Für DK: 22.45 BR Antonias Welt o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 533 / Heute: 1
Neee Max!:

Für DK: 22.45 BR Antonias Welt o.T.

 
30.09.01 22:38
Antworten
DarkKnight:

22:30 bitte, und Pommes-Filme sind nicht

 
30.09.01 22:42
mein Fall, stehe eher auf Qualität, z.B. Raging Bull oder Finding Forrester oder, ganz hart: 5 Tage im Mai oder I wie Ikarus
Antworten
Neee Max!:

Du als Feminist solltest Dir das Ansehn, Darki! o.T.

 
30.09.01 22:44
Antworten
DarkKnight:

okay, ich sehe aber beschürzte Hockey-Gestalten

 
30.09.01 22:47
und sonst nichts
Antworten
Neee Max!:

Fängt doch grad erst an!

 
30.09.01 22:49
Neee wirklich ein schöner Film, DK! Glaube mir!
Antworten
DarkKnight:

Nein, danke ... Skript gut, Botschaft interessiert

 
30.09.01 22:51
mich aber nicht ... Thanks trotzdem
Antworten
Neee Max!:

Oh DK, Unheilbarer! o.T.

 
30.09.01 22:53
Antworten
Neee Max!:

Achtung DK:

 
30.09.01 23:24
Erste Bimperszene!
Antworten
Neee Max!:

Jetzt isser aus! o.T.

 
01.10.01 00:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--