GAP - eine 2. COMROAD ???

Zugriffe: 792 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar

auf geht´s:

GAP - eine 2. COMROAD ???

14.09.00 22:53
Meinungen erwünscht. Die Graumarktkurse sehen ja schon sehr vielversprechend aus.
Der Markt ist zukunftsreich.....

Sollte man kaufen, oder?

Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Teile ins Depot legen !

Gruß
AUF GEHT`S

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

Reinyboy:

Es gibt nur eine Comroad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

14.09.00 23:08
Hi

auf geht`s,

Soweit ich das mitbekommen habe machen die mehr hardware, die sie unter anderem gerne an Comroad verkloppen wollen.

Machen auch noch länger Verlust und die Margen sollen nach eigenen Angaben sinken.

Langfristig wäre das kein Invest für mich.

Doch wenn manche glauben hier eine zweite Comroad zu haben, kann man versuchen denen GAP noch teuerer zu verkaufen als der eigene Kauf war.

Außerdem scheint da schon wieder eine Hotline zu pushen. Also Vorsicht, wenn das schon vor der Emission los geht.

Prior soll GAP für sehr interessant halten. Aber wer ist den schon Prior ??
Hat glaub ich Metabox im Depot, wenn das nur gut geht. Ein Analyst der sich auf einen Vorvertrag verläßt, hahahaha !!!

PS.: Vorbörslichen Kurs halte ich für überzogen.

Mfg         Reinyboy
SchwarzerLor.:

GAP ist interessant

15.09.00 13:53
Von Aussagen wie eine 2. diesunddas halte ich aber auch nichts. Nicht mal Adcon, die ja auch in meinem Depot sind, können mit Comroad oder GAP verglichen werden, da deren Bereiche sich doch ziemlich unterscheiden. Ich persönlich finde alle 3 interessant, und ein Engagement bei GAP wird sich auch auszahlen. Man sollte aber nicht zu den Graumarktkursen einsteigen sondern lieber etwas abwarten. Ob ein Prior GAP empfiehlt oder nicht ist nur von untergeordneter Bedeutung, da Prior wohl genauso oft wie andere richtig oder falsch liegt mit seinen Empfehlungen.
S.Lord
OnkelTuca:

GAP eine Zeichnung wert

15.09.00 14:41
GAP kann auf jeden fall gezeichnet werden. Das Risiko ist durch die hohen Graumarktkurse derzeit gering. Nur am Markt würde ich dann zu diesen Preisen nicht mehr einsteigen. Das Problem an GAP sehe ich nämlich darin, daß sie wohl erst 2002/2003 Gewinne erwirtschaften werden und bisher erst einen sehr kleinen Teil ihrer Umsätze auf den so interessanten Gebieten Telematik und Telemetrie verbuchen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 84 Met@box AG (692120) - The fallen Angel Kafka noenough 18.08.22 13:30
  47 IVU Traffic Jam Kursziel 220 Euro! estrich Lalapo 25.04.21 11:23
3 2 NASE - WEIS : DIE UNSÄGLICHEN BÖRSEN-EXPERTEN... Nase DarkKnight 25.04.21 11:18
3 17 HRCT - Longinvestoren rein und Zocker kriegen AuJa Gordon_Gekko 25.04.21 11:15
  24 Metabox jetzt nachkaufen ! bioman Carupano 25.04.21 11:00

--button_text--