kann egtl nur carbonfaser sein bei den grossen dingern...
|
kann egtl nur carbonfaser sein bei den grossen dingern...
wieso wird die aktie von finanzen.net mit SELL empholen?
bricht die Aktie so brutal ein?, ohne news?
gibts neue zahlen, etc.?
finanzieren.
Da wird auch hier noch das Auftragsbuch aus allen Nähten platzen!
-
Irgendwann bekommt Gamesa und Co. einfach noch Geld angeboten ohne etwas zu bauen.
;-)
hab gerade für 7,51 verkauft u. somit meine Gewinne gesichert. Wollte zwar eigentlich noch bis 8 Euro dring bleiben, aber Nordex ist heute um 20 Prozent eingebrochen. Wenn Gamesa unter 7 Euro sinkt steig ich vllt. wieder ein.
Naja kann ja nie schaden, aber ob die Aktie das interessiert was in Deutschland los ist bezweifel ich Mal.
Ich denke es geht trotzdem weiter Richtung 9 Euro.
Da ist noch ne Menge Potenzial, und richtig abhängig von Dtl ist Gamesa nun auch nicht. Also ich denke Mal das Nordex als Produzent in Dtl. damit mehr zu kämpfen hat. Zumal es jetzt langsam eindeutig von Vorteil wird, wenn man nicht zu sehr in Europa vertreten ist.
Hier gibt es schon reichlich Windräder, da müssen andere Länder erst mal aufholen.
Und bis jetzt gibt es kein Gesetz oder ähnliches, alles nur Ideen für eine Grosse Koalition!
Allen trotzdem viel Glück mit Ihren Entscheidungen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 579 | Siemens Gamesa Renewable Energy weltweit führend ? | Kicky | diegotrade | 21.08.23 14:36 | |
| 18 | 210 | Massive Verluste beim Windkraft Anbieter Prokon | meingott | peter licht | 21.01.22 14:13 | |
| 8 | 951 | GAMESA Rückenwind in Zahlen und Aufträgen | soyus1 | janluca | 19.04.17 10:18 | |
| 1 | ! | Elfer | Elfer | 15.07.11 23:26 |