Füxlein kauft Dax-Call


Thema
abonnieren
Beiträge: 37
Zugriffe: 1.167 / Heute: 1
börsenfüxlein:

direktanlage.at o.T.

 
13.02.02 20:39
Antworten
FranzS:

Ich derzeit auch noch; die Gebühren jedoch sind

 
13.02.02 20:44
mir einfach zu teuer. Für eine 5000 Euro Order 27,50 Euro ist mir einfach zuviel.

Wechsel zu Comdirekt und Consors, sicher ist sicher!

grüße
FranzS
Antworten
börsenfüxlein:

Österreicher? o.T.

 
13.02.02 20:47
Antworten
FranzS:

I am from Austria o.T.

 
13.02.02 20:52
Antworten
börsenfüxlein:

bin Oberösterreicher... o.T.

 
13.02.02 21:14
Antworten
Neee Max!:

bin Oberbayer ...

 
13.02.02 21:16
Ariva-Treffen in Salzburg oder Kufstein?
Antworten
FranzS:

I am from Salzburg

 
14.02.02 08:23
Füxlein kauft Dax-Call 576382

Grüße
FranzS
Antworten
Neee Max!:

Mensch Franz, da kann ich ja fast rüberspucken! o.T.

 
14.02.02 08:40
Antworten
FranzS:

Von Freilassing schon, aber wehe du triffst mich o.T.

 
14.02.02 08:42
Antworten
börsenfüxlein:

...

 
14.02.02 21:49
@Franz: morgen vielleicht wieder dabei bei 636279?

habe heute noch Call 696092 verkauft; 2,03 (KK 1,82), morgen gehe ich vielleicht wieder tiefer rein, oder ich versuche einmal 713124...

mfg
fux
Antworten
terz:

Terz kauft Siemens Call ( Vorgestern ...na und?.)

 
14.02.02 23:11


                 Hicks oder hops...!
Antworten
börsenfüxlein:

@FranzS

 
15.02.02 17:38
bin wieder drinn zu 0,57, Puts lass ich weiterlaufen

wie schauts bei dir aus?

mfg
fux
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--