
"Ich unterstütze niemanden. Ich habe meine Meinugn geschrieben.
Ich bin gesetzestreuer Bürger, der seinen eigenen Kopf, mit eigener Meinung.
Das heißt nicht,dass ich diese jemanden aufzwingen will .)))
Ich war noch nie auf einer Demo. Die Meinung habe ich und wenn ich gefragt werde, sage ich diese auch."

Das glaube ich dir, dass du ein gesetzestreuer Bürger bist und es wäre auch dein gutes Recht auf alle Demos zu gehen. Damit habe ich kein Problem.

Du solltest nur zu deiner Meinung auch vollumfänglich stehen. D.h. wenn du so jemand wie Putin deckst und unterstützt, solltest du auch die Leute sehen, die in diesem Regime leben müssen oder die Leute die seine Aggressionen erleben und ausbaden dürfen. Völlig sinnfreie Aggressionen übrigens. Vergleichbar damit dich dazu zu zwingen jeden Tag eine kurze Hose zu tragen. Farbe und Schnitt geben wir auch vor, da du ja kein Recht hast das frei zu wählen.

Wenn die Ukraine auch nur einmal Russland bedroht hätte, oder die NATO auch nur einmal gesagt hätte wir schießen auf euch, würde ich alles verstehen. Aber das ist nicht einmal passiert. Die Bedrohungslage ist frei erfunden um andere anzugreifen und zu terrorisieren. Das ist hochgradig krank. Die Ukraine würde sicher nicht an einen NATO Beitritt denken, wenn sie nicht bedroht werden würde. Putin passt eben nicht, dass man seine Janukowitsch Marionette aus dem Land gefegt hat. Das war aber nicht die NATO oder der Westen, sondern das Volk. Man hatte es satt selbst in Armut zu leben und irgendwelche Oligarchen in Reichtum schwelgen zu lassen. Dieser Umbruch wird alle Länder erfassen, auch Russland. Früher oder später wird es passieren und genau davor haben diese Typen wie Putin Angst. Mächtig Angst ...
Antworten
Oleg-II:

Stiftung Klima- und Umweltschutz MV

23.02.22 11:33
klimastiftung-mv.de/
Antworten
matpape:

Zahlen

23.02.22 11:34
Moin, wann gibt Gaz eigentlich die Zahlen für 2021 incl. Dividende bekannt?  Sollte positive Impulse bringen, auch in der jetzigen Situation
Antworten
stockdev:

Den Schaden

23.02.22 11:37
durch einen etwaigen Stop von NS2 haben die Europäer sich selbst zuzuschreiben.

Ich halte zwar nicht viel von fefe aber gut zusammengefasst:

blog.fefe.de/?ts=9cebc48c
Antworten
famherzig:

Barracuda7

Würde für den vorstehenden Beitrag gerne mehr Sterne geben. Geht leider nicht. Diese Beitrag kann ich aus vollem Herzen teilen. Gut geschrieben.
Antworten
Daaxx:

NS 2

Was wenn es bei Kriegshandlungen zu einer schweren Beschädigung der NS 1 kommt ? sollte man dann nicht NS 2 als Ausweichmöglichkeit benutzen ?
Antworten
SARASOTA:

@Oleg-II: Link kenne ich,

23.02.22 11:42
diese Figuren die da aufgeführt sind kannst Du getrost vergessen. Dahinter steht Gazprom mit sehr viel Millionen, warum?
Antworten
USBDriver:

Baracuda ich dachte auch mal wie du

5
23.02.22 11:42
Zitat:
,,Wenn die Ukraine auch nur einmal Russland bedroht hätte, oder die NATO auch nur einmal gesagt hätte wir schießen auf euch, würde ich alles verstehen. Aber das ist nicht einmal passiert. Die Bedrohungslage ist frei erfunden um andere anzugreifen und zu terrorisieren."

Leider gibt es ausreichend Quellen über die Opfer im Donbass und ich hätte mir seit 2014 dort UNO-Friedenstruppen gewünscht und nicht die Russen, aber wenn man immer bei der UNO versagt, dass Minskabkommen nicht einhält, dann kann am Ende sowas dabei herauskommen.

Wenn ich jetzt hier die Links angeben würde, würde man sich wieder aufregen und deshalb mache ich es nicht. Es gibt neben Youtube genügend Video-Hubs.  Macht euch selber schlau!

Was hier aber in Desinformation betrieben wird,  ist einfach nur Wahnsinn!
Habeck zum Beispiel vs. Fachleuchte

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck hat am Dienstag darauf hingewiesen, dass Deutschland 55 Prozent seines Erdgases aus Russland bezieht. Die Speicher sind Habeck zufolge derzeit geringer gefüllt als üblich zu dieser Jahreszeit, trotz des milden Winters. Dennoch müssten sich die Verbraucher und die Wirtschaft keine Sorgen über Versorgungsengpässe machen. Was aber passieren könnte, seien weiter steigende Preise.

Ähnlich die Einschätzung von Rohstoff-Fachleuten. Sollte Russland den Gashahn jetzt doch noch ganz zudrehen, könnte Westeuropa nach Einschätzung der Commerzbank „wohl noch bis zum Herbst durchhalten, weil noch 30 Milliarden Kubikmeter auf Lager sind, mehr Flüssiggas importiert würde und der Verbrauch im Sommerhalbjahr ohnehin vergleichsweise niedrig ist“.
www.godmode-trader.de/artikel/...schneidiges-schwert,10694409

SHOWDOWN im HERBST zu Nord Stream 2
Antworten
brunneta:

:-(( Gazprom & Nord Stream 2: Aus und vorbei

23.02.22 11:49
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.
Antworten
krahwirt_1:

@Barac..

23.02.22 11:52
sag ich doch - Kranke sínd ängstlich und immer sehr aggressiv - im letzten Stündlein ändert sich das Verhalten dann aber wieder deutlich.
Ich sehe schon den Popen ans Krankenlager treten.

Hat nicht Nostradamus mal was passendes geschrieben, was auf Putin anzuwenden wäre?

Antworten
SousSherpa:

Münchener RE kündigt Vertrag mit NS2

6
23.02.22 11:52
Geht gerade über mein Bloomberg Terminal. DEUTSCHE RÜCKVERSICHERUNG MÜNCHENER RE KÜNDIGTE DEN VERTRAG FÜR NORTH STREAM 2  
Antworten
Oleg-II:

Barracuda7: Oleg-II

23.02.22 11:56
Zur Weiterbildung: www.dw.com/de/...ne-mit-nazi-symbolen-gegen-putin/av-17493302
Antworten
pacorubio:

Moin

3
23.02.22 12:01
gazprom ist so schwer zu traden gerade, meine sorge ist das ukraine ding kann sich gut ei paar monate hinziehen und es beeinfluust leider auch den gazprom kurs, ich stehe das erstemal seit langem extrm an der seitenlinie meine bestand ist gerade eher lächerlich......
Antworten
Sokooo:

#OLEG

23.02.22 12:03
13.03.2014

Geht´s noch.....
Antworten
famherzig:

Oleg

23.02.22 12:05
Nazisymbole gegen Putin? Ist nicht gut, aber Putin hat vergessen zu sagen, seit 5,45 Uhr wird zurückgeschossen.  Nichts anderes jetzt bei Ukraine. Genauso verlogen wie damals bei Hitler.  Mich würde nicht wundern wenn bei Putin Mein Kampf unterm Kopfkissen liegt. Despoten schauen sich ihre Handlungen immer bei anderen Despoten ab.  
Antworten
SousSherpa:

Stagflation "Mit Vollgas an die Wand gefahren"

2
23.02.22 12:08
Die jährliche Inflation in der Eurozone beschleunigt sich im Januar auf einen Rekordwert von 5,1 % – Eurostat. Anstieg in der EU sogar noch schlimmer auf 5,6%. Im Januar kam der höchste Beitrag zur jährlichen Inflation im Euroraum von „Energie“ (+2,80 Prozentpunkte, Pp.)
https://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/...f2?t=1645537950935

"Fu*k the EU" (Nuland): Defizit des Euroraums im internationalen Warenverkehr in Höhe von 4,6 Mrd. EUR. Defizit von 10,0 Mrd. EUR für die EU. Was  Die Wareneinfuhren beliefen sich auf 223,3 Mrd. EUR. Dies entspricht einem Anstieg von 36,7% gegenüber Dezember 2020 (163,4 Mrd. EUR), der hauptsächlich auf einen Anstieg der Energieeinfuhren zurückzuführen ist.
https://ec.europa.eu/eurostat/documents/2995521/...9b?t=1644857151034

Deutsche Erzeugerpreise Januar 2022: +25,0 % gegenüber Januar 2021.Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) weiter mitteilt, war dies der höchste Anstieg gegenüber dem Vorjahresmonat seit Beginn der Erhebung 1949. Hauptverantwortlich für den Anstieg der gewerblichen Erzeugerpreise im Vorjahresvergleich ist weiterhin die Preisentwicklung bei Energie.
https://www.destatis.de/DE/Presse/...ngen/2022/02/PD22_069_61241.html

Schätzung: Kosten für europäische Primärenergie im Jahr 2022 gallopiert auf 1 Billion US-Dollar.
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3025#jumppos75644
Antworten
moonbeam:

Putin

23.02.22 12:09
Invasion aus purer Verzweiflung weil in zwanzig Jahren niemand mehr Öl und Gas brauchen wird. Momentane Energiepreise versprechen kurzfristig noch gute Gewinne, aber die Börse handelt die Zukunft, daher wird der große Wurf ausbleiben. Parallel erleichtern die hohen Preise den Ausbau der Erneuerbaren enorm! Entsprechende Preisentwicklungen bei den relevanten Rohstoffen z.b. Lithium. Höchstpreise bei Fossilen lassen sich scheinbar nur noch im Krisenmodus erzielen?!
Antworten
pacorubio:

entscheidend ist

23.02.22 12:13
das die westlichen Politiker, den Geschichtsunterricht vergessen haben, Geschichte ist zwar Geschichte, aber alles kommt in einer neuen Verpackung her und dann kann man wenn man einen gewisses historisches Bewusstsein hat sich vieles ableiten wie etwas sich entwickelt......
Der Russe wird leiden können, das haben wohl unsere Poltiker in Ihrer Komfortzone vergessen, in Russland wird kein volk aufstehen, falls irgendwelche sanktionen kommen, die die lebensqualität beeinflussen, die schuld werden sie im Westen sehen und nicht im eigen Land,ich bin zwar kein russe aber ich denke der russe ist stolz und widerstandfähig, er weiss was ein kalter winter ist , Napoleon und adolf haben es bewiesen......
Antworten
KorganBigBro.:

Ukraine von USA geplant

4
23.02.22 12:17
www.heise.de/tp/features/...taatsstreich-gegeben-3492309.html

Das Hauptziel der europäischen Politiker war die Umsetzung amerikanischer Vorgaben, um alles zu unternehmen, dass die Ukraine geopolitisch nicht in die euro-asiatische Zollunion Russland-Kasachstan-Weißrussland eintritt. Und insbesondere die Verbindung zwischen der Ukraine und Russland zu schwächen. Und damit auch indirekt einen Konflikt zwischen der Ukraine und Russland zu begründen.

aber warum klappt das alles sooo perfekt bei den amis ????

Antworten
Oleg-II:

famherzig: Oleg

23.02.22 12:20
Bevor Sie auf jemanden mit dem Finger zeigen...Soll ich jetzt über Jugoslawien, IRAK, Afganistan erzahlen? (NATO-Verteidigungsbündnis übrigens, keine Angriffbundnis und ohne UN-Mandaat)

Ich glaube jetzt nicht ,dass DE jetzt an Russland so eine Behauptung schicken soll "seit 5,45 Uhr wird zurückgeschossen". Vor allem wenn deutsche Kreuze wieder an der Grenze zu Russland stehen.
Ich würde die Klappe halten, an Ihre stelle.
Antworten
USBDriver:

FAX News macht Druck auf USA

23.02.22 12:23
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Wegen der hohen Energiepreise.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3157  3158  3160  3161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,06 8,87
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,98 10,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM355Y8 , DE000VJ72G76 , DE000VG4U537 , DE000VJ7Q4L5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.331 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 10:16
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--