Für den Musikfreund verdi

Zugriffe: 584 / Heute: 1
vega2000:

Für den Musikfreund verdi

06.01.02 21:42
Für den Musikfreund verdi 529088Für den Musikfreund verdi 529088
9745400lopi:

Warum d. Geige?

06.01.02 21:54
Hätte nicht eine Trompete besser gepaßt?

Bitte um Aufklärung!

Gruß Kostolmoney
vega2000:

Hi lopi

06.01.02 22:04
Aufklärung: Für verdis intelligenten Beitrag zu meinem Posting "Die Sau hat einen Namen", - siehe Seite 4 bei Ariva.

Der Herr scheint nicht begriffen zu haben, dass das 7-jährige Opfer der Vergewaltigung Mitleid verdient & nicht der Täter. Mich für die Information über den Täter in die Naziecke zu stellen, überschreitet meine Toleranzgrenze. Schätze mal, der Typ gehört im Bereich Lebewesen zu den Einzellern.  
9745400lopi:

Sorry Vega!

06.01.02 22:19
Hatte bei diesem Posting zuerst andere Gedanken.Konnte ja keiner ahnen,daß es sich um Deinen Thread:"Die Sau hat einen Namen", handelt.
War nicht gerade die schlauste Aussage,aber solche Leute haben wir hier doch immer wieder,leider!

Bleib locker u.laß Dich nicht aufziehen!!!!

Gruß Kostolmoney
vega2000:

lopi

06.01.02 22:24
Bin locker, -es gibt aber auch bei mir Grenzen.
zit1:

Verdi ist genial!

06.01.02 22:30
Höre gerade einige Stücke aus Rigoletto...  
vega2000:

Zit

06.01.02 22:33
Du bist ein Schatz;-)
verdi:

vega,leider ist Arsch nicht gleich Arsch!!!!

06.01.02 23:38
Im Übrigen gibt´s schönere!!

Du weißt,dass ich Dich nicht in die "Naziecke" gestellt habe!!

Das Arschloch war ausschließlich für deine "Mühe"(der Aufwand war ja wohl ganz beträchtlich),diesen Thread perfekt zu gestalten,im Wissen,hier zum x-ten Male diese Scheiß-Diskussion zu initiieren!

Meine Meinung zum Thema wiederhole ich hier nicht;sie orientiert sich am Gesagten und sie weicht bekanntlich von der Mehrheit der Stammtische ab(die ich übrigens auf nicht mehr als auf 14% der Gesamtbevölkerung schätze)!!

Ich denke,wir haben eine funktionierende Justiz!!

Oder was willst DU?? Hetze,Todesstrafe,Schwanz ab,...

@Zit:Danke für´s Kompliment!;-)

Schönen Abend
verdi

9745400lopi:

@Vega!

07.01.02 01:49
Ich denke ,Du bist am Zug!

vega2000:

verdi

07.01.02 11:32
Den Bericht habe ich aus der Süddeutschen Zeitung kopiert, -wenn du von Mühe sprichst, dann schau dir mal meine anderen Postings an, die ich hier reinstelle. Die Formatierung ändere ich fast immer. Ausserdem habe ich bewusst keine Kommentare hinzugefügt, da sich jeder selbst eine Meinung zu dem Thema bilden soll, -den Mund halten werde ich aber nicht bei solch einem Thema(deshalb die Überschrift), da in unserer Republik leider viel zu wenig an die Opfer gedacht wird (das Leben der 7jährigen Anna ist zerstört). Zum Täter: In meinem Bekanntenkreis sind mehrere Psychologen & die haben mir bestätigt, dass eine Therapie keinen Erfolg haben wird. Leider ist die deutsche Rechtssprechung meines erachtens für solche Fälle nicht scharf genug ausgelegt, -ich bin für wegsperren & zwar für immer.

Wenn du mit mir diskutieren möchtest, bin ich gerne dazu bereit, -aber bitte auf einem vernünftigen Niveau!  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--