Für LALAPO: HEYDE insolvent...!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.179 / Heute: 2
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

Für LALAPO: HEYDE insolvent...!!!

 
08.04.02 16:02
Man beachte: Marktkap. noch ca. 11Mill€.

D.h. fairer Kurs und zocken erst bei Kursen um 0,03€.

Vorher lohnt sich kein Zock mehr...

MfG
SI ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Reipower:

Bist du nicht auch bei 0,18€ investiert? o.T.

 
08.04.02 16:04
Antworten
Star Ikone:

Reipower: Hatte Miniposition +/-0 wieder abgegeben

 
08.04.02 16:13
Auch nie was zu geschrieben, war Gott sei Dank richtig so.

Auch Goldzack hat damit ´ne Pleite mehr an die Börse gebracht und werden selber bald pleite sein.

Vorsicht!

MfG
SI ;)
Antworten
Reipower:

Ob sich jetzt nicht eine kurzfristige

 
08.04.02 17:23
Investition lohnen würde?

Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--