Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1501  1502  1504  1505  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 39.440.078 / Heute: 1.767
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Ghul13:

.

3
07.02.19 21:42
Politische unwegsamkeiten, ändert nix am bedarf
Und daran dass die pipeline bald fertig ist. Bei solchen news auszusteigen ist schon recht ängstlich, zumindest wenn man hier grundsätzlich long ist.
Richtlinien im nachinein bei fast abgeschlossenen projekten zu ändern, schon bedenklich!
Der französische bankenbubi, zezeze...
wer bei dem schwachsinn wohl die spesen zahlt? Bin gespannt auf die reaktion in deutschen regierungskreisen, aber erstmal morgen abwarten. Aber so oder so: ich bleibe drin!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

exit58:

@raider

07.02.19 22:11
wo setzt Du denn das Limit für Deine morgige Kauforder ?

Oder kannst Du uns das erst wieder hinterher verraten, dass Du zum Tiefstpreis gekauft hast wenn der Kurs schon wieder um ein paar Cent gestiegen ist.

Ich hab ja schon vor 2 Wochen meinen Limitkurs hier rein gestellt. Leider noch nicht ausgeführt.
Wird morgen aber auch nix werden. Eventuell ja nächste Woche.

Antworten
raider7:

Der Vesselfinder

07.02.19 22:18
wurde mit einer nachrichten Sperre versehen,,, warum blocken die den Vesselfinder

hier link dazu

www.vesselfinder.com/de/?imo=9593505

Gottseidank aber gibt es den "marinetraffic" noch,,,, da sieht man ausser den beiden Rohrverlegern Pioneering Spirit + Solitaire auch noch die vielen Zulieferschiffe

im link kann man jeden Tag nachsehen was gearbeitet wurde...

www.marinetraffic.com/en/ais/home/...20.3/centery:58.8/zoom:7

Jeden Tag bauen die mindestens 6 km NS2 Piplines
Antworten
raider7:

Was man aber noch beim Vesselfinder

07.02.19 22:35
finden kann ist,,, die jeweiligen Einflusszonen der Anlieger-Länder in der Ostsee.

im link den summ benutzen..

www.vesselfinder.com/de/?imo=9593505
Antworten
Biomedi:

Bin raus

07.02.19 23:47
Antworten
Sylar88:

@Exit

07.02.19 23:53
die Kurse werden noch kommen. Das Jahr ist noch jung und es werden sehr viele politische Nachrichten kommen, die Usa wird alles versuchen um es denkbar schwer für Russland zu machen. Da werden noch einige gute Chancen kommen zum kaufen.  
Antworten
littlecat:

Diese Franzosen

08.02.19 01:52
leben nicht schlecht - auf Kosten Deutschlands. Und deshalb sollten sich bei NS2 lieber geschmeidig zeigen. Wenn Amerika zur Verhinderung von North Stream 2 Druck auf Frankreich ausübt, z.B. auf den Total-Konzern, sollte Frankreich mal nicht vergessen, dass es mehr von Deutschland als von Amerika profitiert. Bei den Target-Salden stehen sie wohl mit rund 400 Mrd Euro bei Deutschland im Soll. Ohne deutsches Geld wäre Frankreich schon jetzt pleite. Wenn hier mal etwas auf eine Glattstellung gedrängt würde oder die Erfüllung der Maastricht-Kriterien verlangt würde , ginge es Frankreich so schlecht, dass  die Gelbwesten die Regierung der Makrone stürzen würden. Frankreich will die Pipeline-Richtlinie plötzlich zum Schaden von Deutschland ändern, denn sie wollen deutsches Geld, um ihren Hals vor den Gelbwesten zu retten. Aber Deutschland hat die Willkommenen zu versorgen, die Konjunktur verabschiedet sich gerade und viele Zeichen stehen auf Sturm. Das Kartenhaus wackelt. Der Goldkurs hat ein Hoch erreicht und wenn das Gold spricht, dann schweigt bekanntlich die Welt.
Angesichts des billigen Geldes sollte Angela der Makrone schnell noch einen Scheck überreichen und ein Küsschen geben und alles wird gut. Die durch hohe Lebensarbeitszeiten nicht gerade auffallenden Franzen kriegen Papiergeld und Deutschland bekommt Erdgas. Das wirft eine Frage auf. Wie souverän könnte Deutschland mit Russland kooperieren - gänzlich ohne EU und Euro- , wenn es ein freies Land wäre und über eigene Kernwaffen verfügen würde? So braucht man halt Schutzmächte und muss entweder gehorchen oder bezahlen - am besten beides.
Wenn NS2 scheitert, sehen wir m.E. demnächst Kurse von deutlich unter 4 Euro.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lucky79:

#37679 "hinterhältiges ist passiert"...

08.02.19 07:39
jetzt übertreib mal nicht...
die Ukrainers haben nur Gas geklaut...
hinterhältig ist hier der falsche Ausdruck.
In Anbetracht der exorbitanten Schulden, welche Ukraine
bei Russland hat... ist der Gasdiebstahl nur eine logische Konsequenz....
mit der man jederzeit rechnen muss...
aber nicht nur das... Ukraine hat auch ihr Pipelinenetz nicht
ausreichend gewartet...
Antworten
USBDriver:

Artikel über Atom- und Kohleausstieg zu Gas

3
08.02.19 07:51
Und Gazprom.

seekingalpha.com/article/...s-exports-50-percent-coming-years
Antworten
tricky_70:

Frankreich

08.02.19 07:56
Paris wird die Änderungen der Gasrichtlinie der Europäischen Union, die die Umsetzung des Nord Stream 2-Projekts behindern, höchstwahrscheinlich nicht unterstützen. Aber selbst wenn Frankreich die Änderungsanträge unterstützt, wird ihre Stimme nicht ausschlaggebend sein, und die Gaspipeline wird immer noch fertiggestellt. So sagen Experten,  die ihre Meinung mit der Wirtschaftsagentur "Economy Today" teilen .
Nach Angaben deutscher Medien wird Frankreich die Änderungsanträge unterstützen - Insider sagen, Frankreich werde sich bei der Abstimmung über die für den 8. Februar geplanten Änderungen der Gaspipeline widersetzen.
Der in Paris beschlossene Nord Stream-2 kann "strategische Probleme" für die EU schaffen und die Abhängigkeit Europas von Russland erhöhen.
Evgeny Osipov vom Institut für Allgemeine Geschichte der Russischen Akademie der Wissenschaften meint, Frankreich müsse sich bei der Umsetzung des Nord Stream 2-Projekts nicht einmischen. Dafür gibt es zumindest keine Voraussetzungen, sagt der Experte.
Anders glaubt Denis Kirillov vom Institute of National Energy. Der französische Präsident Emmanuel Macron ist, wie Kirillov feststellte, kein unabhängiger Anführer, um gegen die Politik Washingtons vorzugehen, die den Nord Stream-2 um jeden Preis begraben will.
In der Realität ist die Position Frankreichs jedoch nicht entscheidend, da Europa in jedem Fall zusätzliche Gasmengen benötigt und Nord Stream 2 jeweils fertiggestellt wird.
planet-today.ru/novosti/ekonomika/...otoka-2-ne-budet-uchteno
Antworten
Lucky79:

LNG Tankschiff wird getauft....

08.02.19 08:05
www.t-online.de/nachrichten/id_85214898/...mburger-hafen.html

eine wahrlich gute Anschaffung.
Antworten
exit58:

@sylar

08.02.19 09:11
kann sein, dass mein Kursziel kommt. Ist mir aber ehrlich gesagt egal, ob und wann oder auch nie. Ich habe zu einigen Aktien einen Tradingplan und an den halte ich mich relativ emotionslos. Wenn eine Aktie dann nicht mehr die Kriterien erfüllt, dann nehme ich die nächste aus meiner Watchlist.

Ich wollte in 2019 noch meine 0,25-er Schritte handeln und 2020 dann dauerhalt eine kleine Posi in GP behalten. Ab 2020 ist in Aussicht stehende höhere Dividende Grund genug nicht mehr zu traden. Bei Kursen um 5 Euro wäre die zu erwartende Rendite nicht schlecht, zumal bei halbwegs guten CRV.

Antworten
exit58:

@raider

08.02.19 09:15
warte immer noch auf Deinen Limitkurs mit dem Du Deine Kauforder eingestellt hast.

Meiner Limit steht immer noch bei 4,01 - und Deins ???

Antworten
Voyager19:

Heute soll doch abgestimmt werden...

08.02.19 10:04
hat jemand eine Ahnung, wann das sein soll...???
www.right2water.eu/de

Keine Panik, das Geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...

Gruß Voyager
Antworten
raider7:

hi exit58

08.02.19 10:30
habe meine bei 4,16 nicht bekommen,,, aber egal habe sowieso schon 100%

Was mich wieder an der ganzen sache stört ist.!?

Das Gazprom so ruhig ist

Gazprom sollte einfach sagen was sache ist,,,, dass ab dem 30.12.2019 kein Gas mehr durch die Ukraine geliefert wird..!?

Das würde doch diese billige Inzenierte Meuterei beenden..

man sollte Frankreich + anderen mal klar machen was passieren "könnte" wenn Gazprom am 30.12.2019 einfach nix mehr liefern wird durch die Ukraine..

Und die USA Spekulieren immer noch drauf dass Russland seine Schätze weiter verschenkt an den Feind,,,, das wird natürlich nicht mehr der fall sein.!?

Gas-Liefervertrag mit der Ukraine läuft am 30.12.2019 ab.!?

Und dass USA jemals LNG liefern können glaube ich nicht,,, denn hätte die viele Gasreserven würden diese nicht so fallen nach "eigenen angaben" in den Staaten

sind schon jetzt gefallen auf ein paar Jahres Tief.!?

Antworten
surdo:

Mal sehen

08.02.19 10:33
Was die Abstimmung für den Kurs bedeutet ..Frankreich spielt falsch.
Die  Börse hängt nur davon ab, ob es mehr Aktien gibt als Idioten - oder umgekehrt
Andre Kostolany
Antworten
raider7:

Was der Westen jetzt einführen will

08.02.19 10:44
ist ,,, zb, Mercedes zwingen seine Luxuskarren ab sofort zum halbem Preis verkaufen an den Feind.!?

Dass Gas der Mercedes bei Energie ist dürfte klar sein.

Mal klartext gesprochen..

Gazprom sollte einfach seine Gaspreise erhöhen + sagen dass ab sofort der Gaspreis nicht mehr 230 sondern 350€ ist und fertig.

Das wäre die richtige antwort auf diesen erpresser versuch..!?

Antworten
raider7:

Fakt ist nähmlich

08.02.19 10:50
Dass bei Gazprom jeden Tag Länder anklopfen und um Russengas Beten...

In der Welt wird Energie immer weniger und immer mehr wollen ein stück vom Kuchen haben..

deshalb wird der Preis steigen müssen...

Wodurch wurde die EU gross,,,,,,, durch eigene Energie

Und nun hat der Westen nicht mehr viel davon,,, deshalb wird es Down gehen..!?

Im übrigen bin froh dass Russland ein starke Armee/verteidigung hat...
Antworten
nimm2nimm4:

wieso

08.02.19 10:50
schmiert eigentlich der Kurs nicht weiter ab
Antworten
Lucky79:

#37699 mit der Energiesicherheit des Nachbarn

08.02.19 11:03
des eigenen Vorteils halber zu spielen ist hinterfotzig...!

Früher hätten solche Dinge zum Krieg geführt...

Wobei, die Prognosen für Kriege, in denen es um Ressourcen geht,
hohe Wahrscheinlichkeiten zeigen...  :-(

Antworten
raider7:

Fakt ist auch

08.02.19 11:12
dass die Roheverlegerschiffe die  Pioneering Spirit + Solitaire jeden Tag unbeirrt zirka 6 km NS2 Piplines bauen

siehe sehr guten link unten

www.marinetraffic.com/en/ais/home/...19.4/centery:57.1/zoom:6

Und wenn man den link mal genau unter die Lupe nimmt,, sieht man genau wie weit die Arbeiten fortgeschritten sind..

Dass in zirka 1 Monat Pipline Rohr fertig gebaut ist,,, und nicht wie viele Medien gackern,, die einen sagen 20% fertig andere sagen 50% fertig,,, für mich alles Fake News.!?

Was auch fakt ist,,,dass der Deutsche + Finnische Teil schon fertig gebaut ist,, da Gazprom sich abgesichert dadurch hat..

Und dass Gazprom durch die einschliesslich Wirtschaftzone Dänemarks baut auf der Höhe Gotlands glaube ich auch nicht..
Antworten
Lucky79:

Was macht Gasprom...

08.02.19 11:13
wenn die EU diese Lizenz für den Gastransport entzieht...?

....
dann werden sie wohl Wodka in der NS2 rüber pumpen...  ;-)))
Antworten
raider7:

Kursverdoppler möglich

08.02.19 11:17
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1501  1502  1504  1505  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.290 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh ADR_Sanktionierter 02.03.26 19:04
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--