Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd..

Thema
abonnieren
Zugriffe: 254.454 / Heute: 6
G.I.B Global Intell. kein aktueller Kurs verfügbar

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

AIRA_LOVE:

.....@FIREFOX

24.04.07 22:11
erzähl nichts über Dinge, von denen du keine Ahnung hast!!!!!! :)
Antworten
Gucci:

Kitti hat eindeutig recht

25.04.07 09:28
ich habe auch keine lust andere menschen hier im board zu überzeugen, ich bleibe und wer zeit hat sollte es aussitzen....Gib kommt
Antworten
moneywatcher:

wieder da...

26.04.07 09:19
So ihr Lieben, da war ich einige Tage nicht an Board, aber ich war und bin ja nie untätig! Und da habe ich doch feine News mitgebracht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
Die BTB hatte die Grundstücke selber nie bezahlt, die sie dann versucht hat, der BPRe unterzujubeln - ahäm - natürlich zu verkaufen. DAS ist doch wohl der Bringer oder nicht? Sie hatten schon Verträge uns so weiter.. aber SELBER bezahlt und ALLE Papiere in Ordnung hatte sie noch nicht... gut, das mit dem Bezahlen ist auch nicht dringend nötig, wenn die anderen doof genug sind und das Geld rüber reichen... waren und sind sie aber nicht! Denn wenn das Schriftliche nicht ist, dann gibt es auch nichts, wo dann der Käufer, also die BPRe dann gleich "rein" kann. So, und bei dem Wissen geht es natürlich nicht, dass die BPRe bezahlt am Ende aber die BTB erstmal in den Papieren ist, weil die ja erst dann bezahlt (oder bezahlen kann?) ... und das dann ändert ... naja, wie soll ich sagen: oder eben nicht. Natürlich behaupte ich da nicht, dass die Verantwortlichen das nicht im Geiste natürlich :-) vorhatten - aber für die BPRe hat das nicht gereicht und darum ist ihrerseits die Finanzierung nicht erfolgt.

So liest sich das doch schon anders!

Und wie bin ich darauf gekommen? Ganz einfach - meine Recherchen und die, die ich wegen der Grundstücke angestrebt habe, haben ergeben, dass das Land Brandenburg vom Verkauf gegenüber der BTB zurückgetreten ist. Grund: Die BTB hat nicht gezahlt! Und der Rest war dann auch fix klar und rauszukriegen.
So und bei diesem Hintergrund erfreut es doch noch mehr, wenn man sich ansieht, wie EIN BRIEF aus einem Schriftwechsel gerne mal hier und da immer wieder auftaucht.... Fragwürdig, wie die Motivation dieser Personen aus meiner Sicht so und so ist, denn Aktien zu dieser Firma, werden diese Personen ja nicht haben - so schlimm, wie sie diese Firma finden - wird sie nun deutlicher:
Puzzleteile heraustrennen und daraus dann scheinbare Fakten zu basteln... Ist meine Meinung (beliebtes Zitat).
Einen frohen Tag wünsche ich ALLEN!
Antworten
heal:

na geht doch langsam wieder aufwärts ;-)

26.04.07 17:48
bin aber längst wieder raus

hier brauchts viel geduld
good luck allen investierten

noch was: Diskussion ist eine Sache, aber Beleidigungen wie sie firefox weiter oben gegenüber kitti gemacht hat sind völlig daneben!! Egal um welche Aktie es geht!!

Antworten
kitti:

an heal

26.04.07 21:43
Ich danke Dir,für Deine Unterstützung!
Ich habe nur die Info weitergegeben,was mir pers.übermittelt wurde.
Auf so eine Reaktion von Firefox,wird keine Antwort von mir gegeben,so viel dazu.

kitti  
Antworten
14051948Kibb.:

GIB diese Woche ?

30.04.07 00:45
Stimmt,GIB fordert einiges an Geduld (und Nerven).
Andererseits bewegt sich die Aktie nach dem Absturz am Freitag nun wieder in einem Bereich,der zum Kauf anreizt auch unter der Bedingung,daß man nicht allzu lange halten und mit einigen Prozent verkaufen will.
Einen Kurs um die 0,31... werde ich zum Wochenanfang wohl nutzen um einzusteigen mit kurzfristigem Ziel von 30 - 40 % Plus. Zockerei zugegeben,aber da dürfte ich hier nicht der einzige sein,wer zockt GIB diese Woche ebenfalls....?
Antworten
AIRA_LOVE:

Hallo

30.04.07 09:27
wir traden GIB zum Euro bis spätestens Ende Mai.......
Antworten
14051948Kibb.:

Na dann viel Glück und starke Nerven...

01.05.07 07:26
schließlich hat der gefürchtete Mai soeben bereits begonnen.
Und 1 € ist ja mal ne Ansage...

Schönen 1. Mai

G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd.. 95464
Antworten
AIRA_LOVE:

Ja

01.05.07 10:04
und dies wird der Monat der News von GIB, der Neubeginn!!!!!!
Antworten
moneywatcher:

Aber Hallo!

02.05.07 17:20
UNd ich freue mich schon darauf und werde, sobald ich was weiß hier alles fein aufschreiben... liebe Grüße an Alle!
Antworten
AIRA_LOVE:

Hi Moneyw.

02.05.07 17:23
das ist ja sehr fein von dir, mal sehen wer da schneller sein wird!!!!! :)
Antworten
Gucci:

Abwarten abwarten

02.05.07 21:26
wird schon alles in die richtigen bahnen laufen...geduld ist alles...
Antworten
AIRA_LOVE:

ohhhhhhhhhh

02.05.07 22:04
herr gucci lebt auch noch....:) :)
Antworten
moneywatcher:

ja ...hallo Gucci...

02.05.07 23:16
Was war denn so lange los? Aber gelesen hast Du noch, was es so Neues gibt und gab? Na denn...  
Antworten
firefox69:

träumt mal schön weiter

03.05.07 20:20
wie ihr alle seht wird das wohl nichts mit den höheren Kursen.
Wobei ich ja mal fairerweise sagen muss, das speziell bei GIB keine Nachrichten eher gute Nachrichten sind.
Antworten
firefox69:

GIB Mega News Top

06.05.07 17:10
da ist nichts und da kommt nichts.
Antworten
ds50:

aktuelle termine der gib

06.05.07 18:00
Termine 2007

--------------------------------------------------
Hier sehen Sie demnächst die aktuellen Termine der G.I.B. und deren Beteiligungen.

G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd.. 96341
Antworten
moneywatcher:

immer...

06.05.07 22:03
... mit der Ruhe, da kommt schon was... und ich persönlich bin davon überzeugt, dass sich die, die auf die G.I.B. setzen noch sehr freuen werden - gut Ding will Weile haben!  
Antworten
ds50:

Ja Ja

07.05.07 17:22
G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd.. 96542
Antworten
palma 57:

news

2
09.05.07 13:29
Wann sollen denn die news kommen.Erst Mitte April,dann Ende und dann verstärkt im Mai.
Der mai ist jetzt auch ein Drittel um.Insiderkäufe gibt es auch nicht. Der Umsatz ist immer auf gleich niedrigem Niveou. Da kann nicht viel kommen!
Antworten
Gucci:

abwarten

10.05.07 14:33
abwarten......
Antworten
Gucci:

am besten nachkaufen

10.05.07 14:35
und wir sprechen uns in 3 wochen wieder solange lass ich es mit fragen beantworten...mein tipppppppp abwarten jetzt nachkaufen
Antworten
Gucci:

bitte bei diesem wert keine stopps setzen

10.05.07 15:04
Antworten
moneywatcher:

eben...

10.05.07 15:08
... ist ne gute Gelegenheit. Ich bin mir sicher, dass es am Monatsende schon wieder ganz anders aussehen wird... ich denke, die Anleger werden sich freuen und ich freu mich schon mal vorab....wenn die BPRe erst an die Börse geht, dann gibt das sicher einen guten Aufschwung!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem G.I.B Global Intelligence Board Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.812 G.I.B A0HHA8 Die Chance um richtig Geld zu verd.. Gucci ds50 24.06.09 21:05
7 757 ## KURSEXPLOSION erwartet ## Geldmanager Vermeer 01.02.08 15:39
  11 Übernahmeangebot - MEGA Chance ! Spezi123 ds50 09.12.07 11:13
9 77 BPRe: heute Erstnotiz in Frankfurt -- nix los. Vermeer Vermeer 30.10.07 23:59
  6 ha ha ha ok dein wort in gottes ohr ;) ich habe für 10 cent gekauft el.Nino77 el.Nino77 19.10.07 15:14

--button_text--