Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1278  1279  1281  1282  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,99 9,89 15,94
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 10,28 15,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JA03 , DE000VJ8DKE1 , DE000VJ8DVQ2 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.482.562 / Heute: 4.127
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

Abstragento:

all inklusiv der

20.05.18 19:32
war gut wenn du wüsstest bin mit nem Freund 4000km mit der Bahn durch die Türkei 2 Wochen und das mit 400€ sind bis urfa gekommen und dann wieder zurück nach Istanbul vorher noch in Rumänien meinen Bruder besuchen gewesen  bei seiner damaligen Freundin und da ich mein gesamtes Geld in Aktien stecke ist all inklusive nich so mein Ding du siehst also deine Einschätzung zu meiner Person könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein und es spielt keine Rolle ob es rt oder Sputnik geben darf wen sich die Bundeskanzlerin im Fernsehn zustimmend zur Vorgehensweise von GB in Bezug auf skripal äußert wie geistig umnachtet muß der Zustand eines Landes sein in dem solche Dinge mittlerweile alle paar Wochen vorkommem und auf RT sieht man überigens schön wie die Pressesprecher im Fall von skripal ordentlich zu knappern haben um sich den Anschein von Seriosität und Sachverstand zu geben aber klappt halt nich armselige Performance von Menschen ohne Prinzipien und das ist der springende Punkt eine Gesellschaft die für den Gehaltscheck am Ende des Monats solche Zustände mit trägt ist gut beraten sich nicht am Status quo im Ausland zu orientieren bzw loblieder auf ein Status quo zu singen der george Orwell als Optimisten Erscheinen lässt...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

meingott:

Anstragento

20.05.18 19:48
Facebook Gruppe bilden.

Tja die Zeiten sind schon lange vorbei, wo man im Internet Gruppen für etwas bilden kann und sich dort austauschen kann

WArum? Naja, ihr werdet ja hier mit bekommen haben, dass Ariva gewisse Politische Postings löscht..seis Beleidigungen oder Unterstellungen sowie Diffamierung
Das liegt aber jetzt nicht daran, dass Ariva das sonderlich juckt, sondern dass Ariva haften muss lt Neuem Mediengesetz, sollten sie für Texte verurteilt werden, die sie hier stehen lassen.

So das bedeutet...Im Netz kannst du nur mehr einstellen, was in irgendeinen Blatt bereits geschrieben ist ( wem die Presse gehört, ist ja mittlerweile weitläufig bekannt)  dann kann man es ja nach weisen.....Alles andere kann als Staatsfeindlich angesehen werden...jetzt kommen die Neuen Terror-Paragraphen zum tragen ...so wie der in Bayern, so einen haben wir hier bereits in Österreich...wer gegen den Staat sein Wort erhebt, der kann als Staatsfeindlich eingestuft werden und in Haft genommen werden, aber nicht in U Haft die 48 Stunden, sondern bis zur Verhandlung...

Ja so läuft das bereits hier in der EU....

Wer sich Politisch bewegen will dem sei geraten, sich über Tor ein zu loggen ....und natürlich lässt das Facebook nicht zu...na warum wohl?
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Antworten
Abstragento:

denke

20.05.18 19:57
mit der richtigen Formulierung die sich vom Inhalt her von von der leyen,Maas und den Vorgängen zu skripal und Russland bashing äußert bzw sich so positioniert das es oben genannte bloß stellt sollte noch im Rahmen des möglichen sein und wen nicht so dann über ein psoudonym wie zb Tea Party,Sturm auf die basti, Staufenberg,Kennedy oder Martin Luther King so als Zeichen des bürgerlichen Widerspruchs bzw nicht folgsamkeit um den offensichtlichen graben mit zahlen zu Quantifizieren...
Antworten
Abstragento:

mein

20.05.18 19:59
Witz des Tages George Orwell war ein Optimist...;-)
Antworten
Abstragento:

und haft

20.05.18 20:03
ist kein Ding für mich davor sollte man keine Angst haben wen das genug beherzigen verliert ihr Werkzeug an Relevanz und nutzen...
Antworten
Abstragento:

was wie zb

20.05.18 20:05
"so denkt Bitburg" hier machen sich die Leute stark für ihren Feuerwehr Chef auf FB und die Gruppe ist immer noch online obwohl sie die Autorität des OB in Frage stellt
Antworten
UlliM:

meingott

20.05.18 20:22
was mich interessieren würde, wie wirkt sich das alles in Österreich aus? Oder habe ich das falsch im Kopf, daß Du daher kommst?

Darf der HC und der Hofer und die Identitären nicht mehr sagen was sie wollen?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meingott:

PS

20.05.18 21:43
Wers noch nicht verstanden hat..wir werden von den Unternehmern regiert...das einzige was die für die Menschen überhaben ist eine Steuernummer
SW hat 99,8%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
SW ist Pleite und auch Dacpao der All In war
Antworten
Singlehandica.:

Wäre schön,

20.05.18 21:52
wenn es hier mal wieder etwas Neues über Gazprom zu lesen gäbe.
Diese ganzen politischen Beiträge gehen mir langsam auf den Senkel.
Antworten
09.12.1947 P.w:

NTV Seite Text 107

20.05.18 22:02
bund ebnet Weg für Fracking
Antworten
Abstragento:

is mal wieder

20.05.18 22:19
bezeichnend jemand der den ganzen Tag keine einzige Info zu Gazprom gepostet hat beschwert sich über jene die aktiv an der Diskussion teilnehmen bzw erfreue uns doch mit deinen sachbezogenen Infos zu Gazprom um so die Diskussion in die von dir gewünschte Richtung zu manövrieren das wäre erheblich konstruktiver als von der Reservebank Buhhh zu rufen...
Antworten
Singlehandica.:

Abstra, mal ehrlich...

20.05.18 23:03
bist du echt in Gazprom investiert, oder willst du uns hier nur dein Leben erzählen ?
Antworten
Abstragento:

also ich

20.05.18 23:17
bin hier investiert und denke darüber nach sogar noch auf zu stocken sofern ich mich dazu entschließen sollte eine andere Position zu schließen darüber hinaus bin ich ein Fan des Korsett losen Gesprächs wer sagt den das ich nur durch sachbezogene Infos zu Gazprom zu einer fundierten Investment Entscheidung gelange spontane Ordnung ist halt mein Style und da ich die Tage 600% mit north Atlantic Drilling gemacht habe bin ich anscheinend nicht ganz Verkehrt unterwegs was meinen Ansatz betrifft...
Antworten
09.12.1947 P.w:

Guten Morgen

21.05.18 09:28
auf Tradegate und Lang&Schwarz wird heute gehandelt  
Antworten
UlliM:

Moin

21.05.18 09:42
Direkthandel bei der Diba ist auch aktiv
Antworten
Ghul13:

frohe Pfingsten!

21.05.18 09:51
bin gespannt was die Woche bringt, sieht alles gut aus, Erwartungen beim Treffen wurden erfüllt. Aber die schwarze Wolke im Westen lässt den Kurs nicht richtig steigen. Aber es müsste auch diesen Monat noch Zahlen geben, mal sehen was passiert. Öl steigt heute auch wieder. In Russland gabs ja Gewinnmitnahmen am Jahrestop, aber heute geht´s auch schon wieder hoch wies aussieht.

Antworten
09.12.1947 P.w:

Ja

21.05.18 10:11
auf meine Gazprom Perle ist verlass ,am Freitag bei 3,92/3,94 wie geschrieben wieder rein und jetzt im Plus und jetzt geht es in Richtung Dividenden Euphorie wie jedes Jahr , einfach Klasse ,weiter so...
Antworten
09.12.1947 P.w:

Ghul13

21.05.18 12:57
was soll die nächste Zeit bringen bei normaler Nachrichtenlage ,ein Anstieg auf 4,10 max 4,20 bis zur Hauptversammlung wenn es gut läuft und wenn die dunklen Wolken kommen schmeißt mich mein StoppLoos  raus  und man kann wieder tiefer kaufen ,für mich egal ,ich brauche keine Sputnik Berieselung oder Politikforum  ,man muss sich nur der Nachrichten Lage anpassen und sofort reagieren ,alles nur meine Meinung und den es Interessiert ....  
Antworten
UlliM:

P.w. nur eine Frage,

21.05.18 17:17
das ist mir bei Deiner Anlagestrategie nicht klar. Kaufst/verkaufst Du jetzt aufgrund von festgelegten Ein- /Ausstiegen oder machst Du es ganz schnell aufgrund von Nachrichten?
Antworten
UlliM:

Ah, und noch etwas

21.05.18 17:20
Also bei 4 Ausstieg und bei 3,94 wieder Einstieg, da geht ja ein großer Teil an die Bank. O.k. nicht alles, aber warum  so eng gesetzt?
Antworten
SatoshiNaka.:

Sl setzen habe ich bisher immer bereut

21.05.18 18:13
egal bei welcher Aktie..da kaufe ich lieber nach um zu verbilligen
Antworten
09.12.1947 P.w:

UlliM

21.05.18 19:19
Natürlich verdient die Bank mit keine Frage ,aber nach 25 Jahren Aktienhandel verändert sich auch die Anlagestrategie und wenn man dann durch Zufall auf Gazprom gestoßen ist und das bei Tiefkursen und sich das raus/rein sehr bewehrt hat ,laut Chart immer hoch unter Runter bin ich zum Zocker geworden ,vor 7 Jahren  habe ich mit 10000 Stück gehandelt ,da sind 10 cent Gewinn pro Aktei 1000 Euro und jetzt mit 40000 stück sind 10 cent 4000 Euro und deshalb lohnt sich das ,natürlich minus Unkosten und es kommt auch mal vor das man sich verzockt ,dann geht es sofort raus ,Hauptsache über Jahr gesehen mehr Positiv und das machen viele so,laut Orderbuch Xetra kennt man schon die Zocker von den Einsätzen her ,weshalb ist der Kurs vorige Woche von 4.06 auf 3,92 gefallen ganz einfach weil die Zocker  Kasse gemacht haben und heute schon wieder nach und nach  eingestiegen sind und die Richtigen Zocker sitzen in London/Moskau ,aber alles nur meine Meinung und an Dich geschrieben oder natürlich den es hier im Forum Interessiert und wenn es dann hoch geht ist nur eine frage der Zeit wenn wieder Kasse gemacht wird ,außer es kommt eine Hammermäßige gute Nachricht dann heist es drin bleiben ..
Antworten
09.12.1947 P.w:

und

21.05.18 19:27
wegen der Glaubwürdigkeit gebe ich meine Orders/Käufe/Verkäufe an ,im Nachhinein kann man immer viel erzählen  
Antworten
derbestezock.:

Wann gibts die Dividende ?Danke

21.05.18 19:40
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1278  1279  1281  1282  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,99 9,89 15,94
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 4,97 10,28 15,94
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD1JA03 , DE000VJ8DKE1 , DE000VJ8DVQ2 , DE000VJ7DPV6 , DE000VJ8DKM4 , DE000VJ8DKP7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.348 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh TH3R3B3LL 15:07
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--