Für alle Harley-Fans:


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 564 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +35,94%
 
Gruenspan:

Für alle Harley-Fans:

 
16.01.01 20:19
Morgen Quartalszahlen vom Kult.

Mal schaun, ob die Maschinen kesseln !

Harley Davidson HDI  Erwartung 0,30$  Vorjahr 0,24$  NYSE


Gibt es hier Harley-Fans ?


                                Gr.Gr.
Antworten
proxicomi:

@ gruenspan

 
16.01.01 20:29
ja, aber ich habe meine verkauft.
aus einem einfachen grund zuviel geld wird aufeinmal gebunden.
halbes jahr fahren, halbes jahr pause, die spritpreise......
ich generiere lieber kapital, das macht richtig fun.
die hd habe ich mir aus meinem gewinn von os auf daimler gekauft. als die mit chrysler fusionierten.
road king .

meine passion ist börse
gruß
proxi
Antworten
preisfuchs:

klar gibt es die :-))

 
16.01.01 20:53
aber mit deren aktien habe ich es nicht so. bin auch derzeit ohne bike, nach meinem spanienurlaub verkauft. dieses jahr werde ich auch nicht zum fahren kommen, also kommt nächstes wieder eine fat boy ins garäschle.
werde mir aber öfters eine ausleihen.
harleygruss
von preisfuchs
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--