Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2965  2966  2968  2969  ...

Gazprom 903276

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.469.252 / Heute: 3.522
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

fenfir123:

Manöver beendet??

2
25.12.21 17:03
ich habe es nur kurz gesehen,
die Manöver sollen beendet sein.
Wenn jetzt die Soldaten von der Grenze abrücken,
dann sollte das erst mal vom Tisch sein.
Was da hinter den Kulissen gelaufen ist,
das werden wir nicht erfahren.

Antworten
Guthrie:

immo2019 #74378

2
25.12.21 17:04
Ich habe Tränen in den Augen vor lauter Lachen :-)  

Antworten
Guthrie:

Ggf. Treffen der Nato mit Russland am 12.01.22

5
25.12.21 17:09
Russland erklärt Militär-Manöver nahe der Ukraine für beendet - Nato will Treffen

Update vom 25. Dezember, 15 Uhr: Erstmals seit zweieinhalb Jahren könnte im Januar wieder der Nato-Russland-Rat tagen. Ein Nato-Beamter bestätigte am Samstag in Brüssel, dass Generalsekretär Jens Stoltenberg* entschieden habe, am 12. Januar ein Treffen des Formats einzuberufen. Man sei in dieser Hinsicht mit Russland in Kontakt.
Das russische Außenministerium bestätigte den Eingang des Vorschlags, sagte aber auch, dass man ihn noch prüfe. Format und Zeitpunkt müssten noch geklärt werden. „Aber wir sind offen für einen Dialog“, sagte Sprecherin Maria Sacharowa der Agentur Tass zufolge.
www.merkur.de/politik/...to-stoltenberg-osze-zr-91200712.html
Antworten
Schnorchelho.:

Oh je

4
25.12.21 17:11
Was ist den hier los am Tag des Festes und Frieden?  Ich lese hier nur ...von fliegenden Kühen?...oder was ist eine große Kuh und was sind Barraken?  Kenne nur den großen Coup...und Baracken. Will ja kein Klugscheißer sein aber die Rechtschreibung bleibt hier völlig auf der Strecke.  Nu kommt mal alle bissl runter...es ist Weihnachten, die Börse hat geschlossen und es ist die Zeit, wo man auch mal an sein Leben und seine Familie  denken sollte . So, und jetzt ist der Glühwein fertig...natürlich vom Winzer gekauft, um diese wirtschaftlich bedrohte Berufsgruppe zu unterstützen,...und um Börse kümmere ich mich wieder, wenn die Zeit reif ist.  Schöne Feiertage noch  
Antworten
Hucki_1:

Angriffspläne wiederholt dementiert

2
25.12.21 17:11
Mehr als 10.000 russische Soldaten sind nach ihrem Manöver nahe der Grenze zur Ukraine nach Militärangaben wieder in ihre Stützpunkte zurückgekehrt. Eine Übung, bei der die Zusammenarbeit von Divisionen, Kampfverbänden und motorisierten Einheiten im Kampf geprobt worden sei, sei beendet, meldete die Nachrichtenagentur Interfax heute unter Berufung auf die Militärführung.

Die Regierung in Moskau hat das wiederholt bestritten. Sie verlangt stattdessen Sicherheitsgarantien vom Westen, darunter die Zusage der NATO, sich nicht weiter Richtung Osten auszudehnen. Die Ukraine wiederum will dem westlichen Militärbündnis beitreten. Schätzungen zufolge hatte das russische Militär kürzlich 60.000 bis 90.000 Soldaten an die Grenze zur Ukraine verlegt.

orf.at/stories/3241434/

Ukraine-Konflikt: Berlin und Moskau vereinbaren Treffen.

Bei einem Treffen Anfang Januar wollen hochrangige Diplomaten aus Deutschland und Russland über den Ukraine-Konflikt beraten. Olaf Scholz hatte zuvor erstmals seit seinem Amtsantritt mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin telefoniert.

Hochrangige Vertreter Deutschlands und Russlands wollen sich Anfang Januar treffen, um über den Ukraine-Konflikt zu beraten. Wie die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Regierungskreise berichtete, habe der außenpolitische Berater des Bundeskanzlers, Jens Plötner, mit dem russischen Ukraine-Unterhändler Dmitri Kosak per Telefon ein persönliches Treffen vereinbart.

de.rt.com/europa/128979-ukraine-konflikt-berlin-und-moskau/
Antworten
ST2021:

GUTHRIE

25.12.21 17:16
Ich wollte da nur mit zum Ausdruck bringen das man auch an der Börse auch Totalverlust erleiden kann. Und wenn man hier immer wieder Postet wie gut eine Aktie ist es kann auch in die andere Richtung gehen und beleidigen werde ich nicht und wollte ich nicht. Es gibt im leben auch Feststellungen und das ist eine für mich gut gemeinte Meinung und wie man sie auslegt kann ich nichts für.
Antworten
immo2019:

Die ganzen Russlandexperten müssen

6
25.12.21 17:22
nun nach Antworten suchen!
Dachte Putin wollte Blitzkrieg mit der Ukraine machen?

Hat nun die BB ein Argumentationsproblem mit NS2?
Antworten

Misfit:

@ST2021 Viel Erfolg

25.12.21 19:50
Ich wünsche dir mit deinen Investments viel Erfolg.
Antworten
Sukraman:

Der

8
25.12.21 19:56
größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
Antworten
Misfit:

@Sukraman

3
25.12.21 20:01
Ich gebe dir vollkommen recht, muß aber hier etwas Wichtiges loswerden: Die Löschung meiner Beiträge habe ich selber beantragt. Es tut diesem Forum nicht gut, wenn es "persönlich" wird...
Antworten
Hucki_1:

Europa soll "sich selbst im Spiegel betrachten"

6
25.12.21 22:56
Nach Ansicht des Gazprom-Sprechers Sergei Kuprijanow hat "das westliche Europa sich selbst das Leben schwer gemacht" und versucht jetzt die Verantwortung auf andere zu übertragen. Die Beschuldigungen gegen Gazprom seien "grundlos" und "unwahr", unterstrich Kuprijanow.

Der Sprecher des russischen Unternehmens Gazprom, Sergei Kuprijanow, hat die Beschuldigungen aus Europa gegen das russische Gasunternehmen kommentiert und erklärt, sie seien grundlos und inakzeptabel. Dem Unternehmen wird angesichts der europäischen Energiekrise vorgeworfen, absichtlich weniger Gas an den europäischen Markt zu liefern.

Der Gazprom-Sprecher verwies darauf, dass das Gasunternehmen in diesem Jahr bereits 50,2 Milliarden Kubikmeter nach Deutschland geliefert hatte – ein Anstieg um 5,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

de.rt.com/international/...prom-westliches-europa-im-spiegel/
Antworten
raider7:

Gasrückführung

2
26.12.21 01:05
snanews.de/20211225/...uecklieferung-deutschland-4813101.html
Antworten
Igel 69:

Jahrelang hat es funktioniert

11
26.12.21 09:04
Gas günstig am Spotmarkt  einzukaufen war beim Strom genauso. Auslöser der Preisspirale ist die Abschaltung von Kraftwerken und die Verteuerung von Energie durch die CO2 Abgabe. Russland sehe ich hier nicht als Grund. Dass bei Strompreisen von 600 € pro MWh die Stromproduktion mit teurem Gas rentabel ist führt zu einer weiteren Preisspirale bei Gas und Strom. Wie schrieb es hier einer mal passend die arme Intelligenz im Lande gönnt den anderen nichts und vernichtet deren Eigentum.  
Antworten
Zerospiel 1:

Abzug der Truppen

9
26.12.21 10:41
vor den Weihnachtstagen in Russland, so hatte ich mir das gewünscht. Etwas besseres hätte Putin nicht machen können. Bleibt nur abzuwarten, ob es bei dem Teilabzug bleibt, oder ob das Manöver komplett beendet wird. Hoffe nur, dass die Ukraine oder die USA nicht noch schnell etwas anzetteln, um es Russland in die Schuhe zu schieben. Einen größeren Gesichtsverlust, kann Europa und die Journale des Westens, nicht erleiden. Zwar werden die behaupten, Putin hat vor den Drohungen / Sanktionen gekniffen, aber die eigene Glaubwürdigkeit ist dann dahin. Schauen wir mal wie es weiter geht.
VG
Antworten
Lucky79:

Da sollte man Putin dankbar sein...

2
26.12.21 11:18
Vernunft siegt über Reaktionäre...   :-)
Antworten
Lucky79:

17:22... das war Putins Kalkül...

2
26.12.21 11:21
Blamage für den Westen...
Antworten
Fredo75:

lucky

26.12.21 11:51
das ist bestimmt ne Zeitungsente ,Putin zieht seine Truppe zurück ,sowas aber auch.kaumzu glauben...
Antworten
immo2019:

war doch 100% klar

26.12.21 12:37
eine fette Übung zum provozieren und die Ukraine und der Westen sind voll darauf reingefallen
Antworten
moonbeam:

Soll

26.12.21 17:01
man jetzt etwa im voraus erkennen ob dieser Herr Putin mal wieder provoziert oder tatsächlich Krieg macht. Ist doch wohl albern das als besonders Geschick zu bezeichnen?
Antworten
charly503:

was wißt ihr den Freunde,

4
26.12.21 17:38
über den Aufmarsch der Nato an den Ostgrenzen Russlands so, frage nicht für einen Freund, sondern aus dem Kontext des gelesenen. Wie kommt ihr drauf, das Putin andere Länder angreifen will, die er hinterher mit Öl und Gas beliefern möchte?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2965  2966  2968  2969  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.331 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 10:16
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--