GAUSS heute noch pos. MELDUNG ????


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.320 / Heute: 2
GAUSS INTERPR. kein aktueller Kurs verfügbar
 
andyy:

GAUSS heute noch pos. MELDUNG ????

 
05.04.02 14:26
heute dürfte BILANZPRESSEKONFERENZ sein

danach melden sich in Regel Analysten zu Wort

vielleicht kommt auch erst Montag
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

andyy:

es könnte heute noch was gehen o.T.

 
05.04.02 16:45
Antworten
andyy:

Aufwärtspotent. vorerst 0,80 nächste Woche

 
07.04.02 16:18
hier, Widerstand

wenn gebrochen, geht bis 1 - 1,10
Antworten
utimacoSecur.:

@andyy,

 
07.04.02 17:04
warum versuchst Du schon seit längerer Zeit GAUSS zu pushen?
Ich war schon auf zwei HV´s, ausser Herrn Büchner und Herrn Strack-Zimmermann ist da keiner so richtig von einem Aufschwung überzeugt, leider. Man versucht eher die Perlen auszusortieren und untersich zu verteilen. Oder hast Du eine andere Meinung?

Gruß
uS
Antworten
andyy:

dieser wert ist unterbewertet

 
07.04.02 20:04
und ohne diese meldung von diesem vertriebsmitarbeiter würde kurs
bei 1 euro stehen

es gibt ansonst viel positives zu berichten, wie aus vielen ad-hocs ersichtlich

GAUSS ist nach meiner Meinung, einer der 50 besten Werte am NM

da gibt es im nm-50 bedeutend schlechtere
Antworten
Super-Ingo:

Wer soll das denn glauben ???????????? o.T.

 
07.04.02 21:07
Antworten
andyy:

10.000 Stück zu 0,58 in FF im ASK gekauft

 
08.04.02 09:32
ich meine, das sagt doch viel, oder ????

ich bleibe bei meiner Meinung zu GAUSS und kurzfristigen KZ
Antworten
andyy:

Gauss heute 09.04.02 Analystenkonferenz

 
09.04.02 11:35
es wird weiter aufwärts gehen

0,80 erstes ziel
Antworten
Brummer:

Weiß jemand bis wann man Ergebnisse erwarten

 
09.04.02 14:20
kann.

Gruß Brummer
Antworten
andyy:

soweit ich gehört habe, sind analysten recht

 
09.04.02 20:13
positiv gestimmt für gauss
mal sehen wer sich zuerst äußert
Antworten
utimacoSecur.:

@andyy,

 
09.04.02 22:48
dein pushen nützt nichts, GAUSS fällt weiter!
Antworten
andyy:

GAUSS gerade noch 20 Mio. MK

 
10.04.02 16:30
wann werden sich die ersten Analysten melden ???
und ihren Senf dazu abgeben

ich halte 40 Mio. MK und Kurs um die 1, - 1,20 Euro für gerechtfertigt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GAUSS INTERPR. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Wie seht Ihr Gauss ? Bitte um Meinungen !! Brummer Dieter B. 09.07.03 16:04
  1 Wieder ein neuer Kunde für Gauss!!! der wahre oesi Spanier 26.11.02 11:17
  6 Hat diesen Teil jemand unter Beobachtung dardanus pekus 12.11.02 10:47
    Gauss-neuer Auftrag altus   30.07.02 12:26
  5 Donnerstag bei 500% axely axely 03.06.02 10:03

--button_text--