Fussball/Screengame

Zugriffe: 296 / Heute: 1
klecks1:

Fussball/Screengame

28.07.01 09:50
zum Runterladen unter

jaxx.de/jaxx.html

Arbeiter:

Moin klecks1 Dein Link funktioniert nicht.

28.07.01 11:53
Ich habe sonst etwas anderes hier:

BOLZPLATZ

Willkommen bei Bolzplatz, der etwas anderen Fußballsimulation! Bei diesem Spiel kommt es nicht darauf an, besondere Techniken zu beherrschen, um ein Tor zu schießen, sondern einzig und allein auf Deine Geschicklichkeit und Deinen Einfallsreichtum.

Auf dem schwierigen Weg zum Meisterschaftstitel, quer durch sechs verschiedene Stadien der Welt, muss sich Dein Team durch gekonnten Einsatz hinterhältiger Tricks und geschickter Ballführung - ähnlich wie im bekannten Klassiker "Pong" -gegen 15 Gegner bewähren, um am Ende mit dem Pokal in den Händen als Helden in Ihr Heimatland zurückkehren zu können.
Ihr habt das Spiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal erlebt?

Ja?

Dann ist BolzPlatz das Richtige für Euch!
Tretet mit Spitzenmannschaften aus der ganzen Welt an,
um Katar, Bahrain oder Malta zu schlagen!
Wenn Euch Eure fußballerischen Kräfte nicht mehr ausreichen, greift in die tief Trickkiste und legt den Gegner mit fliegenden Wodkaflaschen lahm, versperrt Euer Tor mit einer Glasscheibe oder haucht dem Gegner zarten Knoblauchduft entgegen.
BolzPlatz ist genau das richtige für alle verärgerten Fußballanhänger, die, die es noch werden wollen, und die, die von Fußball eh nichts halten.

Systemvoraussetzungen  
Pentium 200 MHz
Windows 95 Grafikkarte (halbwegs aktuell)
ca. 8 MB Festplattenspeicher

Wollt Ihr das Spiel Downloaden?

Dann klickt auf den Button. Viel Spass!

Fussball/Screengame 381012
flexo:

Skoda Fabia Cup

28.07.01 11:59
Ich hab auch noch einen: Das Schkodda Rennen, unter www.skoda.de (Specials/Fun), ein echter Knüller (wie alles von Volkswagen) nur die Motorgeräusche sind nicht Volkswagen-like.
Arbeiter:

Moin flexo

28.07.01 12:03
Das ist Werbung *grins*

Gruß
Arbeiter
flexo:

Nee, Arbeiter

28.07.01 12:08
das ist survival, für alles andere würde mich meine Firma feuern!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--