Zahlt man am Ende trotzdem den Spotpreis. Langfristverträge haben im Kern wohl immer einen Fixpreis. Nur so kann Lieferant und Abnehmer unternehmerisch kalkulieren
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,89 | 15,94 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,28 | 15,94 | |
|
Hallo.
Ich habe mal eine Frage:
Ein bisschen habe ich den Eindruck, dass überall wo man liest, etwas Anderes steht.
Habe ich es richtig verstanden?
1. Heute ist Hauptversammlung. Weiß jemand, um wie viel Uhr?
2. Wird Heute verbindlich veröffentlicht, wie viel Dividende es gibt?
3. Aber der EX-Tag ist nicht heute, oder? Sondern erst im Juli. Stimmt der 17. 07.
An diesem Tag muss ich die Aktie haben, um die Dividende zu erhalten.
Warum hieß es dann gestern, dass dies der letzte Tag ist, an dem man noch die Aktie kaufen kann, um Divi zu bekommen?
4. @ Rainer. Was machen die Rohstofferschließungen von Gazprom Alpha Centauri? Wie ist da der Stand? ;-)
(Bitte entschuldigt, dass ich so doof Frage. Ich bin irgendwie noch ein Neuling.
LG, AT
Mancher jammert ja nun, dass die Divi zu niedrig sei oder so...
Ich sag mal so: Wenn man/frau den Bestand an ADRs für Preise zwischen 3,75 EU und 4,75 EU gekauft und immer aufgestockt hat und nicht hin un her gezockt hat, kann sich nun ein paar %e mehr ausrechnen.

1. Heute ist Hauptversammlung. Weiß jemand, um wie viel Uhr?
Auf diese Frage wirst du keine Antwort finden, denn:
Seit dem 4. Juni 2021 hatten Aktionäre die Möglichkeit, Stimmzettel in elektronischer Form auf der Internetseite elgol.draga.ru auszufüllen. Es bestand auch die Möglichkeit, die auf Papier ausgefüllten Stimmzettel auf dem Postweg an folgende Anschrift zuzusenden: PAO Gazprom, Namjotkina-Straße 16, 117997 Moskau, GSP-7, oder unter folgender Anschrift persönlich einzureichen: Namjotkina-Straße 16, Moskau.
Der Aufsichtsrat hatte beschlossen, die Jahreshauptversammlung der PAO Gazprom im Briefverfahren abzuhalten.
In die Tagesordnung der Hauptversammlung wurden folgende Fragen aufgenommen:
Unterlagen für Aktionäre sind auf der Internetseite der PAO Gazprom unter https://www.gazprom.de/investors/shareholders/2021/ geschaltet.
https://www.gazprom.de/press/news/2021/june/article532135/
Hallo, fbo,
Frage 3 ist beantwortet in der Aufstellung der Tagesordnung der heutigenJahreshauptversammlung der PAO Gazprom im Briefverfahren
In die Tagesordnung der Hauptversammlung wurden folgende Fragen aufgenommen:
Höhe der Dividenden, Termine und Form ihrer Ausschüttung aufgrund von Ergebnissen 2020 und Bestimmung des Datums für die Feststellung von Personen, die Anrecht auf Dividenden haben;...
Ich fand noch kein maßgebliches Datum- also müssen wir uns gedulden. Ich warte interessiert auch auf das Datum und hab eine EMail nach Moskau geschickt:
Уважаемые дамы и господа, когда выйдет XTag для АДР Газпрома? С уважением
Deine Fragen kannst du dir manchmal selbst beantworten, wenn du auf die HP der Gazprom in Moskau gehst. Da findest du auch die EMail-Adresse
Hier der Link: https://www.gazprom.de/press/news/2021/june/article532135/
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,99 | 9,89 | 15,94 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,97 | 10,28 | 15,94 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.348 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | TH3R3B3LL | 15:07 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |