Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2203  2204  2206  2207  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 38.867.556 / Heute: 1.938
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

kg84:

Wofuer ich bin

20.12.20 14:00
Wer hat gesagt ich bin fuer AKW?...

www.klimareporter.de/technik/der-bill-gates-reaktor. Z. B.
Mueelle durch mehr Verbrennung minimiert und auch weiterverwertet zudem extrem unfallsicher.
Fokushima und Tschernobyl waren Menschliche Fehler.
In Japan waren der not Knopf im Erdgeschoss gebaut obwohl die Tsunami Gefahr bekannt war. In UdSSR war vertuschung das Problem die Ingineure waren nicht informiert.

Und CO2 vom Gas töten viel mehr anderes auf der Erde als Atomkraft.

Ich bin zu fast 100% in gzp nur bin ich nicht eine blind und nervig euphorisch optimistisch wie ein gewisser hier im Forum

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +55,76%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,68%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +37,24%

raider7:

hi sokooolein

20.12.20 15:23
Dann gehe mal schön Beten um mit dir ins reine zu kommen..

wünsche dir besserung.
Antworten
raider7:

Im übrigen

20.12.20 15:29

ist mein Gebetbuch meine Brieftasche,, denn ohne Moos nix los.

Deshalb ich bei Gazprom investiert bin um meine Brieftasche zu füllen mit Sauberem Erdgas von Gazprom, um die Unwelt zu Retten.

Ich stehe voll hinter Gazprom.winksmile

Antworten
Sokooo:

#raiderlein

20.12.20 15:43
"Deshalb ich bei Gazprom investiert bin um meine Brieftasche zu füllen mit Sauberem Erdgas von Gazprom, um die Unwelt zu Retten."

Ich habe Geld 💰 in meiner Brieftasche, du Gas ,darin liegt der Unterschied.

Du solltest mal einen Arzt aufsuchen.  
Antworten
stksat|229240.:

Kritik

20.12.20 17:25
Sokoo kritisiert Raider7 schon wieder, ohne es besser zu wissen.
Antworten
Sokooo:

#SK

20.12.20 17:29
Was hast du für ein Problem?
Antworten
Ingolf117:

Sokooo&Raider7

20.12.20 17:53
Weil das hier ein Bereich über Informationen und Austausch zu Gazprom ist.
Zum Austausch über die jeweiligen Höhe eures IQ
Da macht doch bitte euren eigenen 2 er Austausch auf.
Antworten
Lucky79:

#55138 er hat KEIN Problem...

2
20.12.20 17:56
Du hast scheinbar eins...!

Deine nervige Art im Umgang mit Raider geht mir schon lange auf den Keks...

Hier bitte sachlich bleiben...!

Antworten
Sokooo:

#Lucky

20.12.20 18:00
Wein doch....

Die zweite Luftpumpe...
Aber du als "Jünger"....
Antworten
Lucky79:

Was ist da los...?

20.12.20 18:01
Die Antares kreuzt ständig die Verlegroute der Fortuna...
und das schon seit Tagen...!

www.vesselfinder.com/vessels/...ES-IMO-8429070-MMSI-211314800

Fortuna führt jetzt, so glaube ich Verlegearbeiten aus.... denn der Kurs hält sich gerade.

www.vesselfinder.com/vessels/...NA-IMO-8674156-MMSI-273395690

(-> "Track" anklicken!)

Was mich ein wenig irritiert ist die Krebs Geo u. polnischer Flagge...
scheinbar schirmt die "UMKA" die
Verlegeflotte gegen diesen "Zaungast" ein wenig ab...

www.vesselfinder.com/?mmsi=261025530

Antworten
Lucky79:

#55321 nix anderes hatte ich erwartet...

20.12.20 18:02
#55321 nix anderes hatte ich erwartet...">
Antworten
Sokooo:

#Lucky

20.12.20 18:04
Weil ich mich nicht verdummen lasse...

Antworten
DocMaxiFritz:

Gas-Nachfrage wird lange anhalten

2
20.12.20 18:15
15. DEZEMBER, 14:29 UHR
Experten gehen davon aus, dass die Gasversorgung über Nord Stream 2 im Jahr 2021 beginnen könnte
Am vergangenen Freitag hat die russische Barkasse "Fortuna" begonnen, einen 2,6 km langen Abschnitt der Pipeline in der ausschließlichen Wirtschaftszone Deutschlands in Gewässern in einer Tiefe von weniger als 30 Metern zu verlegen

© Jens Buettner / dpa über AP
MOSKAU, 15. Dezember. / TASS /. Bis Mitte 2021 könnte Gazprom den Bau der Nord Stream 2-Gaspipeline abschließen und bis Ende des Jahres mit den ersten Gaslieferungen über die neue Pipeline beginnen, so die von TASS befragten Experten.

Am vergangenen Freitag hat die russische Barkasse "Fortuna" begonnen, einen 2,6 km langen Abschnitt der Pipeline in der ausschließlichen Wirtschaftszone Deutschlands in Gewässern in einer Tiefe von weniger als 30 Metern zu verlegen. Es ist geplant, die Arbeiten an diesem Abschnitt bis Ende des Jahres abzuschließen. Dann wird der Bau des letzten Abschnitts von Nord Stream 2 in den Hoheitsgewässern Dänemarks beginnen.

"Die Geschwindigkeit (der Fertigstellung des Baus - TASS) wird von der technischen Leistungsfähigkeit der Schiffe abhängen, die immer noch schwer einzuschätzen ist. Faktoren der Wetterbedingungen und logistischen Nuancen spielen ebenfalls eine Rolle. Theoretisch spielt der Abschluss des Baus bis zum Ende des Das erste Quartal scheint ein realistisches Ziel zu sein ", sagte die Abteilung von Fitch Dmitry Marinchenko.

Es ist möglich, dass der Bau des verbleibenden Abschnitts bis zu sechs Monate dauern kann, glaubt der Generaldirektor des Nationalen Energieinstituts, Sergej Prawosudow. Die Baufristen könnten von Stürmen beeinflusst werden, die für die Ostsee im Winter typisch sind, und von mangelnder Erfahrung bei der Umsetzung großer Infrastrukturprojekte russischer Schiffe, so Analysten.

"Früher waren sehr leistungsstarke Schiffe an dem Projekt beteiligt, und diese waren ursprünglich für kleine Projekte konzipiert. Das heißt, die Akademik Cherskiy (das Schiff wurde als einer der möglichen Komplettierer für Nord Stream 2 - TASS benannt) wurde gekauft, um kleines Gas zu bauen Pipelines von Feldern im Schelf zur Küste, es war nicht für globale Projekte ausgelegt ", bemerkte Pravosudov.

Ihm zufolge wird die russische Gasversorgung über Nord Stream 2 nach Abschluss der Pipeline-Tests näher am vierten Quartal 2021 beginnen. Marinchenko von Fitch bemerkte auch, dass es wahrscheinlich ist, dass die Pipeline nächstes Jahr in Betrieb genommen wird.

DPA International zitierte einen hochrangigen Beamten der Donald Trump-Administration und sagte am Freitag, dass Gas über Nord Stream 2 "niemals transportiert wird".

In der Zwischenzeit teilten Analysten TASS mit, dass die Nachfrage nach russischem Gas in Europa noch mehrere Jahrzehnte anhalten werde. Angesichts des Engagements der EU für die Aufgabe von Kohle und Atomkraft und der Pläne, auf Wasserstoff umzusteigen, könnte die Nachfrage nach russischem Gas in Zukunft steigen.

"In den nächsten 20 bis 30 Jahren wird alles in Ordnung mit Gas sein, und die Vorräte werden zumindest nicht abnehmen, höchstwahrscheinlich sogar zunehmen. Daher wird das Nord Stream 2-Projekt recht kostengünstig sein und funktionieren. "Pravosudov fügte hinzu.

Gleichzeitig wird das ukrainische Gasfernleitungsnetz nach der Inbetriebnahme der Nord Stream 2-Gaspipeline auch zur Versorgung Russlands mit russischem Gas in Monaten hoher Nachfrage, beispielsweise im Winter, nach Ansicht von Experten, eingesetzt.

Antworten
raider7:

hi Lucky79

20.12.20 18:49
Vermute dass die "Cherskyi" Gruppe bald mit Arbeiten anfängt

Geübt wurde ja jetzt lange genug.

Schlage vor dass die mal in gänge kommen um dann ein Wettrennen mit der "Fortuna" gruppe zu machen wer die Meisten Puzzle-Stücke zusammen fügen kann..

Einmal angefangen und dann gehts immer besser/schneller, nach 3 Wochen sind alle Profis auf ihrem Gebiet.!?

Antworten
SousSherpa:

Nord Stream 2

20.12.20 18:59
@Lucky79: Krebs Geo und Antares sind die Verkehrssicherungsschiffe (GUARDVESSEL), die  permanent zur Sicherung der Wasserbaustelle vor Ort sein müssen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sokooo:

#raider007

20.12.20 19:08
"Ist ein Spionage Schiff der USA/Polen"

Hast du dafür auch einen Beweis?

Wie immer nix...nur bla,bla...

So etwas nenn ich Verdummung der Menschheit.  
Antworten
raider7:

USA verkaufen Gas aus Russland weiter an EU

20.12.20 19:12
www.pravda-tv.com/2017/11/...s-aus-russland-an-europa-weiter/

So in etwa geht es im Westen zu,,,, im Westen wechselt der Besitzer 20X am Tag um dann genz woanders hin zu liefern+++++ um zu Manipulieren + so zu machen als hätten sie noch viel davon (Pokern/Mogeln/betrügen)

hi sokooolein

was auf diesem Krebs Schiff gesehen wird landet in Polen also den USA
Antworten
USBDriver:

Bild USA LNG Production

3
20.12.20 19:14
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Gazprom 903276 1221205
Antworten
USBDriver:

Das Schiff Krebs Geo

3
20.12.20 19:21
Überwacht die Umweltauflagen und den Sicherheitskorridor. Über das andere Schiff habe ich keine Informationen.
Antworten
raider7:

Und wer meint die Gasreserven bleiben immer hoch

20.12.20 19:30
der soll das nächste Jahr abwarten dann gehts nehmlich in Riesenschritten runter auf NULL

Und dann wird es lustig werden.

Und das wusste die Merkel + nun auch Brüssel deshalb sie jetzt SOGAR GEGEN die USA vergehen und die im Stich lassen unsere Vasallen.

Und dass es soweit kommen konnte zeigt wie schlecht die Situation ist dass EU grosse grosse Probleme hat immer noch haben wird.!?

Gazprom dürfte stramm Profitieren an dieser Situation...
Antworten
leslie007:

Kursziel 20 €.. why not?

6
20.12.20 19:38
Vor allem das extrem niedrige KBV sticht hier als größter künftiger Werttreiber hervor. Insgesamt besitzt Gazprom umgerechnet einen rund 200 Mrd. US$ Nettobuchwert, für den an der Börse gerade einmal eine Marktkapitalisierung von 46 Mrd. US$ berappt werden muss. Die Buchwerte sind zudem eher tief bewertet, weil das größte Pipeline-Netz der Welt, das mehr als 170.000 Kilometer Länge umfasst ebenfalls einen beträchtlichen Anteil an den versteckten Buchwerten besitzt.

Der Wiederbeschaffungswert dieser Pipelines würde bei einem Neubau wohl bis zu 300-500 Mrd. US$ kosten.

Ausgehend von seiner Marktdominanz und den Widerbeschaffungswerten wäre sogar ein 10X höheres Kursniveau möglich, wenn die wirtschaftlichen Ertragszahlen sich in dieser Richtung verbessern würden. Ein privatisiertes Pipline-Netz wie wir es aus den USA her kennen würde vermutlich sogar einen noch höheren Bewertungshebel ermöglichen.

Eine sehr interessante und umfassende Aktienbesprechung aus 2017.

www.spekunauten.de/artikel/gazprom-adr/...t-400-kurspotenzial
Antworten
SousSherpa:

Gas Markt muss sich neu balancieren

20.12.20 19:43
Sowohl der Öl als auch der Gasmarkt muss sich nach der Corona Krise erstmal rebalancieren.

Global gas market rebalancing
Vorhersage ist: Gas markets tightening into 2021
timera-energy.com/global-gas-market-rebalancing/

Allerdings ist die Corona Krise wohl doch noch nicht vorbei, wie die jüngsten News aus UK und Süd Afrika zu den schnellen Mutationen des Virus mit noch höherer Ansteckungsrate zeigen. Das könnte leider  in den nächsten Monaten doch nochmal recht kritisch werden. Jetzt kommt es darauf an, wie effektiv die Impfstoffe tatsächlich sind.
Antworten
SousSherpa:

Unterschätzter Buchwert des Gazprom GTS

4
20.12.20 20:00
> Die Buchwerte sind zudem eher tief bewertet, weil das größte Pipeline-Netz der Welt, das mehr als 170.000 Kilometer Länge umfasst ebenfalls einen beträchtlichen Anteil an den versteckten Buchwerten besitzt.

Richtig und das wird noch vollkommen unterschätzt, insbesondere in Anbetracht der geografischen Lage dieses Gasleitungsnetzwerkes als Landbrücke zwischen Europa, Eurasien und Asien und dem entstehenden EAEU Wirtschaftsraum mit diversen Vertragsbeziehungen und Handelsabkommen mit Asien, Mittlerer Osten und Afrika (Lybien, Algerien, ...).

http://www.gazprom.de/preview/f/posts/57/425969/...evelop-2019-de.png
http://www.gazprom.de/about/production/transportation/

Und über das laufende Gasifizierungs- und Modernisierungsprogramm wird das GTS noch gewaltig ausgebaut:
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2207#jumppos55177

Und da ist noch einiges in der "Pipeline", z.B.: die Gazprom Iran - Pakistan Pipeline (morgen trifft sich Novak mit dem iranischen Ölminister) +  Anschluss über Pakistan North-South Pipline.

Hinweis: Gas sind die neuen Anleihen
https://www.ariva.de/forum/...idendenthread-501133?page=15#jumppos383
https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=2209#jumppos55228
Antworten
USBDriver:

Die LPG Autoeinführungswelle beginnt erst

2
20.12.20 20:02
Davis bietet ohne Mehrkosten LPG Modelle an. Nun kann man für 20 Euro voll tanken und sehr sauber fahren.

Bei SEAT war LPG auch ein Renner. Die Anzahl der LPG Fahrzeuge hatte sich bei geringer Anzahl verdreifacht auf 47.000.

Schiffe haben einen hohen Verbrauch an LPG.

Kraftwerke werden auf Erdgas umgestellt und durch alternative Energie ersetzt.

2021 wird ein spannendes Jahr werden.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2203  2204  2206  2207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.077 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Silberruecken 05:32
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--