Gasanstalt Kaiserslautern

Beitrag: 1
Zugriffe: 112 / Heute: 1
Gasanstalt Kaiserslautern Rollix

Gasanstalt Kaiserslautern

 
#1
Kennt Ihr die Gasanstalt Kaislerslautern? Angeblich sollen die von einem Venture Capital Unternehemn übernommen werden, die das Unternehmen zerschlagen wollen. Die Gasanstalt verfügt über große Grundstücke, die wohl die Stadt Kaiserslautern und das Land Rheinland-Pfalz für Parkplätze und Zufahrtstraßen zum Fritz-Walter-Stadion und dessen Ausbau zur Fußball-WM 2006 kauft. Das sind sicherlich große stille Reserven, die hier gehoben werden.
Aber was könnte man an dem Unternehmen noch rausholen? Die Gaswerke sind doch wohl uninteressant, oder?
Ich hab mal was von dem Börsenmantel gehört, der wohl was Wert sein soll?
Habt ihr Infos?
Ich finde leider nicht nennenwertes über diesen Wert, aber meine Bank hat mir die Auskunft erteilt, dass es in den letzten Tagen größere Umsätze gab als sonst.
Habt ihr Infos?
Steigt ihr ein?
Ist so ein Unternehmen ein Übernahmekandidat?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--