Anzeige
Meldung des Tages: Hypothekenkapital trifft KI: FUTR expandiert vom Automobilsektor in die 13,5 Bill. Dollar Hypothekenindustrie

Furioser Start für MVIVE INC.

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Healthineers AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,95 10,20 19,50
Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,84 10,15 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG3MV92 , DE000NG3JDV1 , DE000NB4TJZ1 , DE000NB1HZX3 , DE000NB4CWT3 , DE000NB4C1F6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 10.948 / Heute: 1
Mvive Inc kein aktueller Kurs verfügbar

Stanglwirt:

Furioser Start für MVIVE INC.

5
14.11.07 11:07
Aufgrund eines außerordentlichen Kurssprungs bei hohen Umsätzen in Kanada wurde ich auf diese Aktie aufmerksam und habe heute folgende Informationen der - wirklich sehr interessanten - Homepage des Unternehmens entnommen. Zum Geschäftsmodell:

"VORTEILE DER MOBILISIERUNG
Die in Toronto sitzende Mvive, Inc. hat die Revolution des neuen Mobile Messaging mitbegründet. Für den exponentiell ansteigenden mobilen Informationsbedarf bietet Mvive einzigartige Lösungen zur Lieferung von Content und Multimedia Services durch Internet und mobile Geräte an.

Mit Mvive können Benutzer untereinander innerhalb der Mvive Gemeinschaft kommunizieren und den Zugang zu ausgewählten Dienstleistungen und Produkten erfahren, die von kleinen, mittleren und großen Unternehmen exklusiv durch Mvive angeboten werden.

Mit einer leicht zu benutzenden, interaktiven und informativen Benutzeroberfläche bietet Mvive den Nutzern ein Gateway zwischen mobilen Geräten und Desktops. Dies wird noch gesteigert, sobald die Nutzer Mvive als ihre primäre Benutzeroberfläche zur Kommunikation und zum Erhalt von Informationen einsetzen.

Mvive ist primär ein Mobile Messaging Unternehmen und ermöglicht es den Benutzern, sich innovativer Technologien und Services zu bedienen, die Kommunikation in eine völlig neue ära führen werden. Mvive wird personalisierten Permissions-Content 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr an Millionen von Benutzern rund um den Globus liefern.

Mvive’s Vision begründet sich auf der Basis von sofortiger Gratifizierung mit einer rumdum personalisierten Benutzererfahrung, die Mehrwert und Kostenersparnis für Benutzer und Provider bedeutet. Obwohl Benutzer verschiedene Interessen haben können, sind sie Teil einer größeren Gruppe und teilen Gemeinsamkeit, Vertrauen und Integrität.

Es ist manchmal schwierig, den überblick zu behalten, wenn das Internet voller in alle Richtungen gestreuter Informationen ist. Mvive bringt Ordnung in das Chaos mit der Einmal-Eingabe Lösung, die Benutzer und Firmen mit einem einzigen Mausklick vereint...."

Weitere informative Einzelheiten bitte selbst der Homepage entnehmen. Hier der Link dazu: www.mvive.com/index_gr.html
Die Website ist hervorragend gemacht und auch in -exzellentem- Deutsch abrufbar.

Zur Information: Kein Aufruf zum Kauf/Verkauf der Aktie.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Stanglwirt:

Pressemitteilung / Ergänzung...

14.11.07 11:17
Als Ergänzung zur Vorstellung der Firma stelle ich noch den letzten Presseartikel hier ein:

Nevada, USA. - (FirmenTicker) - 22. Oktober 2007, Mvive, Inc. (Pink Sheets: MVIV.PK) freut sich bekanntzugeben, dass es MVive Media Group Inc. akquiriert hat, eine Firma mit Sitz in Toronto, Kanada, die im Bereich der Mobile-Permissions-Marketing-Services und -Technologien tätig ist. MVive Media Group Inc. ist ein Top-Anbieter fÜr Dienstleistungen und Technologien in der neu entstehenden Industrie des kommerzialisierten Mobile-Messaging. Die Akquisition von MVive Media Group Inc. wurde mittels eines Aktientausches ausgefÜhrt, wodurch MVive Media Group Inc. jetzt eine 100-prozentige Tochtergesellschaft von Mvive, Inc. ist.

Roy Choi, Präsident von Mvive, gab bekannt: "Wir sind mit der Akquisition von MVive Media Group Inc. sehr zufrieden und sehen dies als unseren ersten Schritt auf dem Wege, ein bedeutender Spieler im Mobile-Messaging-Markt zu werden. Mvive Media Group Inc. bringt jahrelange Forschung und Entwicklung, erprobten Service, Technologie und ein dynamisches Team von Mitarbeitern mit sich. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit mit Mvive Media Group Inc. hinsichtlich ihrer vollen Kommerzialisierung und dem Erreichen ihres vollen Potentials in einem neu entstehenden Markt."

Über Mvive
Mvive ist ein fÜhrender Anbieter fÜr Mobile-Marketing-Services und -Technologien und wird in den Pink Sheets unter dem Symbol MVIV gefÜhrt. Das Ziel des Unternehmens ist ihre gesetzlich geschÜtzte Mobile-Marketing-Technologie in ein vollständig kommerzielles System umzuwandeln, um dem erwarteten Wachstum und der Nachfrage eines völlig offenen globalen Marktes entgegentreten zu können. Weitere Informationen sind auf der Unternehmenswebseite: www.mvive.com zu finden."

Kontakt:

Mvive, Inc.
Mr. Roy Choi, Vorstandsvorsitzender
Tel: 416-512-3779

Investor Relations
Champagne Financial Corporation
Tel: 416-366-3661
Toll Free: 1-877-366-3661

Antworten
Stanglwirt:

weitere Info zu MVIVE

14.11.07 15:39
Hototc.com: Hototc.com Announces Coverage on Mvive, Inc. (OTC: MVIV)
11/14/2007

Nov 14, 2007 (M2 PRESSWIRE via COMTEX News Network) --
Sign up for our FREE Stock Alerts at www.hototc.com

On Tuesday, November 13th, 2007, Mvive, Inc. (OTC:MVIV) closed at 1.40 per share and is up 47.37% on high volume.

MVIV News From Monday November 12, 2007 - Mvive Cancels Significant Share Block Increasing Shareholder Value

Mvive, Inc. (OTC:MVIV), is pleased to announce the cancellation of 21.8 million shares of the company's common stock. This block of common stock was held by Mvive's previous President, Mr. Bradley Hall, and associates and the cancellation was part of his agreement with the Company when he stepped down as both President and Director in early June, 2007. Mvive, Inc. now has approximately 35 million shares outstanding on a fully diluted basis.

Mr. Roy Choi, President of Mvive, stated, "I am very pleased to complete this share cancellation in conjunction with the recent acquisition of MVive Media Group Inc. in order to focus on building Mvive into a significant player in the mobile messaging marketplace."

About Mvive :  Mvive is a leading-edge, mobile marketing service and technology provider quoted on the Pink Sheets under the symbol MVIV. The Company's objectives are to convert their proprietary mobile marketing technology onto a fully commercial system in order to accommodate the anticipated growth and demand from a wide-open global marketplace. For more information, please visit the Company's web site at: www.mvive.com.

About Hototc.com : www.Hototc.com is a leading financial communications firm, that provides free alerts on stocks that show various activities, based on volume, news, volatitlity.

This press release contains "forward-looking" statements as that term is defined by Section 27A of the Securities Act of 1933, as amended, (the "Securities Act") and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, as amended, (the "Exchange Act"). All statements that are included in this press release other than statements of historical fact are "forward-looking" statements. Although management believes that the expectations reflecting in these forward-looking statements are reasonable, it can give no assurance that such expectations will prove to have been correct. Important factors could cause actual results to differ materially from the expectations as disclosed herein, including without limitation, in conjunction with these forward-looking statements contained in this press release.

Disclaimer: Hototc.com "(Hototc.com)" is not a registered broker/dealer and may not sell, offer to sell or offer to buy any security.

Hototc.com profiles are not a solicitation or recommendation to buy, sell or hold securities. An offer to buy or sell can be made only with accompanying disclosure documents from the company offering or selling securities and only in the states and provinces for which they are approved. The material in this release is intended to be strictly informational. The companies that are discussed in this release have not approved the statements made in this release nor approved the timing of this release. All statements and expressions are the sole opinion of Hototc.com and are subject to change without notice. Information in this release is derived from a variety of sources including that company's publicly disseminated information, third parties and Hototc.com research. The accuracy or completeness of the information is not warranted and is only as reliable as the sources from which it was obtained. Hototc.com disclaims any and all liability as to the completeness or accuracy of the information contained and any omissions of material fact in this release. The release may contain technical inaccuracies or typographical errors. It is strongly recommended that any purchase or sale decision be discussed with a financial adviser, or a broker-dealer, or a member of any financial regulatory bodies. Investment in the securities of the companies ' discussed in this release is highly speculative and carries a high degree of risk. Hototc.com is not liable for any investment decisions by its readers or subscribers. Investors are cautioned that they may lose all or a portion of their investment if they make a purchase in Hototc.com profiled stocks.

Please be advised that Hototc.com is often compensated for issuing press release, profiles or opinions concerning particular companies. Its opinion is therefore not unbiased and you should consider this factor when evaluating Hototc.com's statements regarding a company.

Hototc.com's officers and directors reserve the right to buy additional shares of the company discussed in this opinion and may profit in the event those shares rise in value. When Hototc.com receives free trading shares as compensation for a profiled company, Hototc.com may sell part or all of any such shares during the period in which Hototc.com is performing such services. Hototc.com will also disclose any compensenation.

CONTACT: Hototc.com e-mail: info@hototc.com WWW: www.hototc.com

M2 Communications Ltd disclaims all liability for information provided within M2 PressWIRE. Data supplied by named party/parties. Further information on M2 PressWIRE can be obtained at www.presswire.net on the world wide web. Inquiries to info@m2.com.

(C)1994-2007 M2 COMMUNICATIONS LTD
Antworten
Stanglwirt:

News aus einem BB von heute:

14.11.07 15:45
"SENSATIONS-NEWS BEI MVIVE (WKN: A0M5WL) SIND DA! EINSTEIGEN VOR HANDELSERÖFFNUNG IN DEN USA!!!!

Liebe Leserinnen und Leser,
die NEWS bei MVIVE SIND DA UND ICH HATTE IHNEN  JA HEUTE MORGEN VERSPROCHEN, SIE DIREKT DARÜBER ZU INFORMIEREN!!!
Ich melde mich nun bei Ihnen unmittelbar vor Handelseröffnung in den USA, damit Sie noch die Chance haben, günstig bei MVIVE einsteigen zu können, denn es ist zu erwarten, dass drüben alle Dämme brechen und der Kurs unter hohen Umsätzen explodieren wird.

NACH DIESEN NEWS WIRD EIN SOLCHER EFFEKT FAST UNUMGÄNGLICH SEIN!!!

Mein SIEGERDEPORTWERT stellt heute eine revolutionäre Marketingtechnologie vor, die es ermöglicht, herkömmliche Werbemittel wie Coupons, Flyer und Broschüren in das Medium der Mobilen Telefonie zu überführen und das nur zu geringen Kosten!!!
Die innovative Technologie basiert auf den letzten Fortschritten, die es im Segment Wireless Communication gegeben hat und sie ist gegen feindliche Adaptionsversuche geschützt.

Die neuartige und sensationelle Technik ermöglicht es Firmen und Werbenden zukünftig, eine direkte Kundenansprache zu wählen, die sich absolut nur an ein zielgruppenspezifisches Publikum wendet, das vom Profil und der bereitwilligen Akzeptanz exakt  passt.

Dieser Weg verspricht massive Kosteneinsparungen für die werbenden Unternehmen im Millionenbereich weil der Distributionsansatz extrem günstig, gleichzeitig aber immens einträglich ist.

Können Sie sich vorstellen, welchen Profit MVIVE  aus dieser Technologie ziehen wird?
Ich werde Ihnen die Details dieser Erfindung in den nächsten Updates präsentieren.

Die von mir anvisierte Zielmarke von 2 € könnte schon in den nächsten Tagen Realität werden.
Wer jetzt einsteigt, hat ein ideales Gespür für Timing! (C. Schmider)"

Hinweis: Nur Information von meiner Seite - keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Aktie.

Antworten
disziplin:

Denkt bitte daran,

14.11.07 18:05
dieses Papier wird von Schmeider empfohlen, der auch ammex empfohlen hatte und gulf... und first... und kma...und..... Seht euch einmal die Verläufe dieser Papiere an.

Lediglich bei ammex kann davon ausgegangen werden, dass diese Aktie in den nächsten Wochen wieder auf die Kurse vor Schmider steigen wird). Nur hat sie sich seit Beginn der Schmeider-"Empfehlung" mehr als halbiert.

Und Schmider hat sich wochenlang nicht gemeldet und hat auch sein "Sieger"depot nicht mehr aktualisiert (das "Sieger"depot hatte Verluste von fast 50 %).

Seid also vorsichtig; heute Gepushe, morgen nichts mehr hören.
Antworten
Stanglwirt:

Okay... wir denken daran...

14.11.07 19:16
Bin selbst äußerst vorsichtig hier, aber was mich schon stutzig macht, ist das enorme Interesse "drüben".... Da werden z.T. mächtige Positionen gehandelt. Trotzdem, Stoploss nicht vergessen!
Antworten
Stanglwirt:

Kursfeuerwerk

14.11.07 23:04
An einem Tag 43% plus ist wahrlich nicht schlecht. Letzter Kurs 1,07 € - aber in USA schloss der Kurs bei 1,65 US$. Das wären ca. 1,15 €. Wollen mal sehen, wie der Kurs morgen in D eröffnet.
Antworten
disziplin:

Denkt daran,

15.11.07 10:56
es ist eine Schmeider-Empfehlung.

Auch wenn es Investierte nicht gern hören wollen!
Antworten
Stanglwirt:

@disziplin

15.11.07 11:04
Natürlich darf man BB-Empfehlungen, die oft kräftig pushen, niemals "ohne Aufsicht" im Depot liegen lassen. Am besten immer einen Blick auf den RT-Chart haben.
Übrigens: Der Empfehler heißt "Schmider" (nicht Schmeider)...
Antworten
Stanglwirt:

Soeben von C.S. im Mailfach erhalten:

15.11.07 12:03
News vom Börsenbrief:

"Liebe Leserinnen und Leser,
Ron Struthers, der bedeutende kanadische Microcap Experte, den ich gerne um Rat frage, wenn ich mir ein Urteil über aus meiner Sicht interessante amerikanische Unternehmen bilden möchte, hat sich auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin mit der Aktie der MVIVE Inc., meinem neuen SIEGERDEPOTWERT, intensiv beschäftigt, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Das Resultat dieser Analyse hat Eingang in den „STRUTHERS REPORT“, einem wichtigen Branchendienst aus Kanada, gefunden. Dieser konnte gestern am Nachmittag amerikanischer Zeit veröffentlicht werden und enthält eine extrem wohlwollende Besprechung der MVIVE Inc.
Der professionell abgefasste Report besticht mit einer Würdigung der Expertise des Managementteams um Roy Choi, stellt den revolutionären Ansatz der Mobile Messaging Technologie von MVIVE heraus und geht minutiös auf die exorbitanten Marktchancen des Produktes ein.
Ron Struthers behauptet: „This company has enormous potential“

Dem kann ich mich nur unterschiedslos anschließen und werde, weil dieser Report so ausführlich und informativ ist, Ihnen in den kommenden Tagen immer wieder mal Auszüge daraus vortragen.

Eines steht natürlich fest: Dieser Bericht ist vom Markt noch nicht vollständig rezipiert worden, dafür war sein Erscheinen gestern zu spät, unmittelbar vor der Beendigung des Handels.
Dafür dürfte seine Wirkung und Stahlkraft auf den heutigen Börsentag umso nachhaltiger und beeindruckender sein.

Heute stehen zudem wieder TOP-NEWS an.    

Mein kanadisches Netzwerk hat sich diesbezüglich noch nie geirrt und sie haben ja gestern selbst gesehen, was geschehen ist: Der Umsatz betrug mehr als 4 Millionen US$ und das bei explodierenden Kursen!

DA STEIGEN JETZT INSTITUTIONELLE ADRESSEN EIN, SONST WÄRE EIN SOLCHES UMSATZWACHSTUM GAR NICHT HERLEITBAR°!!!
Der Kurs von 1,08 € stellt gemessen an den Ständen von 0,52 € zum Zeitpunkt meiner Empfehlung eine reinrassige Verdoppelung dar!

DAMIT GEBE ICH MICH MOMENTAN ABER NOCH LANG NICHT ZUFRIEDEN UND SIE SOLLTEN DAS AUCH NICHT TUN!!!
MVIVE INC. BEFINDET SICH MEHR ALS DEUTLICH IN EINEM HAUSSIERENDEN TRENDKANAL UND WIRD VON AMERIKANISCHER SEITE MASSIV ANGEFEUERT!!

HIER SIND GUT UND GERNE MEHRERE HUNDERT PROZENT DRIN, FÜRS ERSTE BLEIBE ICH ABER BEI MEINER PROGNOSE VON 2 € !!    

Mit freundlichem Gruß
Als Ihr Carsten Schmider"

So...dies nur von mir zur Information. Bitte selbst entscheiden, ob man in diese Firma investieren will.
Antworten
disziplin:

@stanglwirt

15.11.07 12:36
weißt du, wer Dämagogen, Pusher und Abtaucher sind?

Weißt du, wer Aktien empfiehlt und dann wochenlang nichts von sich hören läßt?

Gemein ist es, wenn solche Leute damit andere körperlich oder, wie hier, finanziell schädigen.

Und deshalb werde ich deren Empfehlungn niemals folgen. Selbst auf die Gefahr(?) hin, dass eine von zwanzig "Empfehlungen" mal erfolgreich ist.

Rechne doch einmal: du setzt jedes Mal nur 5.000 Euro - sind bei 19 Käufen 95.000 Euro, davon "nur" 40 % Verlust, verbleiben 57.000 Euro.
1 Aktie über 5.000 Euro mit 150 % sind 12.500 Euro.
Wahnsinn also die Verluste, wenn man Dämagogen, Pushern und Abtauchern folgt.

Achte auch einmal darauf, wo die DPA ihren Firmensitz haben!

Antworten
disziplin:

Jetzt gehts los!

15.11.07 17:23
Endlich!
Jetzt wird es für die Aktionäre wie Weihnachten.

Denn Schmeider hat mir geschrieben. Ihr könnt es gern allen sagen, denn er fordert sogar auf, sich bei ihm anzumelden.

Mvi wird explodieren; oder habe ich das verwechselt, hat er implodieren geschrieben? Das kann auch sein; kann ich auch nicht mehr prüfen, denn ich habe seine Mail gelöscht.

Er sprach davon, dass man überproportionale Erfolge erzielen wird!

Sollte er implodieren gesagt haben, implodieren, also so viel wie verrecken, dann würde das bedeuten, dass die Aktie so abstürzt wie andere Empfehlungen von ihm, wie z. B. ammex.
Also er wird wohl explodieren geschrieben haben. Aber, ich habe auch schon mal etwas von einer Supernova-Explosion gehört; da war erst Strahlen und dann Zerstörung.
Aber ich bin kein Physiker und kann dazu auch nichts sagen.

Also Leute, kauft seine neuste Empfehlung und ihr werdet......
Mich beunruhigt nur, dass er sein "Sieger"depot schon 2 Monate lang nicht aktualisiert hat. Es steht immer noch mit einem Minus von über 20 % da
Antworten
Stanglwirt:

@disziplin

6
15.11.07 19:53
Ich hab immer darauf hingewiesen, daß ich hier dieses Invest nicht pushen will, sondern nur Infos eines BB weitergegeben habe. Jeder mag sich selbst ein Bild davon machen. Wer hier eine jeweils Summe von - wie Du sagst - 5000 Euronen setzt und dann wartet, bis er 40% verloren hat, dem ist wirklich nicht zu helfen.
Ich selbst setze kleinere Positionen. Wenn ich 20% Gewinn gemacht habe, verabschiede ich mich. Habe früher oft auch zu lange gewartet und zu hohe Verluste eingefahren. Heute mache ich das anders. Jeder muß doch selbst wissen, was er tut.
Anfänger haben jedenfalls bei solchen Werten NICHTS VERLOREN!!!!
Okay? Wir verstehen uns.
Antworten
d007007007:

Ist der Schmider jetzt hier gelandet?

16.11.07 11:03
Habe so etwas gelesen!? Der soll erst mal sein Siegerdepot aktualisieren! Das steht immer noch seit ich glaube September. Inzwischen ist nichts mehr mit Minus 20%! Das dürfte erheblich mehr sein. Dieser Typ scheint sich in irgendwelchen kleinen Werte einzukaufen und dann zu trommeln. Wenn die Truppen folgen, der Kurs steigt verkauft der Typ! Nur meine private Meinung! Kann so sein -muß aber nicht! Aber es ist ja jedem seine Sache wem er folgt.
Antworten
disziplin:

Achtung, Achtung an alle

16.11.07 16:24
Lemminge, Gutgläubigen, Guru-süchtigen,zu viel Geld Habenden, Mutigen, Millionäre.....

Habe soeben (d.h. ich habe sie soeben lesen können) Sondermeldung erhalten.

Aktie soll explodieren!

Diese Info darf, so der Verfasser, dessen Namen ich nicht nennen will, weiter gegeben werden.(Nur so viel, es ist jemand, der mit seinen Ermpfehlungen selbst schon viel Geld verdient hat.

Ich persönlich kann für die Aktie allerdings keine Gewähr übernehmen, jeder muß sich selbst informieren.
Antworten
disziplin:

kauft, kauft, kauft oder?

16.11.07 19:22
Ja, er hat es geschrieben, der Experte Schmeider geht davon aus, dass evtl. heute noch die 1,20 E fallen könnte und dann der Weg frei bis 2 Euro frei sein könnte. Und dann evtl um 8.000 % steigen könnte, so sagt/fragt der Experte!

Er bezieht sich in seiner Mail auf eine Aktie, die um 8.000 % gestiegen ist. Ob das so geschehen wird, weiß er nicht. Aber allein die Frage, ob sie um 8.000 % steigen könnte, macht mir bewußt, dass dieser Mann mehr weiß, denn ansonsten würde er nicht so etwas (leichtfertig) fragen. Das würde er nicht, denn er ist seriös und will seine Anhänger nicht in den Ruin treiben.

Überlegt doch einmal:

Ich gehe davon aus, dass mvi noch heute auf 0,50 E fallen wird. Wer also zu diesem Kurs kauft und wenn sie dann, wie Schmeiser fragt/sagt, auf 1,20 und dann vielleicht um 8.000 % steigt, das wäre der Wahnsinn.

Würde man also 2000 Stück für 0,50 = 1.000 Euro kaufen und sie dann für einen sechsstelligen Betrag (rd. 8.000 % Gewinn) wieder verkaufen, hätte man erst einmal ein schönes Polster und könnte bei seiner nächsten Empfehlung mit wesentlich höherern Beiträgen einsteigen.

Es ist doch einfach, wenn er Recht behält und seine seine nächste Aktie bringt "nur" 1.000 % und man mit einem Teilgewinn von 100.00 Euro aus dem Verkauf von mvi  einsteigt. Man wäre Millionär und hätte das nur einem zu verdanken, Herrn Schmeiser.

Wenn ihr dann gewonnen habt, dann solltet ihr ihm ein großes Dankeschön-Geschenk machen. Ihm, dem ihr alles verdankt.

Ich kann allerdings keine Gewähr für das Eintreffen übernehmen. Ich habe nur sinngemäß das übernommen, was der Guru mit dem "Sieger"depot geschrieben hat. Prüft deshalb bitte vor eurem Kauf alles genau und beratet euch ggflls. mit eurem Banker, Steuerberater oder Rechtsanwalt oder ruft doch den Experten an.
Antworten
Staranalyst:

@stangelwirt

2
16.11.07 19:54
Ich weiß echt nicht warum du die anderen hier für dumm verkaufen willst.Am 13.11. um 23.50 habe ich und tausend andere, aber auch du das Mail vom DUMMSCHWÄTZER Schmieder bekommen. Dein Kommentar dann nächsten morgen
"Aufgrund eines außerordentlichen Kurssprungs bei hohen Umsätzen in Kanada wurde ich auf diese Aktie aufmerksam und habe heute folgende Informationen der - wirklich sehr interessanten - Homepage des Unternehmens entnommen. Zum Geschäftsmodell"
In Wirklichkeit bist du diesem Deppen auf dem Leim gegangen und wolltest einige Lemminge dazu bringen, dass Sie dir folgen weilst du bereits investiert hattest. Ich denke du bist heute mit 30% Verlust rausgegangen, wenn nicht wirst du bald 70% abschreiben können. Nun hast du auch noch andere in das Verderben reingezogen, die deiner Aufforderung gefolgt sind. Schmieder ist bekannt dafür, dass er Neuigkeiter seiner Empfehlungen ankündigt die niemals kommen.
Vergesse alle seine Empfehlungen.
Antworten
disziplin:

@staranalyst

16.11.07 20:25
dass Schmeiser ein Dummschwäzer ist, glaube ich nicht.
Dieser Herr weiß ganz genau, was er sagt und kennt auch sicher den gesetzlichen Rahmen, innerhalb dessen er sich äußern, meinetwegen auch schwätzen, darf.

Ich hatte unterstellt, dass inzwischen nach dem Schmeider-Debakel mit ammex (über 50 % Kursrückgang seit seiner "Empfehlung"), seinem "Sieger"depot, das nachhaltigst im Minus ist, und vor allem, und das finde ich so stillos, von ihm nicht aktualisiert wird, alle wissen, was von diesem Herrn zu halten ist.

Stanglwirt hat mir auf meine Hinweise sinngemäß geschrieben, dass er nur trade und so ein Wert nur etwas für Profis sei. Wie er bei diesem Wert mit Èrfolg traden will, ich handele fast ausschließlich Scheine, die ich selten über Nacht halte, ist mir nicht ganz klar.

Vor allem stört mich, dass stanglwirt dazu beiträgt, dass Unbedarfte mit ihm kaufen (und verlieren) und der Guru dadurch verdient. Denn würde ihm niemand folgen, könnte er auch nicht vedienen.
Antworten
fourstar:

das könnte ein größerer skandal werden

16.11.07 21:41
mal wieder futter dür die presse würde ich sagen;-)
Antworten
Triloner:

Seit ihr denn noch...............

16.11.07 22:25

....ganz zu retten hier rein zugehen!

Ist doch ganz einfach für den "Glatzkopf" Schmider.Er kauft zu Niedrigkursen und euch jagt er rein und erzählt heute was von einem Kursziel von 1,20 €. In der Zeit hat er schon längst wieder abgeladen.(lach) Dann meldet er sich wieder 2 Monate nicht und empfiehlt die nächste Pinksheets mit seinem Saufkumpan und "Mentor" Profiler .

Und wenn er ganze dann 6 mal im Jahr durchzieht isa reich.

Und wenn ich das schon lese:

........... notiert er bei 0,92 € und alles spricht dafür, dass ein neuer Anlauf auf die 1 € Marke heute erfolgreich gestartet wird. Wenn diese Widerstandszone dann signifikant überwunden wird, ist die Bahn bis auf 2 € frei!
Achten Sie auf die mörderischen Umsätze in Amerika. Hier weiß man offenbar schon mehr.

l notiert eAktuell notiert er bei 0,92 € und alles spricht dafür, dass ein neuer Anlauf auf die 1 € Marke heute erfolgreich gestartet wird. Wenn diese Widerstandszone dann signifikant überwunden wird, ist die Bahn bis auf 2 € frei!
Achten Sie auf die mörderischen Umsätze in Amerika. Hier weiß man offenbar schon mehr.
r bei 0,92 € und alles spricht dafür, dass ein neuer Anlauf auf die 1 € Marke heute erfolgreich gestartet wird. Wenn diese Widerstandszone dann signifikant überwunden wird, ist die Bahn bis auf 2 € frei!

Antworten
disziplin:

die, wer die auch immer sind,

16.11.07 23:30
sind nicht mehr zu retten.

Die kaufen und wollen betrogen werden.

Ich schreibe hier seit Wochen und habe mindestens ein dutzend Male, zuletzt in Posting 15, noch von den Guru-Süchtigen geschrieben, die reingelegt werden wollen. Das ist für die wie eine Sucht.

Ein Psychologe könnte so ein Verhalten wissenschaftlich belegen.

Hier wird immer von den Lemmingen geschrieben, ohne dass sicher alle wissen, was das ist.

Ja, es ist ein Lemmingen-Verhalten; nur das Leittier springt dabei nicht. Es geht sogar als alleiniger Sieger hervor.

Wenn morgen jemand schreiben würde, dass der Guru sagt, die Aktie steigt, schon kriegt der Schreiber grüne Punkte und es würde erneut gekauft.

Für den Empfehlenden lassen sich so locker einige Millionen machen. Wenn er das 10 Mal im macht, wird er stinkereich.

Also, mir tun die Süchtigen nicht mehr leid.

Und wenn unter uns einer ist, der mit einem Guru zusammenarbeitet, oder der Guru selber ist, wird auch der stinkereich.

Antworten
Stanglwirt:

@disziplin / @staranalyst

5
17.11.07 23:21
Auch wenn es wahrscheinlich keinen Sinn hat, hier eine Antwort zu posten, werde ich dies doch tun, um das eine oder andere klarzustellen:

1. Ich bin auf die Aktie Mvive durch einen Userbeitrag in einem anderen Forum gestossen. Daraufhin habe ich versucht, etwas mehr über diese Aktie rauszufinden und habe gesehen, daß sie unter großem Volumen in Amerika gehandelt wird. Informationen dazu habe ich von der Homepage von Mvive heruntergeladen und in meinem Erstposting hier reingestellt und darum gebeten, sich vor dem Kauf des Investments  s e l b s t  zu informieren. Ausdrücklich habe ich geschrieben: "Zur Information: Kein Aufruf zum Kauf/Verkauf der Aktie".
2. Erst später habe ich gesehen, daß die Aktie von C. Schmider empfohlen wird und habe dann auch Mails von Schmider zur Info in den Thread gestellt. Aber immer darauf hingewiesen, daß dies von C.S. kommt.
3. Man beachte meine Postings Nr. 9, 10 und 13 wo ich ganz klar darauf hingewiesen habe, daß es sich hier um ein gezocktes Investment halten könnte, das auf keinen Fall unbeobachtet im Depot verbleiben darf. Und ich habe darauf hingewiesen, daß diese Aktie nur etwas für Leute mit Börsenerfahrung bzw. Kurzfristtrader etwas ist.
4. Ich verwehre mich also gegen die Unterstellung von "disziplin" (siehe Posting 18), ich würde hier Lemminge in das Investment treiben.

Ich kann allerdings nicht umhin, nochmal darauf hinzuweisen, daß jeder an der Börse selbst wissen sollte, was er tut. WIR SIND HIER JA KEINE KLEINEN KINDER, DIE VON MAMI IN DEN SANDKASTEN ZUM SPIELEN GESCHICKT WURDEN. Wenn ich mir vor Augen führe, daß ein Investment auch "in die Hose" gehen kann, dann stecke ich eben nicht mein ganzes Erspartes in solch ein Unternehmen, sondern nehme mit einer kleinen Summe - deren Verlust ich u.U. auch verschmerzen könnte - die Chance auf einen kurzfristigen Gewinn wahr. Das ist völlig legal. "disziplin" schreibt, er tradet mit Scheinen.... ist ja gut, was immer das für Scheine sind (die werden vermutlich gehebelt sein und deswegen auch eine große Verlustgefahr bedeuten), aber ich hab mit Mvive an zwei Tagen schnelle 30% eingefahren. Und das hat mir gereicht!! Aber es gibt halt immer noch Leute, die gierig sind und denen 30% nicht reichen.... dann.... ja dann kann (kann - muß aber nicht!) es bitter werden.  
Antworten
Stanglwirt:

Haha...muß noch etwas anhängen....

4
17.11.07 23:35
bei den vorhin von mir genannten 30% handelt es sich natürlich um GEWINN !!!! (Auch wenn der User "staranalyst" mir gerne 70% Verlust gewünscht hätte...)
Voilà! Es ist alles gesagt! Schönes WE noch....
Antworten
nekro:

Wer hier im Ernst glaubt dass der Schmieder

18.11.07 08:40
reel existiert,der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann.

Schmieder ist eine Erfindung der Dummpushfraktion,wenn niemand mehr auf die Blödspams hereinfällt wird die Seite einfach wieder gelöscht ;-))))))))))))))))

Interessant bzw.neu ist dass es sich beim Dummpush dieses "Wertes" scheinbar schon um eine transatlantische Cooperation handelt,ganz nach dem Motto "Dummpusher aller Länder vereinigt euch" ;-)))))))))))))))))))))))))))))))

home.arcor.de/spinnennetz/start.html

home.arcor.de/spinnennetz/dp.html

home.arcor.de/spinnennetz/bg.html

home.arcor.de/spinnennetz/cg.html
Antworten
nekro:

Wieder mal ein typischer Schmieder

18.11.07 09:00
Furioser Start für MVIVE INC. 3746135

http://www.finanztreff.de/ftreff/...ES%20DL%20-%2C001&sektion=history

Kurshistorie Frankfurt  
  Datum    Erster  Hoch  Tief  Letzter  Umsatz  
 16.11.2007 0,970  0,980  0,690  0,690  388.5k  
 15.11.2007 1,090  1,100  0,901  1,010  569.4k  
 14.11.2007 0,820  1,090  0,800  1,070  925.0k  
 13.11.2007 0,790  0,930  0,740  0,745  158.8k  
 12.11.2007 0,750  0,760  0,600  0,730  164.4k  
 09.11.2007 0,520  0,520  0,520  0,520  0  

Kurshistorie NASDAQ  
  Datum    Erster Hoch  Tief  Letzter Umsatz  
 16.11.2007 1,42  1,43  0,95  1,15  824.8k  
 15.11.2007 1,65  1,65  1,35  1,50  1.0M  
 14.11.2007 1,45  1,65  1,30  1,61  3.2M  
 13.11.2007 1,25  1,50  0,98  1,40  360.2k  
 12.11.2007 0,95  4,00  4,00  4,00  0  
 09.11.2007 0,95  4,00  4,00  4,00  2.5k  
Antworten
d007007007:

Diesen Typ gibt es schon!

18.11.07 12:35
Der macht sich schön die Taschen voll! Der soll mal sein Siegerdepot aktualisieren und Stellung nehmen zu seinen Empfehlungen aus der Vergangenheit! Der hat ein Büro in Zug-Schweiz. Alles bei Google zu finden.
Antworten
disziplin:

Denkt doch einmal darüber nach,

18.11.07 13:38
weshalb die größten Börsenprofis,-experten,-gurus nicht in Deutschland wohnen.

Liegt das daran, dass hier keine Klasse mehr vorhanden ist oder traut man sich hier nicht so?

Oder ist man in Deutschland nicht so selbstlos wie die Herren Schmider und Profler, die ihre Geldvermehrungstipps ja kostenlos geben! Kostenlos! Das machen die, ohne an sich und die Ihren zu denken. Hierfür sollten wir ihnen ausdrücklich danken und nicht ständig meckern.

Sie könnten ihre Empfehlungen doch auch für sich behalten´und allein die Kohle einsacken! Nein, sie teilen mit euch.

Wenn nicht? Dann sähet ihr alle in die Röhre!

Denkt doch einmal nach. Ich glaube, die würden ihr letztes Hemd mit euch teilen. Vielleicht tun die das ja aus religiöser Überzeugung! Vielleicht haben sie ja ein Gelübde getan, anderen zu helfen.

Denkt doch einmal darüber nach, ob wir die Herren nicht für ein Verdienstkreuz vorschlagen können!
Sowohl in ihrem Heimatland (ob das ein Deutscher kann, weiß ich nicht) als auch in Deutschland.

Also, ich möchte jetzt kein Gemeckere von Euch mehr hören, denn, ich bin sicher die beiden Spitzenexperten würden euch auch kostenlos bei sich zuhause wohnen lassen oder euch zum Essen einladen. (d007, wenn du weißt, wo der Größte wohnt, dann besuch ihn doch einmal, er wird dich sicher reich beschenken).

Und, stanglwirt, dass dir jemand ernsthaft 70 % Verlust wünscht, glaube ich nicht.
Auch staranalyst nicht. Und erst recht nicht die großen schmider und profler (du kannst hier jeden Gewinn erzielen, wenn du nur denen vertraust und ihnen ohne wenn und abe folgst).
Antworten
d007007007:

Ja, sind schon tolle Typen!

18.11.07 14:54
Antworten
nekro:

Die Blödspammail-Kampagne ist soeben wieder

18.11.07 19:28
angelaufen ;-((((((((((((((((((((((((

Finanzen und Boersen 18:32
Hotstock-Trading 19:17

Da bezahlt der Schmieder sogar eine Anzeige aus eigener Tasche um die Lemminge zu Millionären zu machen.Wirklich ein echter "Wohltäter" (würg)

Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Analyse von Carsten Schmider AG.

ANZEIGEN wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Services.
Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen
ausschließlich der Meinung von Carsten Schmider AG und NICHT von
Hotstock-Trading. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise am Ende der Mail.
Antworten
Triloner:

Man die Jungs..............

18.11.07 22:18

befinden sich doch in der Grauzone .Profiler hat mal geschrieben ,das er vorerst keine "Gebühr "für den von ihm herausgebrachten Börsenbiref erheben möchte.Und das er erst das Vertrauen der Anleger aufgrund seiner Empfehlungen gewinnen möchte.(lach) Ist auch logisch ,so kann er nicht belangt werden und ist vor Klagen sicher.

Einmal weil kein Vertrag besteht und einmal weil die Firma sich im Ausland befindet.

Na ,geht jetzt ein Licht auf.......................

Antworten
Staranalyst:

@stangelwirt

2
19.11.07 07:02
warum ich erneut schreibe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich tue es einfach. Dein Pusheversuch begann mit dem Tag als die Aktie bei 0,93 Euro stand, richtig? Du schriebst, in deinen nachfolgenden Kommentar, dass du deine Verluste begrenzt. Jetzt schreibst du, dass du dich mit 30% Gewinn zufrieden gibst und du bereits zu Höchstständen verkauft hast, 0,93 einkauf 1,10 verkauf ergiebt auch keine 30% nur am Rande bemerkt. Natürlich kam dein Posting erst  nachdem der Aktienkurs eingebrochen war. Zuvor als du bereits "angeblich" verkauft hattest, hast du aber immer noch massiv Werbung für die Aktie gemacht, indem du die Schreiben von Schmider immer schön reingestellt hattes. Wie soll ich dich nun nennen "wernerherzog jr." "schmider" wie hättest du es gerne. Wenn ich einen Tread eröffne, schreibe ich auch wann ich verkauft habe und stelle keine Artikel vom Schmider mehr ein. Was denkst du wer dir hier glaubt wernerherzog jr, wahrscheinlich keiner mehr.
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich nun immer "wernerherzog jr. nenne!
Belehre uns eines besseren und stelle dein Käufe und Verkäufe hier rein und ich werde mich bei dir in aller Form entschuldigen.
Antworten
Stanglwirt:

@Staranalyst

5
19.11.07 10:05
Ich habe kein Problem damit: Gekauft am 14.11. (vormittags) zu 82 cent und verkauft am 15.11. nachmittags zu 1,08. Gibt nach Abzug der Gebühren ca. 30 % Gewinn!
Ich habe nicht gewußt, daß man verpflichtet ist, hier seine Käufe und Verkäufe punktgenau einzustellen, wenn man mal was zu der Aktie gepostet hat!
Aber für Dich, mein lieber Staranalyst, habe ich das jetzt gemacht. Und jetzt kannst Du dich entschuldigen, wie angekündigt.

Übrigens, daß Du mich hier mit Wernerherzog vergleichst....das hat irgendwas witziges!!!!!! Du bist wohl noch nicht lang dabei, was? Sonst hättest Du irgendwann mal bemerkt, daß zwischen dem Gepushe von diesem Typ, der mit Großbuchstaben in jeder Überschrift und astronomischen Kurszielangaben in allen möglichen Foren auftaucht, und mir ein himmelweiter Unterschied ist! Da sieht man mal, was Du für eine Menschenkenntnis hast.  

Mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen.... wenn Du nicht fähig bist, eine klar von mir bezeichnete "Information eines BBs" auch als das zu sehen, was es war.... sondern mir hier eine angebliche Kaufempfehlung unterstellen willst, dann hast Du deinem Nicknamen "Staranalyst" hier wahrlich aller Ehre gemacht und sicher auch nix dagegen, wenn ich den künftig ein bißchen abändere.  
Antworten
Stanglwirt:

noch etwas angefügt, Herr "Staranalyst"...

6
19.11.07 10:48
....es sind genau 29,39% Gewinn, also  f a s t  30% Gewinn! Wir wollen hier schon genau sein, da Du so darauf pochst!!!!
Kannst Dich jetzt gern entschuldigen.....
Antworten
minesfan:

also Leute, disziplin und staranalyst

3
19.11.07 10:52
jeder hat doch hier im Board ein eigenes Gehirn, womit er von der Natur befähigt wurde zu denken. Folglich ist man auch in der Lage, sich über eine Aktie eine subjektive meinung zu bilden, indem man selbst recherchiert und sich informiert, bevor man sein sauer verdientes Geld irgendwo investiert.

Also, hier den User Stanglwirt Pusherei vorzuwerfen ist völliger Blödsinn, eine gewisse Euphorie ist ja wohl in Ordnung, das sieht man hier im Board doch jeden Tag dutzendfach.

Die Ära Frick sollte uns gelehrt haben, daß alle Invests Risiken in sich birgen, und das man niemanden für seinen Verlust verantwortlich machen kann. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied und für sein Handeln verantwortlich!

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Antworten
The Daywalker:

Ich muß mich der Meinung

3
19.11.07 11:15
von minesfan anschliessen!

Wenn ich hier die Postings von anderen wie Highmaster oder Werner Herzog sehe, dann sieht man was Pushen ist. Stanglwirt hat höchstens empfohlen, jedoch auf die Risiken hingewiesen. Der Vorwurf der Pusherei ist somit aus meiner Sicht nicht haltbar.

Gruß

The Daywalker
Antworten
disziplin:

also minesfan

19.11.07 11:51
und dem sich deiner Meinung anschließenden the daywalker.

Es besteht doch hier wohl Übereinstimmung, dass Schmider, wenn es ihn überhaupt gibt, ich formuliere es einmal sehr höflich, überaus unglücklich agiert.

- sein Depot liegt, bezogen auf seinen Kapitaleinsatz, rd 50 % im Minus und nicht, wie von ihm dargestellt, 20 %.

- dass jemand mit seinen von ihm gepriesenen Beziehungen eine so schlechte performance hat, ist schon sehr selten.

- dass er sein Depot nicht aktualisiert, ist unhöflich und unfair.

- dass er seine sämtlichen Verliereraktien nicht mehr erwähnt, ist nicht normal.

- dass er keine physische Adresse angibt, spricht nicht für ihn.

- dass auch mvi nach seinen gewaligen pushs gestiegen und jetzt wieder gefallen ist, paßt doch in das Muster ammex und....

- dass er jetzt sogar "normalerweise" für ihn kostenpflichtige Anzeigen (es sei man ist mit der Agentur gesellschaftsrechtlich verbunden und kann das Ganze noch steuerrechtlich optimieren) schalten soll, drückt doch wohl alles aus.

Dies alles  müßte jedem, und auch stanglwirt, bewußt sein. Und vor diesem Hintergrund kann doch wohl jeder Kauf nur als Zock verstanden werden. Dies ist nicht verwerflich, sondern normal und zeichnet einen guten Anleger aus.

Was ich bemängele ist, dass, stanglwirt nicht darauf hingewiesen hat, dass es nur ein Zockerpapier ist, bei dem es neben Gewinner auch Verliere geben muß.

Denn so extreme Kursschwankungen kommen nur zustande, wenn Unbedarfte das Papier kaufen und hierbei ihr Lehrgeld bezahlen.

-  
Antworten
Stanglwirt:

Hot-Stock oder Dax.-Wert?

2
19.11.07 12:20
Habe ich etwa behauptet, daß dies ein Investment á la Deutsche Bank oder eines sonstigen DAX-Wertes ist? Läuft dieser Thread nicht im "Hot-Stock"-Forum? Was glaubt ihr 'Börsenfachleute' denn, was Hot-Stocks sind? Habe ich nicht noch am 14.11., dem Tag der Threaderöffnung, abends geschrieben:
"Bin selbst äußerst vorsichtig hier, aber was mich schon stutzig macht, ist das enorme Interesse "drüben".... Da werden z.T. mächtige Positionen gehandelt. Trotzdem, Stoploss nicht vergessen!" (Posting Nr. 6)

Dann meine Postings Nr. 9, 10 und 13 wo ich ganz klar darauf hingewiesen habe, daß es sich hier um ein gezocktes Investment halten könnte, das auf keinen Fall unbeobachtet im Depot verbleiben darf. Und ich habe darauf hingewiesen, daß diese Aktie nur etwas für Leute mit Börsenerfahrung bzw. Kurzfristtrader etwas ist!!!!

Aber es gibt halt Leute, die lesen nur das, was sie lesen wollen. Und schimpfen dann auf andere, wenn sich herausgestellt hat, daß ein Hot-Stock-Wert eben genau das, nämlich ein "heißes Papierl" ist.

Das Forum hier ist ein absoluter Kindergarten! Wer nicht fähig ist, zu lesen und seine Schlüsse daraus zu ziehen, der sollte doch bitte sein Sparschwein befüllen und am Weltspartag zur Bank tragen. Gibt auch Zinsen und man kann nix verlieren - außer der Inflation....

P.S.: Der Wert steigt heute wieder an.....warum? Ich habe nichts dazu vermeldet...
Antworten
minesfan:

disziplin

19.11.07 13:12
stanglwirt hat doch in einem Posting geschrieben, daß er erst später auf Schmieder aufmerksam wurde, oder? Ich glaube ihm das, da ich Stanglwirt als einen seriösen User einschätze. Also wo ist das Problem?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Antworten
disziplin:

minesfan

19.11.07 19:56
du fragst in Zeile 1 "oder"?

Was meinst du mit "oder"? Zweifelst du doch an seiner Aussage?

Dem Beitrag von Stanglwirt mit dem "Kindergarten" kann ich nicht widersprechen.

Deshalb ist für mich ist diese Diskussion auch erledigt.
Antworten
d007007007:

Schmider rechnet sich seinen

29.11.07 17:54
" Gewinn" schön. Auf seiner Seite macht er bei einem Zerti.O-Saft aus einer Steigerung von 10,00€ auf 10,13€ mal eben schnelle 13% Gewinn. Da klappt es auch mit dem Siegerdepot! Man könnte ja mal alle Werte nachrechnen, man könnte es aber auch lassen.
Antworten
PennyHamster:

Kaufempfehlung

03.12.07 13:44
d007007007:

Wieder da, wo alles begann!

27.12.07 14:55
Antworten
d007007007:

Oh Schmider!

03.01.08 14:25
Antworten
drdreibein:

Empfehlung für mvive

08.01.08 08:08
Hallo Börsengurus,

schaut Euch doch einfach mal den Kursverlauf der mvive in den letzten 3 Monaten an.

Ihr solltet sehen, daß nach einem fulminanten Absturz des Wertes nun eine kleine technische Korrektur stattfindet und da gehts halt bei so kleinen Werten schon beim Kauf von ein paar Aktien extrem rauf.

Da unser aller Herr Schmider nun auch den Wert empfohlen hat kann ich Euch allen nur empfehlen, geht sofort short und verdient dann Geld damit.

Diese kleine Zwischenstation auf dem Weg nach unten wird auch dieser Wert, wie viele anderen des Siegerdepots des Herrn Schmider, bald verlassen und sich bei seinem realen Buchwert von 10 - 15 Eurocent wiederfinden.

Solltet Ihr Euch mal das Schmidersche Sieger - oder besser gesagt Deppendepot anschauen, vergesst nicht, die Kurse seiner Papiere auf den Kurs des heutigen Tages zu korrigieren.
Sehen so Sieger aus ?

Geht ihm nicht auf den Leim, sonst werdet ihr keine Börsenkönige sondern lediglich sein Gefolgschaft von Börsennarren.

Gruß vom dr
Antworten
korted:

Finger weg von diesem Wert!

08.01.08 08:16
Totalverlust ist möglich ... wie auch bei allen vom Deutschen Investment Report empfohlenen Werten!

Wer s nicht glaub, der recheriere es bitte selbst nach!
Antworten
d007007007:

Für ein paar ganz schnelle Prozente

08.01.08 11:16
hat aber auch dieses mal der Schmider Push wieder gereicht. Zuerst steigen fast alle seiner Empfehlungen. Dann sollte man sich allerdings schnell verabschieden! Nur meine Meinung!
Antworten
d007007007:

siehe 46!

09.01.08 09:39
Antworten
d007007007:

Oh,oh!

11.01.08 09:52
Antworten
d007007007:

von 0,44 auf 0,65

12.01.08 10:36
in der Höhe, waren also 50% für den Herren ohne Haare! Für ihn bringt das alles schon was. Auch wenn alle schimpfen oder lachen. Er verdient und das nicht schlecht.
Antworten
korted:

ich sag s nochmal

12.01.08 10:54
FINGER WEG !
Die Chance, sich diese zu verbrennen ist ungleich höher, als hier mal einen Gewinn einzufahren!
Antworten
d007007007:

Post.49-sollte auch keine Empfehlung

14.01.08 09:13
sein, sondern eine Feststellung! Er verdient, heißt nicht, die Lemmlinge verdienen.
Antworten
d007007007:

Herr Schmider, Herr Schmider...??

14.01.08 18:49
Antworten
d007007007:

Ich denke der Haarlose hat schon wieder

15.01.08 08:09
verdient. Gestern Short?!
Antworten
drdreibein:

Befreiungsrallye bei mvive ???

15.01.08 09:06
Oh je oh je liebe Börsengemeinde

Der Herr Börsenkaiser hat mir gestern um 0106 eine email geschrieben.

Hoch anerkennen möchte ich, daß dieser rastlose Mensch nicht nur tief in die Nacht arbeitet, sondern anscheinend 24 Stunden rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche.

Denn ich bekomme seine mails ja auch am Tage und abends und morgens und immer.

Da ich glaube, daß ich der noch einzig verbliebende Mensch bin, der seinen hochqualifizierten Börsenbrief erhält und auch in Kürze der einzige wahre Börsenkönig sein werde, vom Reichtum und der Macht, den schönen Frauen und teuren Autos die mir dann gehören werden mal ganz zu schweigen, möchte ich doch dieses mein Wissen an Euch weitergeben.

Geht hinaus in die Welt und verkündet, daß mvive steigen wird und zwar um sage und staune fast 200% ( Kursziel 1 Euro ??? Gar kein Problem. )

Und kaufet mvive, was Euer Geldbeutel hergibt.
Je mehr Ihr investiert, desto reicher werdet Ihr doch alle, daß müßt Ihr doch alle verstehen.

Ich dagegen als ganz ganz böser shorty gehe weiter von einem Kursziel in der Nähe des Buchwertes von ca. 15 bis 18 Eurocent aus.

Deshalb habe ich mir, so glaube ich, den Zorn des Börsenkaisers, des einzigen noch verbleibenden Analysten, der rastlos und selbstlos durch die Welt, nein durch die ganze Galaxie reist, um die wahren 100% - oder gar 1000%er für uns zu finden, zugezogen.
Ich entschuldige mich dafür bei ihm und werde meine nächsten 50000 mvive Aktien in mein Depot einstellen.

Meine ersten mvive habe ich nach der Empfehlung des einzig wahren Börsenkaisers am 27.12. zu 0,54 Eurocent in mein Depot eingestellt.
Der Kurs ist also bis dato um fast 50% gestiegen, wenn ich meinen Monitor auf den Kopf stelle.

Böse Zungen behaupten aber nun, die mvive benötigt innerhalb so kurzer Zeit einen zweiten Anstoß seitens des Börsenkaisers, weil seine billigst gekauften realen 100000 oder mehr Stück noch nicht ausreichend im Geld sind und er nun langsam kalte Füße bekommt.
Anmerken muß ich, daß es sich dabei um eine reine Vermutung von mir handelt und ich dem Herrn Börsenkaiser in keiner Weise beweisen kann, daß er tatsächlich 100000 Stück oder mehr, in seinem realen Depot hält.

Und da er mich, als bösen shorty persönlich anspricht, möchte ich mein Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen, daß er ja dann auch meine Kommentare gelesen haben muß und Eure ebenfalls.
Die die bisher also kein gutes Wort über den Herrn Börsenkaiser verloren haben, mögen sich jetzt in die Ecke stellen und einen roten Kopf bekommen. So geht das ja nun nicht.

So, nun aber die Information, die mir der Herr Börsenkaiser heute morgen um 0106 hat zukommen lassen.

DER TURNAROUND DES TAGES: MVIVE (A0M5WL) VOR BEFREIUNGSRALLYE: EINE VERVIELFACHUNGSCHANCE!

nach einer üblen Short-Attacke seitens interessierter Kreise hat mein Sieger-Depotwert MVIVE ein Kursniveau erreicht, das man gut und gerne als ein sensationelles Schnäppchen-Level bezeichnen kann.

Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Kursentwicklung der letzten beiden Handelstage kam auch für mich extrem überraschend und ist nicht mit dem üblichen Wechselspiel von Angebot und Nachfrage erklärbar. Momentan hat sich im Microcap-Segment eine Unsitte etabliert, die möglicherweise noch weit reichende Konsequenzen, vielleicht sogar juristischer Art nach sich ziehen wird, werden doch von ausgebufften Marktprofis ahnungslose Kleinanleger ins so genannte Short Selling getrieben, bei dem man Aktien verkauft, die man eigentlich gar nicht besitzt.

Weil das Risiko des Short-Sellers weitaus größer ist als das eines traditionellen Aktienkäufers, der die Maximalgefahr des Totalverlusts seines Einsatzes eingeht, der Short-Seller aber möglicherweise ein Vielfaches seines eingesetzten Kapitals nachschießen muss, mutet diese Mode absolut verantwortungslos an, zumal gerade im marktengen Nebenwert-Sektor wirklich interessante Werte wie beispielsweise MVIVE kurzfristig unverdient wie von Geisterhand heftige Kursverluste erleiden müssen. Die Betonung liegt, Sie erkennen es, auf dem Wort kurzfristig.

Jetzt, auf einem Stand von 0,34 Euro, bietet der Wert auch auf Sicht von wenigen Tagen reales Verdopplungspotenzial und hätte bei 0,70 Euro dann auch nur eine weitere Station erreicht, von wo aus es dann endlich Richtung 1 Euro laufen kann. An der mittelfristigen Entwicklung guter Firmen können Short-Angriffe also nichts ändern. Wer heute zwischen 0,30 Euro und 0,45 Euro in diesen Titel einsteigt, hat eine in dieser Reinform seltene Chance auf exorbitante fulminante Kursgewinne zwischen 50 Prozent und 100 Prozent innerhalb kürzester Zeit. An der fundamentalen Beurteilung dieser Gesellschaft hat sich natürlich durch den künstlich herbeigeführten Kursrutsch nichts geändert, seien wir den Shortys dankbar, dass Sie für Neueinsteiger märchenhafte Kaufpreise und für bereits Investierte grandiose Nachkaufgelegenheiten verursacht haben.

IM HEUTIGEN INTRADAY-HANDEL ERWARTE ICH EINE STARKE BEFREIUNGS-RALLYE, ES SIND 70 PROZENT ZUWACHS DENKBAR.

Denken Sie daran: Mein Sieger-Depotwert MVIVE unterstreicht durch seine aktuellen News auf hervorragende Weise, dass seine Business-Strategie optimal justiert ist und der Weg zu Expansion und raschem Wachstum erfolgreich eingeschlagen wurde. Die Phase der Kommerzialisierung bricht nun an und es eröffnen sich ohne Übertreibung ausgezeichnete Vervielfachungsperspektiven. Ich werde deshalb vorhandene Liquidität in meinem Sieger-Depot für den Ausbau meiner beisherigen Position von MVIVE Aktien einsetzen und damit den Anteil der MVIVE im Sieger-Depot kurzfristig übergewichten.

Die letzte News zeigte, dass konventionelle Werbeformen wie Broschüren, Flyer, Coupons und Aufkleber, die allesamt auf Papier basieren, mit dem MVIVE Moupon effizient ersetzt werden können, in dem diese Marketingmodule ökonomisch sinnvoll auf Handys und Blackberrys übertragen werden. Die direkte Kundenkommunikation zwischen werbendem Unternehmen und telefonierendem Adressaten wird völlig revolutioniert und erschließt der Werbeindustrie einen Milliardenmarkt. Dies geschieht auch noch zu niedrigen Kosten! Das werbende Unternehmen spart auf diese Weise Zeit und Geld, weil der Versandweg kurz und zielgerichtet ist und der potenzielle Kunde erhält auf ihn maßgeschneiderte Informationsmaterialien, die für ihn Mehrwert bedeuten.

Damit schreibt MVIVE auch Geschichte in der Entwicklung ökologisch sinnvoller Vertriebskanäle. Ich erwarte für den heutigen Tag explodierende Kurse und sehe auch langfristig gute Chancen, mit MVIVE Geld zu verdienen! Das kann die Top-Aktie des Jahres 2008 werden! Wer wissen will, was Qualität ist, möge sich bitte auch einmal meinen Sieger-Depotwert Nevada Copper (empfohlen zu 1,15 Euro und 1,58 Euro) ansehen. Auch dieser steht unmittelbar vor einer Explosion über 2 Euro und dürfte neue Höchststände um 3 Euro bald erreichen. Bei MVIVE erwarte ich ähnliche Entwicklungen.

SETZEN SIE AUF SIEG UND INVESTIEREN SIE IN EINE DER SPANNENDSTEN STORIES, DIE DER MARKT BIETET.
Antworten
d007007007:

Na denn, wenn er es sagt!

15.01.08 09:16
Dann wird es schon stimmen.
Antworten
d007007007:

Ich vermute das der inzwischen

15.01.08 09:23
selber Short geht nach seiner Empfehlung. Der hat seinen Ruf vielleicht absichtlich so kaputt gemacht damit er auf diese Weise verdienen kann!? Nur eine private Meinung!
Antworten
disziplin:

mein Börsenexperte Nr. 1 ist Herr Börsenguru

15.01.08 11:09
und Börsenkaiser Schmider.

Mein Börsenkaiser sagt, mvivie steigt. Also steigt mvivie. Und hier ist nur der Himmel die Grenze, sagt dieser gottesfürchtige Mensch. Mehrere 1.000 % sind möglich.

Was er sagt, trifft ein. Er ist einzig.

Hurra, hurra, wir werden alle Börsenkönige.

Das heißt, viele sind es ja schon, weil sie ja bereits seit langem seinen "Empfehlungen" folgen.

Und wenn seine "Empfehlungen" einmal wieder nicht eintreffen, denkt daran, der Kaiser schreibt stets, daß ein Totalverlust möglich ist. Er ist also stets exculpiert.
Antworten
disziplin:

Der Kaiser schreibt

17.01.08 08:19
mvi kann tausend Prozentpunkte steigen.

Jetzt geht es los. Kaufen, kaufen, kaufen, sagt der Einzige.

Oh Börsenkaiser, mein Börsenkaiser.

Sie sind der größte deutschsprachige Guru. Mit Ihnen kann man viel Geld verdienen.

Ave imperatore
Antworten
d007007007:

Ja, der Schmider...!

17.01.08 14:58
Antworten
disziplin:

ich vermute, er ist böse auf die shorter,

17.01.08 17:23
denn die haben verschuldet, dass die Aktie so abstürzt. Sie müßte schon bei mindestens   10 Euro stehen. Denn es ist seine Lieblingsaktie, für die nur der Himmel die Grenze ist.
Und er weiß alles.
Er ist der Größte.
Er ist intelligent.
Er sieht gut aus.
Er hat Kraft.
Er.............
Schreibt ihm und bittet ihn, dass er sich wieder melden möge. Seid nette Lemnge und liefert ihm wieder euer Geld ab
Antworten
disziplin:

übrigens, d007, sieh dir sein Depot an,

17.01.08 17:29
so eine schlechte Bilanz habe ich noch nie zuvor, und bei Niemandem, gesehen.
Antworten
disziplin:

sollte unter 60 übrigens "Lemminge" heißen.

17.01.08 18:55
Antworten
drdreibein:

Turnaround bei mvive

18.01.08 11:22
So Männer,

es ist vollbracht.
Wir können es nicht mehr verhindern.
Wir alle werden zu Milliardären.

Der unermüdliche, nimmer rastende, aufopferungsvolle, uneigennützige, vertrauen erweckende, brilliante, scharfsinnige, gut aussehende, einzigartige, rechthabende, weitsichtige und noch ungekrönte Börsenkaiser hat sich bei mir gemeldet.

Und dies hatte er im Gepäck ->

MEGA-TURNAROUND NIMMT AN FAHRT AUF: MVIVE (WKN A0M5WL)!!!!!!!!

eine massive Shortattacke und der insgesamt extrem schwache Aktienmarkt haben dazu geführt, dass meine SIEGERDEPOT-PERLE Mvive Inc. (WKN A0M5WL) in den zurückliegenden Tagen kräftig Federn lassen musste.

Doch jetzt ist das Gröbste überstanden und der Blick kann wieder auf das Eigentliche gerichtet werden.

Bereits im gestrigen Handel zeichnete sich eine massive Erholungstendenz ab, das in Frankfurt notierte Papier konnte sich von seinem Alltimelow bei 0,26 Euro eindrucksvoll absetzen und schloss bei immerhin 0,34 Euro.

Ich habe erneut mit dem Präsidenten Roy Choi gesprochen, der den temporären Kurseinbruch genau wie ich bedauerte, letztlich in ihm aber nur eine äußerst gute Nachkaufgelegenheit zu erkennen vermochte. Schon in der kommenden Woche möchte Choi in einer Presseerklärung die Strategie für das Jahr 2008 vorstellen und weitere maßgebliche News verkünden!!

DAS IST JETZT FÜR SIE EINE EINMALIGE CHANCE, SOZUSAGEN AUF DUMPINGNIVEAU IN EINE SPEKTAKULÄRE STORY MIT SAGENHAFTEN VERVIELFACHUNGSPERSPEKTIVEN EINZUSTEIGEN!!!

Ich habe die Aktie mit 0,52 Euro im Frühherbst erstmals in das SIEGERDEPOT aufgenommen und erwarte unbedingt, dass wir diesen Stand schon in der nächsten Woche wieder sehen werden. Der kurzfristig unterbrochene Aufwärtskurs Richtung 1 Euro dürfte damit wieder eingeschlagen werden!!

Fundamental bleibt die Gesellschaft äußerst spannend und weil der Wert ausgebombt ist, sind die Hebeleffekte umso größer!!!

Unter 1,20 Euro werde ich definitiv keine Aktien aus meinem SIEGERDEPOT verkaufen.

----------------------------------

Wie ihr alle seht, hat er werder Kosten noch Mühe gescheut, um sich mit dem Präsidenten zu unterhalten.
Welch eine Ehre für unseren Kaiser, daß er vom Präsidenten empfangen wurde und dieser ihm den Einlaß in seine Gemächer gestattete. Normal sterbliche wie wir hätten sicherlich draußen bleiben müssen.
Aber zum Glück haben wir ja einen Börsenkaiser, der uns auch noch völlig kostenlos, nein das Wort -umsonst- beschreibt sein Handeln besser, von diesem, wahrscheinlich streng geheimen Treffen erzählt.
Und dies nur, damit wir noch mehr Reichtümer ernten werden.
Also los ihr Besserwisser und Klugscheißer, hört auf den Kaiser und werdet reich.
Kauft mvive.

Bei einem muß ich ihm allerdings recht geben.
Der Wert ist zwar zur Zeit nicht ausgebombt, sondern nur halbwegs fair bewertet, aber mit ein klein wenig pushe sind schon so Kurssteigerungen um die 20-30% drin.

15 Cent sehe ich weiterhin als angemessen an.
Ein bißken Fantasie obendrauf gepackt, sind wir bei 20 - 25 Cent.
Ein bißchen Pushe vom Kaiser zum Abschluß, Kaiserpusche sollte als weltweites Mittel zur Armutsbekämpfung eingesetzt werden, auch sollte es in geringen Dosen an Hartz IV Empfänger ausgegeben werden können, und schon sind die 30 - 35 Cent  pro Aktie erklärt, die wir momentan sehen.

Ach ja, es kann natürlich noch der sogenannte - ich bin ein dummer Hund - Effekt auftreten, also der aus einer Störung des vegetativen Nervensystems hervorgehende Impuls, dem Börsenkaiser zu glauben, und den Kaufknopf auf seinem Rechner zu drücken.
Dies läßt mvive natürlich vom Rohrkrepierer zum Raumschiff mutieren, daß nicht einmal mehr von einem schwer bewaffneten Bird of prey der Klingonen aufgehalten werden kann.

Ich hoffe nur, daß er nicht eines Tages von Außerirdischen entführt wird, sonst würde mein Leben nur noch halb so viel Spaß machen wie mit ihm.

Außerdem sind sein Empfehlungen Gold wert.
Man muß nur seine Sprache verstehen und die Wörter Kauf durch Verkauf und das Wort steigen durch das Wort fallen ersetzen.
Leider gibt es für seine Empfehlungen keine derivativen Finanzinstrumente, sonst könnte man mit durch ihn auch real Geld verdienen.

Apropos Musterdepot.
Welcher Unhold pflegt denn die Webseite des Börsenkaisers.
Welcher Hofnarr wagt es die Fundamente unseres Kaisers zu erschüttern und diesen Verlauf in sein Depot einzubringen.
Schlimmer gehts ja wirklich nimmer. Oh Mann ist das peinlich.
Also ihr Narren : Auf auf und korrigiert das Musterdepot des Kaisers.
Im Nachheinein ist man doch immer schlauer, also los korrigieren, auf daß sein Depot wieder im alten Glanz erstrahle.

Der dr.
Antworten
d007007007:

Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe,

18.01.08 14:44
fordere ich: " Keine Macht den Drogen!" oder ist das nur eine besondere Art Verluste zu verarbeiten??
Antworten
disziplin:

d007

18.01.08 14:56
ic habe ja berichtet, dass der ehemalige Kaiser mich zum Essen eingeladen hat.
Einen Ratschlage gebe ich dir.
Der Ehemalige hat mir zwischen Suppe und (Kaiser)schmarren berichtet, dass er zukünftig die von seinen einmaligen, zutreffenden, 1.000 % und mehr erreichenden Super- Super- Supertips, die seinem Depot eine so hervorragende Ertragskraft gegeben haben, ausschließen wird, die an ihm zweifeln.

Sei deshalb in deinem Interesse vorsichtig mit Beiträgen, die der Ehemalige als Kränkung auffassen könnte.

Ich könnte dich natürlich auch exclusiv mit seinen Erleuchtungen beliefern, aber...?
Antworten
drdreibein:

Der Kaiser eine Heulsuse ???

21.01.08 10:38
Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß der Kaiser eine Heulsuse sein soll.

Und die zwei oder drei Abtrünnigen auf der Welt wird er doch verkraften können ?
Oder ist er wirklich ein so gefühlsbetonter und sensibler Mensch, der auf die Sympathie und Zuneigung seiner Schäfchen angewiesen ist ?

Sollte ich auch noch der Unhold gewesen sein, der ihn verärgerte dann entschuldige ich mich dafür natürlich.
Als Zeichen meiner Entschuldigung und eines Versöhnungsangebotes schlage ich folgendes vor mein geliebter Börsenkaiser.
Du empfiehlst mir einen 1000%er, nein, ich war ja nicht artig, sagen wir einen 100%er und ich kaufe aufopferungsvoll.

Ich wollte ihn natürlich nicht verärgern, daß mit dem short gehen war ja auch ein dumme Idee von mir.
Aber es lag mir seinerzeit halt auf der Zunge.
Vergib mir und empiehl auch mir wieder Deine unermüdlich recherchierten und in unendlich vielen Gesprächen und noch viel mehr Geschäftsessen entdeckten 1000, nein 100.000%er.
Ich werde Haus und Hof beleihen um durch Deine einzigartigen Empfehlungen zum reichsten Mann der Welt aufzusteigen.

Ich werde Deine Aktien auch nie wieder nur in mein Musterdepot aufnehmen, so wie ich es bisher schändlicherweise getan habe.
Nein, die Zeit ist reif, jetzt wird richtig gewonnen.
Ich habe im letzten fast halben Jahr so viel Vertrauen in Deine messerscharfe Analyse gewonnen, das ich jetzt alles tue, nur um Dich mein Kaiser nicht mehr zu verärgern.

So und jetzt muß ich ersteinmal mein Orderbuch herausholen.

Grüße vom dr
Antworten
drdreibein:

mvive und universal power corp.

29.01.08 15:18
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob der Kaiser krank ist?

Er empfiehlt jetzt nicht nur mvive, sondern auch mal wieder universal power corp.

Allerdings scheint seine Pusche stark mit Wasser verdünnt zu sein und somit den explosionsartigen prophezeiten Kursgewinn beider Papiere zu verhindern.

Vielleicht kennt ja jemand von Euch einen guten Gastrologen, der beim Kaiser mal eine Gastroskopie und Untersuchung seiner Blase durchführen kann.

Wie sonst ist zu erklären, daß trotz der ganzen Kaiserpusche weder der eine, noch der andere Wert an Wert gewinnt.

Es sind doch beides tiefgründig und unermüdlich recherchierte Kaiseraktien und die kennen in der Regel doch bekanntermaßen nur eine Richtung.

Also, wasn los mit dem Kaiser ???

Oder hat er mit zur Strafe seine Empfehlung exclusiv zugeschickt, weil er immer noch wegen meiner short - Empfehlung auf seine Papiere sauer ist ???

Oder verweigert Ihr Euch alle seinen Empfehlungen, so daß kein Kaufdruck mehr entstehen kann ???

mfg
Antworten
d007007007:

Hier ist heute Ruhe! Schmiderpause!

18.02.08 15:43
Dafür läuft bei Gulf U. Energy ein schöner Intradayrebound. Im Tief bei 0,243€ jetzt schon wieder 0,302€. Eins muß man ja sagen: Wenn Schmider was empfiehlt fällt es erst mal. Ok, das wissen wir. Danach laufen die meisten Aktien von ihm immer schön hoch und wieder runter. Schön zum zocken wenn man immer schön unten einsteigt. Und manchmal wird der Kurs auch frühs mal schnell 60% hoch gekauft, siehe Ammex. Das bringt zusätzlichen Spaß, vorausgesetzt man ist am Tag zuvor eingestiegen! Hier scheint also erst einmal Ruhe zu sein. mal sehen wie es bei Gulf U. Energy weitergeht. Wäre nicht böse wenn da der Kurs morgen früh auch um 60% hochgekauft wird!
Antworten
disziplin:

schmider und DIR residieren in Zug.

04.03.08 22:35
schmider und DIR sind die seriösesten und besten.

Was die empfehlen, kann man bedenkenlos kaufen, die sind Spitze, denn deren Empfehlungen machen locker (häufig, nein eigentlich immer) 80 % und mehr.
Antworten
gerijunghanz:

mvive

05.03.08 17:33
na zwar zwei tage verspätet, aber sie ist gestiegen, denke wenn die anleger nicht die nerven verlieren und wegen 200@ Euro verkaufen, dann geht jetzt entlich die post ab bei dieser zukunftsweisenden technologie, verdient hätten sie es. Mvive und diese Art zu bewerben ist die Zukunft, das ist sicher!

lg
Antworten
disziplin:

jetzt mvivi kaufen, hier gibt es keine Begrenzung

13.03.08 10:12
denn in schmider´s     " S I E G E R"?     depot beträgt der Kurswert bereits 0,58 €.

Sein Depot ist Spitze; und schmider ist Weltklasse.

Wer auf schmiser baut, Geld verdient.

schmider, die Gelddruchmaschine.

Mit schmiser kann man Riester und Bfa und Betriebsrenten getrost vergessen.  
Antworten
d007007007:

Das war eine Schmider Empfehlung!!

26.03.08 10:20
Jetzt Handelsaussetzung wegen kriminellen Machenschaften, wenn ich das richtig verstanden habe. Toll Herr Schmider! Die geprellten deutschen Anleger bedanken sich ausdrücklich bei Ihnen.  
Antworten
buran:

*g*

26.03.08 10:27
Antworten
d007007007:

Der Typ wird schon wissen

26.03.08 10:39
warum er sich nicht mehr meldet. Der taut sich sicher nicht einmal mehr in Zug bei Dunkelheit auf die Srasse, obwohl das in zug schon fast " Normal" ist. Ich würde ihm auch mal gerne über die Glatze streicheln...!
Antworten
disziplin:

keine Sorge, denn schmiser hat geschrieben,

27.03.08 13:18
mehrere 1.000 % sind möglich - und, wenn der das sagt, stimmt das auch.

Und es könnten 10.000 Prozentpunkte werden, denn als der Guru seine "Empfehlung" posaunte, lag die Aktie ja noch deutlich höher.

Was  mich sorgt ist, schmiser schreibt gar nicht mehr. Der wird doch wohl nicht krank sein?

Wir sollten ihm hier eine Glückwunsch-, Dankes- und Genesungskarte senden.

Denn schmiser ist einfach toll.
Antworten
d007007007:

Eine echte Schmider Empfehlung!

02.04.08 16:12
Tolle Leistung. Ganz groß. Alle Achtung. Was hier in D schon alles für Geld verbrannt wurde nach diesen Turbo-Empfehlungen!? Und der taut sich immer noch zu schreiben.
Antworten
disziplin:

na, na, na, doch nur 60 % Kursverlust heute.

02.04.08 20:05
Für eine echte schmiser doch nichts Ungewöhnliches
Antworten
disziplin:

na also, schmisers Aktie mvivie

04.04.08 16:18
nur noch 50 % im Verlust. Ich sage es ja, mit schmiser kommt man zu Reichtum und Ansehen.

Am Sonntag sollen mehrere Fan-, oder heißt das Lemminge- Busse nach Zug fahren, um den genialen Posauner zu feiern
Antworten
nekro:

Wieso schreibst du seine "Performance" runter

05.04.08 07:34
Schliesslich liegt die hier bei über 84% ;-)))))))))))))
Antworten
disziplin:

Morgen, Mittwoch, den 10.04.08,

09.04.08 23:33
wird Dr. carsten lüg eine Aktie vorstellen, für die nur der Horizont die Grenze sein wird. Mehrere 1.000 % sind möglich.

Dr. lüg ist ein völlig unbekannter Sportler, der die Karten liest und dann seine Prognosen stellt.

Morgen wird der Kika ihn exclusiv vorstellen.

Dr. lüg verspricht, auch die Bankenkrise zu lösen. Hier wird er allerdings im Kaffeesatz die geeigneten Aktien heraus lesen.

Für pennystock-Aktien verspricht er etwas noch nie Dagewesenes: er knobelt seine Aktien, indem er sich die Augen zubindet und dann anhand des Klangs der Würfel die Zahlen und die Sequenzen bestimmt. Vorher hat er für jede Aktie eine Zahl festgelegt.
Antworten
d007007007:

Schmider der Aktienmeister!

11.04.08 18:16
Antworten
nekro:

Jeder Dummpush BB der etwas auf sich hält

12.04.08 13:36
schafft locker die -95% Miese (siehe die Trading Insider Dummpushs u. Blödspams Fusa,Viaspace,Upda,etc,etc. da waren auch schon 100% drin)

Hier ist also noch Nachholbedarf ;-(((((((((((
Antworten
disziplin:

gibt es einen größeren Geldvernichter als schmider

14.04.08 10:51
sein Verlierer-deppo völlig kaputt.

ammex  80 % im Minus

gulf   80 % im Minus

hansa  60 % im Minus

mvivi  80 % im Minus

Rohst  20 % im Minus

lediglich nevada 40 % im Plus.

Dabei ist zu bedenken, dass diese Schlechtausbeute unterstellt, dass seine Lemminge zu seinen Verlierer deppo-Kursen einkaufen konnten. Das wird wohl nicht so sein, da nach seiner Posaunerei die Kurse kurzfristig stiegen und die Lemminge teurer kaufen mußten. Beispiel hierfür die Beiträge bei ammex.

Übrigens in der Euro am Sonntag ist ein interessanter Artikel über schweizer pennystocks und Posauner dieser Aktien. Ein Groß-Posauner ist leider (noch) nicht erwähnt worden.
Antworten
nekro:

Ja,der Trading Insider.....

14.04.08 11:04
....der treibt seine Dummpush- u. Blödspam- Kampagnen schliesslich schon jahrelang,auch seine (negative) Performance von i.d.R. 95%,bis hin zum Delisting dürften wohl schwer zu toppen sein ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Antworten
disziplin:

nekro, ich habe dir zwar einen "Grünen" gegeben,

15.04.08 11:14
mein aber du solltest den "Größten" nicht unterschätzen. Der schafft auch noch 95 %. Aber 80 % oder beim Kauf von 10.000 €, 8.000 € Verlust und das, beim Kauf all seiner "Empfehlungen", sind ja auch schon etwas.

So kommt man leicht auf 60.000 € bis 70.000 € Verlust. Und das innerhalb von wenigen Monaten.

Aber, und das ist das Schlimme, er hat ja jedes Mal verdient und ist so zum zigfachen Millionär geworden.
Antworten
disziplin:

20% Verlust für eine schmiser, das ist nicht viel

23.04.08 20:20
Da haben seine "Empfehlungen" schon viel mehr an einem Tag verloren.

Und mvie hat doch seit seiner Posaunerei erst knapp 90 % verloren. Das geht doch noch für eine echte schmisser.
Antworten
disziplin:

also 50 % ist für eine schmisser

28.04.08 21:46
an einem Tag doch nun wirklich nichts Ungewöhnliches.

Da braucht ihr euch doch nur sein

S I E G E R D EP O T

anzusehen.

Bei schmisser sind 90 % normal und nur der Himmel ist die Grenze für seine Aktien.

Und mehrere 1.000 % sind möglich, sagt der "Experte" schmisser.

Und was sagen die, die über den Bäcker urteilen, zu schmisser?
Antworten
disziplin:

na und, ist eben eine schmider.

21.05.08 22:00
Der hat alle ganz schön veralbert.

Und keine Staatsanwaltschaft kümmert sich! Oder doch?
Antworten
d007007007:

So sieht eine echte Schmider aus!

23.06.08 19:48
Toll!
Antworten
d007007007:

Da wird selbst der Bäcker blaß!

23.06.08 19:49
Antworten
d007007007:

Noch einmal-Danke Herr Schmider!

07.08.08 19:21
Antworten
disziplin:

eine echte schmiser eben.

08.08.08 20:01
Übrigens schrotta hat 1.450 % zugelegt. Der Börsenguru Carsten Lüg ist ganz begeistert davon.
Antworten
d007007007:

Na dizi.-was macht Dein Freund Buran?

08.08.08 20:24
Habt ihr mal einen zusammen getrunken? Mall. Buil. solltest Du Dir ansehen Diszi. da steht ein schöner Rebound an!
Antworten
jocyx:

99,07% ist doch ein stolzes Ergebnis

08.08.08 20:33
und ich denke mit Mallorca sehen wir bald das gleiche.
Antworten
d007007007:

Echt! Ja kann seinn aber mit anderen

08.08.08 20:37
Coezeichen ?
Antworten
d007007007:

Vorzeichen!

08.08.08 20:39
Sorry!
Antworten
disziplin:

ob pollinger und schmiser

04.12.08 15:53
doch Recht behalten werden?

Mvie kommt jetzt. Nur noch 99,81 % im Minus.

Also, kaufen.
Antworten
nekro:

Bitte bei dem Vergleich..........

04.12.08 16:04
............die invest inside nicht vergessen,die schaffen doch in der Regel auch locker über  99% (Miese)

Lobenderweise sei da z.B. FUSA erwähnt ;-)))))))))))))))))))))))
Antworten
disziplin:

invest inside kenne ich nicht, aber profiler, DIR

04.12.08 17:02
können auch eine hervorragende Erfolgsbilanz aufweisen.

Ich glaube fast an Personenidentität zwischen einigen dieser Koryphäen, denn bei diesen Ergebnissen macht sich doch immer wieder geballte Kompetenz bemerkbar.

Wenn ich wüßte, wo buran wohnt, er hat zwar einmal eine Telefonnummer hier eingestellt, würde ich ihn anl. einer Geschäfts- oder Urlaubsreise einmal aufszuchen und motivieren, gegen einen der Posaunisten vorzugehen.

Ich würde ihn ja wirklich gern unterstützen. Aber ob buri das kann und auch durchhält? Na ja, mein Geld ist es nicht und eigentlich habe ich ja auch gar keine Zeit, das Erforderliche mit ihm zu besprechen.

Ist wohl keine gute Idee.
Antworten
disziplin:

das gibt es nicht; heute 20 % Gewinn, pollinger

17.12.08 18:07
Rakekte nur noch 96 % im Minus!

Na also, der bullvestor behält doch Recht, wie er immer behauptet.
Antworten
disziplin:

nur noch 99,72 Verlust seit Threadbeginn ist

17.01.09 10:45
bei ariva zu lesen.

Ich habe es gleich gewußt, was diese beiden großen Börsenexperten empfehlen, wird nicht untergehen.
Antworten
disziplin:

geht denn mehr als 99,81 % Verlust?

16.02.09 13:34
pollinger/bullvestor, der für mich beste Börsenexperte, empfiehlt heute  hansa r.

Das bedeutet, diese Aktie wird jetzt steigen, steigen, steigen.

Wie all seine "Empfehlungen": z. B.     tng   benchmark   salazar,  mvi    benchmark    zezoteck,   nevada        paramount          energulf    bioms    k-swiss   centrasia   kma   thor m.   rare e.  und und und .........

Wer seinen Ratschlägen folgt, kann wirklich wohlhabend werden.
Antworten
disziplin:

ich habe es gewußt, was pollinger/bullvestor

17.02.09 18:36
empfiehlt, steigt.

Er ist der Größte. Ich bekomme fast täglich - völlig kostenlos - seine genialen Informationen.

Pollinger/bullvestor macht reich.
Antworten
d007007007:

Umgeschult ??

13.03.09 15:57
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
d007007007:

...hätte ich nicht gedacht, das der Kurs hier

12.05.09 14:37
noch mal so weit steigt!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.
Antworten
Triloner:

Hat

12.05.09 14:43
Carsten Schmider AG
Gartenstrasse 2
6304 Zug

der "ZUGER" gekauft ?
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
d007007007:

Meinst Du der war das?

12.05.09 14:49
Der soll sich noch mal seine Altempfehlung Ammex Gold Mng vornehmen und die wieder hochpushen. Die sollen ja nun in Wind machen und angeblich steht auch ein Resplit an. Hast Du ne Mail Adresse von dem Schmider ??
Antworten
d007007007:

Ganz schön was los in diesem Haus...!

12.05.09 14:52
Antworten
d007007007:

Knapp 40.000€ könnte wirklich der Haarlose

12.05.09 14:56
gewesen sein...!?

Furioser Start für MVIVE INC. 5825479
Antworten
d007007007:

Oder 40€?

12.05.09 14:59
Antworten
Triloner:

wohl

12.05.09 15:03
nur nur "ein POSTKASTEN" von Schmider............
Aber er wird sammlen-wie man sieht- und dann das Ding wieder hochjubeln............
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
d007007007:

ne, ne der nimmt sich als nächstes

12.05.09 15:06
Ammex Gold Mng vor weil die ja nun in Wind machen und ein Resplit ansteht. Da hat er ja schon zwei oder drei mal getrommelt!!
Antworten
Triloner:

wann

12.05.09 15:08
hat er getrommelt , in 2008?
Antworten
d007007007:

hier ja in 2008!

12.05.09 15:24
Bei Ammex Gold in 2007 schon.
Antworten
Chalifmann3:

Lass

21.06.09 09:43
den Penner doch trommeln,warum hörst du drauf,braindamage ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Siemens Healthineers AG

Strategie Hebel
Steigender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,95 10,20 19,50
Fallender Siemens Healthineers AG-Kurs 4,84 10,15 20,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG3MV92 , DE000NG3JDV1 , DE000NB4TJZ1 , DE000NB1HZX3 , DE000NB4CWT3 , DE000NB4C1F6 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mvive Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  1 Mvive wieder da? million dollar girl jocyx 07.06.11 11:18
    Neues v. 13.10.09 million dollar girl   19.10.09 21:34
5 114 Furioser Start für MVIVE INC. Stanglwirt Chalifmann3 21.06.09 09:43
2 56 Mein Favorit ist der Trading Insider ;-))))))))))) nekro jocyx 14.03.08 12:43

--button_text--