an raco:
Allerdings hatte ich den Wert zu Anfang überhaupt nicht beachtet (Stichwort: Neuemissionsflut!). Im WO-Board gibt es ausführliche Threads zu OTI und den Aussichten der Firma. Da dort einige Spezialisten hervorragende Aufklärungsarbeit leisten, die Firma anscheinend beste Aussichten hat, bisher aber trotzdem völlig ungeachtet geblieben ist (hängt mit Sicherheit damit zusammen, daß es eine israelische Firma ist), bin ich dort eingestiegen. Sicher kein Zockerwert, etwas Geduld muß man wohl mitbringen. Angesichts der schier grenzenlosen Anwendungsmöglichkeiten der kontaktlosen Smart Card wird sich das Investment aber mit Sicherheit lohnen, dieses Jahr wird's noch ordentlich rappeln in der Kiste.
an furby:
Ich hätte auch gern ein virtuelles Küßchen von Deinen beiden Damen (darf auch gern ein dicker Knutscher sein!). Du scheinst gute Ideen zu haben. Die in bezug auf die Trade Society von der comdirect fand ich übrigens auch spitzenmäßig, die werde ich mal an die Quickborn-Banker weitergeben! Ansonsten, bei der Talentsuche alles im Griff?
Salut, l'Enchanteur ! Oui, le vent a bien soufflé ici, et on a mieux résisté que les arbres. Tu as dû voir les images à la télé, mais en réalité, c'était encore plus impressionant. On a eu de la chance, pas trop de dégâts, tout le monde sain et sauf et à part 10 minutes avec les bougies, pas de coupure d'électricité. Il y en a qui n'ont toujours pas de courant. J'espère que tu n'as pas eu de problèmes ?!