Für Limo

Beiträge: 15
Zugriffe: 429 / Heute: 1
Für Limo schmuggler
schmuggler:

Für Limo

 
27.09.01 12:00
#1
Für Limo 423557


Schmuggler
Für Limo LittleMonkey
LittleMonkey:

No regret!

 
27.09.01 12:30
#2
Für Limo 423595autsch.rtl.de/herzschmerz/sie_er/men_as2.jpg" style="max-width:560px" >
Für Limo 423595autsch.rtl.de/herzschmerz/sie_er/men_as.jpg" style="max-width:560px" >


Noch Fragen????

L.M.
Für Limo LittleMonkey
LittleMonkey:

;-)

 
27.09.01 13:50
#3
Für Limo schmuggler
schmuggler:

8-)

 
27.09.01 17:37
#4
Für Limo DarkKnight
DarkKnight:

Noch 'ne Frage: wo gibt's diesen Parkplatz?

 
27.09.01 21:29
#5
Dorthin muß ich umziehen. Und wo bitte, LM, leben die Menschen so erbärmlich, daß sie nur Kopftücher besitzen und sich gegenseitig wärmen müssen? Denen MUSS ich helfen?
Für Limo schmuggler
schmuggler:

*g*

 
27.09.01 21:40
#6
Sag´s ja, die Weiber warten nur alle auf uns!
Für Limo DarkKnight
DarkKnight:

LM, Antwort bitte o.T.

 
28.09.01 09:54
#7
Für Limo LittleMonkey
LittleMonkey:

Wo? --Bei ARIVA !!!! - Die Männer-Ärsche auch ... o.T.

 
28.09.01 09:58
#8
Für Limo schmuggler
schmuggler:

Hehe, gut gekontert Lady! o.T.

 
28.09.01 10:05
#9
Für Limo hjw2
hjw2:

Schmuggi .Knock Out..ein gehässiges..hehehe o.T.

 
28.09.01 10:23
#10
Für Limo DarkKnight
DarkKnight:

Sweet temptation .... für ariva braucht's eben

 
28.09.01 10:43
#11
etwas im Kopf, oder auf dem?

Sind das Deine Schwestern, LM, aus der Lufthansa-Lounge mitten in der Vorbereitung zum Kurs: "Wie organisiere ich eine Piloten-Party?"
Für Limo schmuggler
schmuggler:

Frauen können auch anders

 
28.09.01 10:44
#12
Für Limo LittleMonkey
LittleMonkey:

@DK

 
28.09.01 10:49
#13
Ja, es sind meine Schwestern .... Aber ich werde mich hüten zuzugeben, daß wir uns gerade in der Lufthansa-Lounge auf irgendetwas vorbereiten!!!  
Turban+Airline =   !!!!!!!!!

Neeee, neeee ..... brauch ein ruhiges Wochenende und nicht den BND zum Kaffee-Klatsch.

@Schmuggler
Du hattest schon immer eine Schwäche für jede Art von menschlichen Ausscheidungen. Andere Jungs in Deinem Alter sammeln Bilder aus dem Playboy. Denk mal drüber nach und laß dich behandeln.

L.M.
Für Limo schmuggler
schmuggler:

Limo

 
28.09.01 10:54
#14
Du scheinst ja nicht mehr zur "Turban-Generation" zu gehören. Aber Frauen haben in jedem Alter ihre Reize - mit oder ohne Bart.
Für Limo DarkKnight

schmuddelmania, hehe o.T.

 
#15


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--