Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

GAUSSIN

Zugriffe: 1.432.279 / Heute: 226
Gaussin SA kein aktueller Kurs verfügbar

Escalona:

Schwerlastfahrzeuge

03.02.21 14:42
sind auch geplant:

Plug Power Inc. wird in Kooperation mit Gaussin Ltd. – einem Pionier bei der Entwicklung emissionsfreier Schwerlastfahrzeuge – Transportfahrzeuge mit der Plug Power ProGen-Brennstoffzelle ausstatten. Und bereits 2021 sollen sie am Markt angeboten werden. So will man einen  Beitrag zur Decarbonisierung des Logsitiksektors erbringen – natürlich nicht nur aus altruistischen Gründen. Hier winkt Geld.

www.nebenwerte-magazin.com/...-gaussin-aus-story-geht-weiter/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Zerospiel 1:

@ ExcessCash

03.02.21 14:42
Blätter hier mal ein bischen rum
www.gaussin.com/self-driving-automated-vehicles/?lang=en
Antworten
ExcessCash:

Danke Zerospiel

03.02.21 14:58
Das sieht nur alles eher nach bemanntem Trailer oder Niederfluranhänger mit Motor aus. Gar überhaupt nicht wie ein Truck, z.B für den Fernverkehr. Bei dem gäbe es ganz andere Anforderungen an Fahrwerk, Bremsen (evtl. von Magna?) Aufbau und Antrieb gäbe als bei den bisherigen Produkten, die überwiegend zur Beförderung schwerer Lasten auf begrenztem Gelände bei niedrigen Geschwindigkeiten dienen.

Mein Gedanke ist auch, dass mit dem Projekt "H2-Truck" tatsächlich das Sportgerät für die nächste Dakar gemeint ist. Für einen Straßen-Truck (wie Nikola Tre) sehe ich keine Anzeichen.

10,20    
Antworten
Zerospiel 1:

@ ExcessCash gerne doch

03.02.21 15:09
Ist das dann mehr etwas für dich?
trans.info/de/...d-auch-ein-wasserstoff-lkw-teilnehmen-216435
Antworten
jore74:

konsolidierung

04.02.21 16:56
na dann hoffen wir mal bald auf News...damit es wieder nach oben einen Ausbruch gibt
Antworten
Assetfranz:

Charttechnik

04.02.21 22:00
Also morgen 2-3% Plus und wir hätten technisch gesehen klare Kaufsignale.
MACD ist schon kräftig am Einlenken. Bei 10,60 könnte dann Schub nach oben kommen.
Antworten
Assetfranz:

Status

05.02.21 20:24
Ist so ruhig hier. Habt ihr alle schon verkauft?  Klebt jetzt direkt an der Unterkante des aufwärtsgerichteten Trendkanals. Am Montag wären News nicht verkehrt.
Antworten
Korotro:

Status :-)

05.02.21 21:23
Weiterhin investiert und geduldig am warten auf die nächsten News.
Antworten
Kasa.damm:

wenn nichts pasiert

05.02.21 22:13
Muss auch nichts geschrieben werden.  
Antworten
Leerling77:

Gaussin

05.02.21 22:38
Ich bin auch investiert. Leider zu 11,30€ eingesiegen, seitdem nur runter. Hoffe dass die 10€ halten und es irgendwann wieder rauf geht.
Leider heute keine 2-3% Plus geschafft. Der Markt war die Woche ja sehr stark, Gaussin leider nicht. Wenns mal wackelt hoffe ich nicht dass es stark runter geht.
Antworten
sfoa:

Bei Gaussin

5
06.02.21 10:55
einfach Füße still halten, Ruhe bewahren, zwischendurch gemütlich Tee (oder was anderes) trinken, das derzeitige Dahindümpeln des Kurses zur Kenntnis nehmen (aber mehr nicht!). Wer das aushalten kann, wird irgendwann in der kürzeren oder weiteren Zukunft erstaunt sein, wie gut sich sein Invest entwickelt hat. Und das gegenüber anderen Überfliegern aus der Peer Group mit einem doch recht überschaubaren Risiko. Ich traue Gaussin noch dieses Jahr eine Menge Positives an Aktivitäten/Infos zu, dem Unternehmen und dem Invest/Kurs. Auf 2 oder 3 Jahre noch viel mehr. Nervosität ist hier fehl am Platze, Ungeduld erst recht! Ich sehe diese begrenzete Volatilität und das derzeitige Herumdümpeln um die 10 Euro absolut nicht negativ! Nur meine Meinung!
Antworten
Korotro:

Bei 6 neuen H2 Fahrzeugen

06.02.21 11:51
die noch dieses Jahr veröffentlich werden sollen wird die nächste News wohl nicht so lange auf sich warten lassen :-)
Antworten
TAAT:

sfoa

08.02.21 11:42
So sehe ich das auch. Nur die richtige Meldung und es geht über das allzeithoch .

Plug Power , Gabelstapler bei  Walmart und Amazon . In den Logistik Zentren könnten sicherlich auch diese Fahrzeuge gebraucht werden.

GAUSSIN 1231898
Antworten
Assetfranz:

Und nicht vergessen

08.02.21 11:50
Im März kommen die Zahlen.
Und die könnten alles bisherige toppen.
Antworten
Assetfranz:

Vor 4 Tagen

3
08.02.21 15:00
ist im IG Account von Herrn Gaussin ein Video aufgetaucht, in welchem gefragt wird wann man in New York gelistet wird. Schaut es euch an und sagt mir, ob ihr das gleiche verstanden habt wie ich.  
Antworten
Korotro:

NASDAQ Listing 2022

08.02.21 15:15
höre ich in dem Video :-).  
Antworten
Assetfranz:

Dann sind meine Ohren

08.02.21 15:21
doch noch nicht so schlecht :-)
Antworten
sfoa:

@Assetfranz,

2
08.02.21 16:14
Zahlen im März: interessiert mich auch, bin gespannt! Aber egal wie diese ausfallen, es ändert nichts an meiner mittelfristigen und langfristigen positiven Einstellung zu Gaussin, seinem Produktportfolio und den Aussichten dazu. Ich würde sogar die kommenden Zahlen im März noch nicht "überschwänglich erwarten".
Ich denke 2021/20222 wird sich da noch viel tun. Wir dürfen hier aber nicht zu "kurzfristig" denken. Egal welche Antriebe, H2 wird ohnehin noch ein Stück brauchen, aber vielleicht geht alles schneller als heute denkbar ist. Unabhängig davon, kann es bei einer "fetten" Meldung auch explosionsartig los gehen. Mir gefällt diese derzeitige Kursdümpelei durchaus! Es begrenzt schon gut die Volatilität nach unten, was ich als gutes Zeichen deute. Kein Kauf- und Verkaufdruck, das ist es, was ich meine und positiv sehe.  
Antworten
Lesanto:

Auf Traderfox

4
08.02.21 18:17
Von heute.

aktien-mag.de/blog/...grosen-wie-magna-und-plug-power/p-55989
Antworten
dami:

lesanto

08.02.21 19:01
nutzt du traderfox? bin vor ein paar tagen darüber gestolpert ... kannst du es empfehlen? ich glaube ich mach da mal ein 3 monats abo und schau mir das mal an ... haben ja leider keine 14 tage demo oder sowas in der art ...
Antworten
Lesanto:

@dami

08.02.21 19:06
Ich nutze dort nur das was es ohne Abo , also ohne Kosten gibt.
Die Seite gibt genug her, die App für das Handy kann ich empfehlen.

Antworten
dami:

lesanto

08.02.21 19:13
okay ... bin halt an dem desk und dem screeningtool interessiert ... wobei mir eigentlich end-of-day daten reichen würden ...
Antworten
Arfi:

Nutzfahrzeuge für Renault...

09.02.21 09:55
Zusammenarbeit mit Plug für die Entwicklung von H2 Nutzfahrzeuge für Renault...
Quelle : heute auf Finanzen.net  
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
GAUSSIN 1232136
Antworten
Escalona:

Arfi

09.02.21 17:50
Bei der Grafik geht es aber nur um Plug Power und Renault. Habe bei Finanzen.net auch nichts gefunden bezüglich Gaussin und Renault, hast du mir einen Link?
Antworten
Arfi:

Finanzen.net

09.02.21 19:11
auf meiner App kann ich nicht verlinken. Plug Power hat ja mit Gaussin eine Zusammenarbeit gemeldet.
Nun hat Plug Power mit Renault einen Vertrag für die Produktion von H2 Nutzfahrzeugen geschlossen.

Renault ist ja aus Frankreich, da liegt es doch nahe, dass Gaussin dort mit entwickelt. War nur eine Idee von mir.
(Verkleinert auf 98%) vergrößern
GAUSSIN 1232297
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gaussin SA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 3.069 GAUSSIN Zupetta gerschon 17.02.25 17:34

--button_text--