Fusion Lycos Europe/ Terra Lycos ?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.769 / Heute: 1
Jubii Europe kein aktueller Kurs verfügbar

FloridaUSA:

Ich weiß nicht, ob das was zu bedeuten

14.02.02 15:53
hat 1.000 Stck. in Düsseldorf zu 0,72 um 15:26 Uhr
flori
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lalapo:

Wird spannend ... mal reinschauen ..,.

14.02.02 18:53
Lycos Europe will Ende des Jahres schwarze Null erreichen

Berlin, 14. Feb (Reuters) - Der Internet-Anbieter Lycos Europe will Ende 2002 ein ausgeglichenes Ergebnis vor Abschreibungen erreichen und hat im vierten Quartal sein Defizit erneut verkleinert. Vorstandschef Christoph Mohn kündigte zudem in einem am Donnerstag vorab veröffentlichten Interview des Berliner "Tagesspiegel" die Entwicklung neuer Standards für die Werbung im Internet an.

Am Freitag will Lycos vorläufige Geschäftszahlen für 2001 vorlegen.

Durch die Entwicklung neuer Standards könne der Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbekuchen im Verlauf mehrerer Jahre wachsen. "Dieser Prozeß wird sicherlich Jahre brauchen, bis man von einem auf fünf Prozent kommt", sagte der Firmenchef.

Den Ausbau kostenpflichtiger Online-Angebote will Lycos Europe nach Angaben Mohns nicht forcieren. Kostenpflichtige Premium-Dienste würden zwar langfristig ausgebaut, die Kernangebote blieben aber weiter kostenlos.

Mohn sagte zudem, Lycos Europe habe mit Bertelsmann und TerraLycos starke Mehrheitseigner. Zudem stehe das Unternehmen auf sicheren Beinen, da es 1997 beim Börsengang 600 Millionen Euro eingenommen habe, wovon noch etwa 300 Millionen Euro übrig seien. Nach dem Tiefpunkt im vierten Quartal 2000 habe das Unternehmen seine Quartalsverluste stetig verringert auf zuletzt 27 Millionen Euro im dritten Quartal 2001. Dieser Wert werde im vierten Quartal erneut unterschritten.

mik/rbo

Antworten
1Mio.€:

Wow Lalapo jetzt hast Du aber auf Xetra mit

14.02.02 19:00
Deinem posting ein paar schlafende hunde geweckt :-)
Liest sich wirklich nicht schlecht und lässt auf morgen hoffen.
Vor allem der letzte satz verleitet zum kaufen :-)

Gruss Mio.

Fusion Lycos Europe/ Terra Lycos ? 577500
Antworten
Lalapo:

Mio :: Stoff aus dem die Träume sind ..

14.02.02 19:12
hoffe ich mal .. das ließt sich meiner Meinung nach SEHR gut ..., die Börse erwartet doch Megaverluste , sollten sie wirklich die Verluste weiterrunterschrauben ( habe ich nicht unbedingt mit gerechnet )+ posetiven Ausblick ,bei den Cashvorräten , dann könnte sogar noch die fundamentale Karte stechen ...... also noch mehr Rückenwind ....

Wie gesagt, LE ist für MICH eine der spannendsten Karten in der d. Börsenwelt ....., auf dem Kursniveau ...

ABER , weißte ja selber .... die Lycos  macht eh was Sie will ....., hoffentlich das was ich will ...

Spannend ...

Gruß LALI und einen schönen Abend wünsche ich Dir .....

Antworten
modeste:

Ihre Hochzeit geben bekannt:

14.02.02 19:36
Herr Not und Frau Elend...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Jubii Europe Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.873 Auf gehts JUBII ( ISIN NL0000233195 ) Lemming711 Wählscheibe 22.12.21 19:35
3 24 Jubii - Ziel - TecDax pinguin260665 Wählscheibe 25.04.21 00:42
4 264 Todgesagte leben länger! Lemming711 Wählscheibe 28.06.17 13:59
4 380 Google under Fire Lemming711 Slater 18.10.13 16:25
  22 Wird Bertelsmann fit gemacht für Börsengang? Lemming711 Lemming711 28.05.13 16:40

--button_text--