war gut wenn du wüsstest bin mit nem Freund 4000km mit der Bahn durch die Türkei 2 Wochen und das mit 400€ sind bis urfa gekommen und dann wieder zurück nach Istanbul vorher noch in Rumänien meinen Bruder besuchen gewesen bei seiner damaligen Freundin und da ich mein gesamtes Geld in Aktien stecke ist all inklusive nich so mein Ding du siehst also deine Einschätzung zu meiner Person könnte nicht weiter von der Realität entfernt sein und es spielt keine Rolle ob es rt oder Sputnik geben darf wen sich die Bundeskanzlerin im Fernsehn zustimmend zur Vorgehensweise von GB in Bezug auf skripal äußert wie geistig umnachtet muß der Zustand eines Landes sein in dem solche Dinge mittlerweile alle paar Wochen vorkommem und auf RT sieht man überigens schön wie die Pressesprecher im Fall von skripal ordentlich zu knappern haben um sich den Anschein von Seriosität und Sachverstand zu geben aber klappt halt nich armselige Performance von Menschen ohne Prinzipien und das ist der springende Punkt eine Gesellschaft die für den Gehaltscheck am Ende des Monats solche Zustände mit trägt ist gut beraten sich nicht am Status quo im Ausland zu orientieren bzw loblieder auf ein Status quo zu singen der george Orwell als Optimisten Erscheinen lässt...
Werbung