Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1454  1455  1457  1458  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 9,96 14,85
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 10,18 14,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MHC8 , DE000VJ6THH0 , DE000VJ6THB3 , DE000VJ38S00 , DE000VJ4SFE8 , DE000VJ8A6Q6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.482.632 / Heute: 4.197
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

raider7:

BASF. Bricht Lanze

27.11.18 11:17
Sagt dass Gazprom bis jetzt immer genug Gas geliefert hat.!?

Frage, wird Russland auch in naher Zukunft der gute lieferant sein.!?

Westen ist nähmlich dabei aus dem guten einen Bösen zu machen.!?

Wäre aber besser dass der gute gut bleibt andernfalls es nicht gut aussieht für den Westen

Westen ist nähmlich ausgefördert bei Mensch Öl + Gas

Und wird trotz sparen immer abhängiger von Russen

Und wie es aussieht sind gute aussichten für Europa von Russland Abhängig

Ohne Energie geht alles den Bach runter.!?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +132,18%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,32%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,00%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,93%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +50,35%

xrai:

Ukraine

27.11.18 13:37
Das ist politisches Kasperle-Theater, und das weiß die Börse,
daher auch kaum Reakationen darauf.
Mal sehen wie sich der Ölpreis entscheidet.....
Antworten
Ghul13:

Estland

27.11.18 14:14
Jüri Luik: “Ich könnte mir vorstellen, dass die Debatte über Nord Stream jetzt komplizierter wird.”
de.reuters.com/article/ukraine-russland-estland-idDEKCN1NW18O

und hier ein Kommentar in der FAZ: "So sinnvoll es ist, dass Deutschland seine Vermittlung anbietet, um eine weitere Zuspitzung abzuwenden – die Reaktion darf sich nicht darauf beschränken. Der Bau der Nord Stream II sollte dringend gestoppt werden."
www.faz.net/aktuell/...putin-eskaliert-kommentar-15910831.html

wie die Aasgeier stürzen sich nun alle NS2 Gegner auf den Vorfall. Wann kommen denn die Polen?
Ließe sich das Projekt rein theoretisch noch abblasen? Genehmigungen sind erteilt, Dänemark ist der einzige kleine Knackpunkt. Gibt es denn noch eine Möglichkeit außer die beteiligten Firmen zu sanktionieren? Und das könnte ja auch nur von den Amis kommen. Und dann würde GP das eben allene finanzieren müssen. Also, was soll das?

Antworten
Ghul13:

.

27.11.18 14:41
"Die gute Nachricht zuerst: bisher gab es keine weiteren Auseinandersetzungen zwischen der Ukraine und Russland rund um die Krise an der Straße von Kertsch. Russland hat die Meerenge, die die einzige Verbindung zwischen dem Schwarzen Meer und dem Asowschen Meer darstellt, nach vorhergehender Sperrung für alle ukrainischen Schiffe wieder zur Passage für Fracht- und Güterschiffe freigegeben. Wie zuvor auch ist aber die Durchfahrt für Militärschiffe anderer Staaten, also auch der Ukraine, nicht gestattet. Russische Aufklärungs- und Kampfflugzeuge überwachen die Region.

Die 23 festgesetzten ukrainischen Seeleute wurden bereits wieder freigelassen, die drei bei dem Zwischenfall i leicht verletzten ukrainischen Matrosen sollen heute ebenfalls aus dem Krankenhaus entlassen werden können und in die Ukraine zurückkehren. Russland trägt seinen Teil dazu bei, die Krise weitestmöglich zu entschärfen.

Die Töne aus der Ukraine sind da ganz andere. Der ukrainische Präsident Poroschenko hat per Dekret das Kriegsrecht verhängen lassen, der ukrainische Botschafter in Deutschland, Melnik, will, dass deutsche Kriegsschiffe in den Gewässern eingesetzt werden. In Gewässern, die von Russland beansprucht werden.

Die deutschen Medien und Altparteienvertreter sind in ihrer Schuldzuweisungen relativ einseitig ausgerichtet: Russland ist für die Verschärfung der Krise verantwortlich, heißt es bei Medien und Politikern. Selbst heute Morgen, als Reuters bereits die Freigabe der Meerenge und die Rückführung der ukrainischen Matrosen in ihre Heimat meldet, versucht man im per Zwangsabgabe finanzierten öffentlich-rechtlichen noch weiter gegen Russland verbal zu schießen und schwadroniert von aktuellen Verhören dieser Matrosen, die mutmaßlich noch lange in russischer Haft verbleiben werden - so die Stellungnahme im Morgenmagazin."

hab das nicht verlinkt, da Verlinkungen aus dieser politischen Ecke offenbar nicht erwünscht sind. nachzulesen bei "freiewelt"

Antworten
Ghul13:

interessant

27.11.18 14:52
im Artikel liest man die Sicht der Dinge aus dem äußerst rechten Lager. Gabnz ähnlich auf der Engegengeetzten Seite, die man hier nicht verlinken darf (jungewelt).

Tja, die Volksparteien verlieren immer mehr und die Ränder sind sich einig in ihrer Haltung gegenüber Russland und USA. Blöd nur, dass nur die rechten Ränder stärker werden, aber das ist meine eigene politische Sichtweise...  
Antworten
Djangokiller:

Naja

27.11.18 15:59
wenigsten Saudi Arabien darf Journalisten Killen und zerstückeln, währe ja gelacht !  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

raider7:

Hauptsache

27.11.18 16:14
Dass Übermorgen die 3Q2018 Zahlen gut sind

Trotz Riesen-Investitionen dürften Zahlen richtig gut sein

Und nun nach der fertigstellung der Türk Stream Pipline dürften Investitionen stark fallen was gut für uns Aktionäre ist.!?

Super News wäre,,, Divi nach oben setzen,, Was möglich bei Gazprom ist..
Antworten
UlliM:

raider, Divi wird nicht im November

27.11.18 19:26
bekannt gegeben. Und, daß das nennenswert stattfindet ist auch später eher unwahrscheinlich. Warum sollte der Putin einen größeren Anteil mit Aktionären teilen? Wäre doch aus Sicht des Haupaktionärs unlogisch, wenn das Geld auch über Spenden, Steuern... etc generiert werden kann.
Antworten
Djangokiller:

Sieh mal einer an

27.11.18 20:09
China imports from Russia amid Iran sanctions. China cut oil imports from Iran ahead of U.S. sanctions, and instead is leaning more on Russia. China’s imports of Russian oil hit a record high in October.  
Antworten
raider7:

Hi UlliM

27.11.18 22:17
Denke mir dass nun die Zeiten Putins anbrechen, andere wie Europa werden klein beigeben müssen

Russland wird stärker + stärker und der Putin weiss was in Europa los ist.!?

Westen wird Das noch bezahlen sagte Medwedew erst kürzlich was er damit meint darf sich jeder selbst ausdenken

Fakt ist dass der Gaspreis immer weiter steigt und immer mehr Gas verkauft wird bei Gazprom

Investitionen gehen zurück...

Türk Stream Piplines fertig gebaut

China Pipline fassr fertig

NS2 Pipline schon über 100 km gebaut

Damit dürfte Gazprom seine schwerste Zeit hinter sich haben und die Zeit des grossen Geldes kann beginnen bei Gazprom

Frage mich nur wenn der grosse aufbruch kommt wo niemand mehr nach den Sanktionen schaut.!!

Dürfte aber jeden Moment so weit sein..?!
Antworten
Ghul13:

.

28.11.18 09:45
Trump: "Ich mag diese Aggression nicht. Ich will diese Aggression absolut nicht. Außerdem sollte auch Europa diese Aggression nicht mögen. Und Deutschland sollte diese Aggression nicht mögen."

Mal sehen ob Deutschland sich wirklich erpressen lässt. Noch glaube ich fest an unsere Mutti 😂
Antworten
Ghul13:

.

28.11.18 09:48
Kiews Bürgermeister an der „falschen Russland-Politik“ der Bundesrepublik. „Es ist doch absurd, wenn Deutschland jetzt den Bau einer russischen Gaspipeline wie „Northstream II“ Richtung Ostsee fördert, wodurch künftig Gas an der Ukraine vorbei transportiert werden soll“, beobachtet der 47-Jährige ein fatales Signal zu Zeiten des Konflikts. „Damit finanziert Deutschland auch die Armee, die gegen die Ukraine Krieg führt“, positioniert sich der ehemalige Boxprofi klar.  
Antworten
raider7:

Fakt ist

28.11.18 10:43
Dass Europa die NS2 Gaspipline sehr sehr sehr braucht

Denn dass USA jemals Gas liefern wird ist Fake News

USA kaufen nun selber öffendlich Gas in Russland, vorher wurde Russengas geschmugelt. Hehehe

Und dass ab 2020 fasst kein Gas mehr durch die Ukraine geliefert wird dürfte auch jeder begriffen haben, denn zuviel ist geschehen.!?

Eigendlich müsste Gazprom/Russland jetzt nach Jahren der unterdrückung die WeltRegie übernehmen und mal was für ihr geschundenes Vorzeige Unternehmen die Gazprom etwas mehr unterstützen den Preis hochzutreiben um dem Westen zu Zeigen wer nun das Sagen hat.!?

Zeitpunkt könnte nicht besser sein.!?
Antworten
raider7:

Ich will heute

28.11.18 10:46
4,20+
Antworten
raider7:

Und wer hinter diesen Profokationen

28.11.18 11:07
steht dürfe auch jeder wissen, es ist nicht Russland

Denn Russland IST im Besitz von Wertvollen Öl + Gas Schätzen was der Westen nicht mehr hat..

Goldene Zeiten stehen also in Russland an was dem Westen also USA gar nicht gefällt.!?

Zum Glück HAT Russland eine STARKE Armee um jeden Potenziellen Gegner nieder zu Ringen..!?

Westen wird nie an die Russenschätze kommen sondern müssen sie für viel Geld Kaufen...
Antworten
USBDriver:

@raider7 Wir benötigen eigentlich kein Öl aus dem

28.11.18 11:19
Ausland.

Wir haben Anlagen, in denen sogar Laub als Biokompost zu Öl verwertet werden kann. Wir könnten mit den  Anlagen mehr Öl herstellen, als die ganze Welt benötigt.
Dieses Patent wird aber nur von der Bundeswehr benutzt. Deswegen sind die großen Tanks der strategischen Reserve in Bremen auch nur noch leer, weil man die nicht mehr benötigt.

Welthandelstechnisch aber kaufe wir das Öl ein.

Zu den Spannungen Ukraine und Russland

Ich glaube, die Generalmobilmachung betrifft vor allem als Ziel die Region Donbass.
Ich würde der Ukraine keine 14 Tage geben, dann würden in einem Kriegsfall russische Panzer in Kiew stehen.  
Antworten
meingott:

Trump mag keine Agressionen?

28.11.18 11:25
der war gut...Vielleicht sollte mal jemand versuchen, in sein Land mit einem Marine Boot incl darauf befindliche ausgebildete Soldaten in seine Hoheitsgewässer ein zu dringen und nicht der Aufforderung zum stoppen nach kommen.
Da wirste nicht gerammt und fest genommen ,sondern samt den Kahn in die Luft gesprengt
Antworten
raider7:

Niklaustag ist erst nächste

28.11.18 11:44
Woche deshalb ich nach Hause muss wegen meiner Kinder...

Was für ein blödsinn, europabraucht überhaupt kein Öl aus Russland

Und wie sie dieses Öl brauchen ohne dieses Gas + Öl aus Russland würden hier die Räder still stehen

Europa würde ins Mittelalter zurückkatapultiert

Stell dir mal vor du hättest keine Heizung + Elektrizität also kein licht

Das wäre das pure chaos.!?

Und wenn du hättest,, andere würden es dir wegnehmen.!?

Russland aber kann das vermeiden indem es uns mit Wertvoller Energie versorgt..
Antworten
xrai:

Gott sei Dank

28.11.18 12:31
erklärt mir Raider jeden Tag 10 x die Welt,

rolleyes.....
Antworten
meingott:

Dagegen gibts ne simple Abhilfe

28.11.18 13:28
Beitrag von raider7 ausgeblendet. Sie können Ihre Sperrliste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
------------
Auch im wahren Leben würde ich mich mit so einem Dampfplauderer nicht lange unterhalten...warum sollte ich mir das hier antun...
Antworten
Honigblume:

Raider7

28.11.18 13:38
Die 5 größten  nachgewiesenen Erdölvorkommem in Milliarden Barrel Stand 2018:
Venezuela 300
Saudiarabien 260
Kanada 170
Iran 160
Irak 140
Russland gehört nicht zu den fünf Größten. Venezuela und Kanada liegen im Westen, der ja nach Deiner Meinung kein Öl hat.

Quelle Wikipedia
Antworten
meingott:

Widerstand gefallen

28.11.18 13:45
das war ein Ruck jetzt
Antworten
iudexnoncalc.:

???

28.11.18 13:47
was war da gerade los?
Antworten
raider7:

4,23

28.11.18 13:51
Scheint was durch zu sickern

Von 3Q2018 Zahlen die Morgen kommen

Türk Stream1 könnte eine überrachung bringen

Diese Pipline seit April fertig gebaut.hehehe

Rechne selber für Morgen mit kursen über 4,30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1454  1455  1457  1458  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf PayPal Holdings Inc

Strategie Hebel
Steigender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 9,96 14,85
Fallender PayPal Holdings Inc-Kurs 5,01 10,18 14,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5MHC8 , DE000VJ6THH0 , DE000VJ6THB3 , DE000VJ38S00 , DE000VJ4SFE8 , DE000VJ8A6Q6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.349 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 15:37
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--