Für Mittwoch short gehen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 881 / Heute: 3
derQuerdenker:

Für Mittwoch short gehen ?

 
11.07.06 21:43
Bin gerade am überlegen ob ich für morgen short gehen soll. Der dow ja schon 120 punkte vom tief wieder nach oben.  Der Dax bei 5670. Das ist für morgen früh schon 1% mehr als zum Schlusskurs.

Bin am überlegen ob ich für morgen über die nacht short gehe.

Wie entscheidet ihr ?
Antworten
ORAetLabora:

rate es ab

 
11.07.06 21:45
kannst auch um 8h ruhig shorten, meine Meinung
Antworten
derQuerdenker:

würd ja gern

 
11.07.06 21:46
Muss um 8 uhr bei meinem chef auf der matte stehen :/
Antworten
louplu:

Ein wahnsinnig starkes reversal...

 
11.07.06 21:51
und Ihr wollt short gehen. Habt wohl überhaupt kein Vertrauen in die Marktverfassung. Der Dax erobert morgen die 5718 zurück; ggf auch darüber hinaus.
Antworten
Solarparc:

@derQuerdenker

 
11.07.06 22:18
Hi,

wie kann ich denn auf fallende Kurse setzen?
Mit Sino, Saxobank,...? Wie macht ihr das?

Geht das bei allen Aktien und wie sind die Gebühren?

Interessiere mich sehr für´s short sellen und bin
dankbar für jeden Tipp ;-)

thanx

Antworten
ORAetLabora:

mach ein Konto bei CMC auf,

 
11.07.06 22:20
gib die Menge und klick auf Verkaufen, und schon bist du short!

Antworten
J.B.:

Morgen shorten, *lol*, war wohl ein

 
11.07.06 22:35
Scherz!! Da bist sicher gut dran!! Es wird Zeit das der Dax wieder mal seine Hörner zeigt!!


Aber jeder ist seines Glückes Schmied!!

mfg J.B.
Antworten
mecano:

@ora, klick und schon bist du short ! alles klar!? o. T.

 
11.07.06 23:03
Antworten
Solarparc:

Keine Alternativen?!

 
12.07.06 08:58
Gibt es neben CMC keien Alternativen?
Die sind ganz schön teuer, finde ich.
Was ist denn nun mit Sino oder Saxobank.
Ist da niemand aktiv?

Mmmh...

Short Selling ist doch gerade "in" :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--