Oh je oh je liebe Börsengemeinde
Der Herr Börsenkaiser hat mir gestern um 0106 eine email geschrieben.
Hoch anerkennen möchte ich, daß dieser rastlose Mensch nicht nur tief in die Nacht arbeitet, sondern anscheinend 24 Stunden rund um die Uhr an 7 Tagen in der Woche.
Denn ich bekomme seine mails ja auch am Tage und abends und morgens und immer.
Da ich glaube, daß ich der noch einzig verbliebende Mensch bin, der seinen hochqualifizierten Börsenbrief erhält und auch in Kürze der einzige wahre Börsenkönig sein werde, vom Reichtum und der Macht, den schönen Frauen und teuren Autos die mir dann gehören werden mal ganz zu schweigen, möchte ich doch dieses mein Wissen an Euch weitergeben.
Geht hinaus in die Welt und verkündet, daß mvive steigen wird und zwar um sage und staune fast 200% ( Kursziel 1 Euro ??? Gar kein Problem. )
Und kaufet mvive, was Euer Geldbeutel hergibt.
Je mehr Ihr investiert, desto reicher werdet Ihr doch alle, daß müßt Ihr doch alle verstehen.
Ich dagegen als ganz ganz böser shorty gehe weiter von einem Kursziel in der Nähe des Buchwertes von ca. 15 bis 18 Eurocent aus.
Deshalb habe ich mir, so glaube ich, den Zorn des Börsenkaisers, des einzigen noch verbleibenden Analysten, der rastlos und selbstlos durch die Welt, nein durch die ganze Galaxie reist, um die wahren 100% - oder gar 1000%er für uns zu finden, zugezogen.
Ich entschuldige mich dafür bei ihm und werde meine nächsten 50000 mvive Aktien in mein Depot einstellen.
Meine ersten mvive habe ich nach der Empfehlung des einzig wahren Börsenkaisers am 27.12. zu 0,54 Eurocent in mein Depot eingestellt.
Der Kurs ist also bis dato um fast 50% gestiegen, wenn ich meinen Monitor auf den Kopf stelle.
Böse Zungen behaupten aber nun, die mvive benötigt innerhalb so kurzer Zeit einen zweiten Anstoß seitens des Börsenkaisers, weil seine billigst gekauften realen 100000 oder mehr Stück noch nicht ausreichend im Geld sind und er nun langsam kalte Füße bekommt.
Anmerken muß ich, daß es sich dabei um eine reine Vermutung von mir handelt und ich dem Herrn Börsenkaiser in keiner Weise beweisen kann, daß er tatsächlich 100000 Stück oder mehr, in seinem realen Depot hält.
Und da er mich, als bösen shorty persönlich anspricht, möchte ich mein Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen, daß er ja dann auch meine Kommentare gelesen haben muß und Eure ebenfalls.
Die die bisher also kein gutes Wort über den Herrn Börsenkaiser verloren haben, mögen sich jetzt in die Ecke stellen und einen roten Kopf bekommen. So geht das ja nun nicht.
So, nun aber die Information, die mir der Herr Börsenkaiser heute morgen um 0106 hat zukommen lassen.
DER TURNAROUND DES TAGES: MVIVE (A0M5WL) VOR BEFREIUNGSRALLYE: EINE VERVIELFACHUNGSCHANCE!
Liebe Leserinnen und Leser,
nach einer üblen Short-Attacke seitens interessierter Kreise hat mein Sieger-Depotwert MVIVE ein Kursniveau erreicht, das man gut und gerne als ein sensationelles Schnäppchen-Level bezeichnen kann.
Damit kein Missverständnis aufkommt: Die Kursentwicklung der letzten beiden Handelstage kam auch für mich extrem überraschend und ist nicht mit dem üblichen Wechselspiel von Angebot und Nachfrage erklärbar. Momentan hat sich im Microcap-Segment eine Unsitte etabliert, die möglicherweise noch weit reichende Konsequenzen, vielleicht sogar juristischer Art nach sich ziehen wird, werden doch von ausgebufften Marktprofis ahnungslose Kleinanleger ins so genannte Short Selling getrieben, bei dem man Aktien verkauft, die man eigentlich gar nicht besitzt.
Weil das Risiko des Short-Sellers weitaus größer ist als das eines traditionellen Aktienkäufers, der die Maximalgefahr des Totalverlusts seines Einsatzes eingeht, der Short-Seller aber möglicherweise ein Vielfaches seines eingesetzten Kapitals nachschießen muss, mutet diese Mode absolut verantwortungslos an, zumal gerade im marktengen Nebenwert-Sektor wirklich interessante Werte wie beispielsweise MVIVE kurzfristig unverdient wie von Geisterhand heftige Kursverluste erleiden müssen. Die Betonung liegt, Sie erkennen es, auf dem Wort kurzfristig.
Jetzt, auf einem Stand von 0,34 Euro, bietet der Wert auch auf Sicht von wenigen Tagen reales Verdopplungspotenzial und hätte bei 0,70 Euro dann auch nur eine weitere Station erreicht, von wo aus es dann endlich Richtung 1 Euro laufen kann. An der mittelfristigen Entwicklung guter Firmen können Short-Angriffe also nichts ändern. Wer heute zwischen 0,30 Euro und 0,45 Euro in diesen Titel einsteigt, hat eine in dieser Reinform seltene Chance auf exorbitante fulminante Kursgewinne zwischen 50 Prozent und 100 Prozent innerhalb kürzester Zeit. An der fundamentalen Beurteilung dieser Gesellschaft hat sich natürlich durch den künstlich herbeigeführten Kursrutsch nichts geändert, seien wir den Shortys dankbar, dass Sie für Neueinsteiger märchenhafte Kaufpreise und für bereits Investierte grandiose Nachkaufgelegenheiten verursacht haben.
IM HEUTIGEN INTRADAY-HANDEL ERWARTE ICH EINE STARKE BEFREIUNGS-RALLYE, ES SIND 70 PROZENT ZUWACHS DENKBAR.
Denken Sie daran: Mein Sieger-Depotwert MVIVE unterstreicht durch seine aktuellen News auf hervorragende Weise, dass seine Business-Strategie optimal justiert ist und der Weg zu Expansion und raschem Wachstum erfolgreich eingeschlagen wurde. Die Phase der Kommerzialisierung bricht nun an und es eröffnen sich ohne Übertreibung ausgezeichnete Vervielfachungsperspektiven. Ich werde deshalb vorhandene Liquidität in meinem Sieger-Depot für den Ausbau meiner beisherigen Position von MVIVE Aktien einsetzen und damit den Anteil der MVIVE im Sieger-Depot kurzfristig übergewichten.
Die letzte News zeigte, dass konventionelle Werbeformen wie Broschüren, Flyer, Coupons und Aufkleber, die allesamt auf Papier basieren, mit dem MVIVE Moupon effizient ersetzt werden können, in dem diese Marketingmodule ökonomisch sinnvoll auf Handys und Blackberrys übertragen werden. Die direkte Kundenkommunikation zwischen werbendem Unternehmen und telefonierendem Adressaten wird völlig revolutioniert und erschließt der Werbeindustrie einen Milliardenmarkt. Dies geschieht auch noch zu niedrigen Kosten! Das werbende Unternehmen spart auf diese Weise Zeit und Geld, weil der Versandweg kurz und zielgerichtet ist und der potenzielle Kunde erhält auf ihn maßgeschneiderte Informationsmaterialien, die für ihn Mehrwert bedeuten.
Damit schreibt MVIVE auch Geschichte in der Entwicklung ökologisch sinnvoller Vertriebskanäle. Ich erwarte für den heutigen Tag explodierende Kurse und sehe auch langfristig gute Chancen, mit MVIVE Geld zu verdienen! Das kann die Top-Aktie des Jahres 2008 werden! Wer wissen will, was Qualität ist, möge sich bitte auch einmal meinen Sieger-Depotwert Nevada Copper (empfohlen zu 1,15 Euro und 1,58 Euro) ansehen. Auch dieser steht unmittelbar vor einer Explosion über 2 Euro und dürfte neue Höchststände um 3 Euro bald erreichen. Bei MVIVE erwarte ich ähnliche Entwicklungen.
SETZEN SIE AUF SIEG UND INVESTIEREN SIE IN EINE DER SPANNENDSTEN STORIES, DIE DER MARKT BIETET.