|
"wer ist Volker? :-) "
Na, steht doch da: Kurt Volker ist der amerikanische Sondergesandte für den Ukraine-Konflikt.-
Trumpel spielt jetzt endgültig wilde S... Ist nur schade, dass die Börse gleich so drastisch reagiert. D. h.- wenn ich's recht bedenke, hab ich dadurch wieder 'n paar GP billiger einsacken können. ::-)
noch X zugeschlagen
hi 1947,,,, hattest eine gute Nase bei 4,09 auszusteigen
jetzt noch den richtigen einstieg schaffen
dann kannste deine Frau ausführen heut abend..
Das Wochenende steht bevor und ich habe mich gefragt, ob es meine Nerven aushalten, bis Montag im Ungewissen zu verharren, ohne zu wissen, was dann passieren wird. Da hat mein Inneres gesagt: "Nee, das raubt mir den Schlaf. Hau raus den ganzen Haufen, auch wenn das Ergebnis +/- 0 ist."
Und so habe ich mich von den Schmerzensreichen mit Tränen in den Augen verabschiedet.
Tief Luft geholt- und was soll ich euch sagen? Es geht mir schlagartig gut!
Bis zur nächsten Divi ist's noch lange hin. Und bis zu den ersten satten GP-Gewinnen fließt noch viel Wasser die Spree hinunter. Also halte ich das Pulver trocken, bis bessere Zeiten kommen. 
Bis dahin will ich aber gern mit euch weiter Kontakt halten und lesen, was ihr so macht bzw. denkt und erleben, ob ihr Raider nun endlich in Ruhe lasst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.352 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Det123 | 12.03.26 21:20 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |