Für wann ist eigentlich die Neuzusammenstellung


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 434 / Heute: 2
Drogo:

Für wann ist eigentlich die Neuzusammenstellung

 
27.10.00 10:11
des Nemax 50 angesetzt ? Jemandem der Termin bekannt. Auf der Nemax Homepage war nichts zu finden.
Antworten
Drogo:

Nemax 50 Neuzusammenstellung ?? huhu....! o.T.

 
27.10.00 11:05
Antworten
derGURU:

Soviel mir bekannt ist,...

 
27.10.00 11:14
...werden die Indizes nun viermal jährlich, immer nach dem grossen Verfallstermin angepasst. Was sich ändert wird allerdings schon zuvor festgelegt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--