Für alle ELSA-Interessierten:


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.057 / Heute: 4
ELSA AG O.N. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Firefly:

Für alle ELSA-Interessierten:

 
08.12.99 18:35
--- Elsa - Wireless LAN mit 11 Mbit/s zur CeBit ---
Die Elsa AG meldet den "Durchbruch" bei der Produktentwicklung von
drahtlosen Netzwerken mit einer Geschwindigkeit von 11Mbit/s gemaess
des vom "Institute of Electrical and Electronics Engineers" (IEEE)
kuerzlich verabschiedeten Standards IEEE 802.11b und will bereits zur
CeBIT 2000 in Hannover eine vollstaendige und marktreife drahtlose
Netzwerkloesung mit 11Mbit/s vorstellen...
www.gnn.de/9912/99120806-ji.html

Könnte eine Renner werden, wenn preislich entsprechend günstig.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +97,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +85,10%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,25%

Elan:

IJNT bietet bereits 30mbit/sec...was sollen dan an 11mbit/sec gut sein??.

 
08.12.99 22:11
Antworten
Firefly:

Die Frage ist immer der Preis, die wireless LANs um 10 Mbps sind

 
09.12.99 08:17
für den Massenmarkt als Ersatz für herkömmliche Verkabelung gedacht. Wenn der Preis z.B. pro Rechner unter 400 DM liegt, könnte Wireless LAN eine extreme Verbreitung erfahren, vergleichbar mit den schnurlosen Telefonen. Die gingen auch erst richtig ab, als sie unter die 300 DM rutschten und keine Kinderkrankheiten mehr hatten.
Drahtlose Netzwerke gibt es schon seit Jahren. Nur wer kann mit Preisen um die 5000 DM für 3 PCs was anfangen?!

Antworten
mw2805:

- Lest mal zwischen den Zeilen der kpl. AdHoc... -> daher rührt die Ph.

 
09.12.99 12:32
Viel wichtiger als das ohnehin schon tolle Produkt ist doch im Falle ELSA die Tatsache,  selbst inzwischen in diesem weltweit verbindlichen Konsortium der "ganz Großen" zur Entwicklung und Verwirklichung dieser in Zukunft marktbestimmenden Produktketten integriert zu sein.

-> Zwischen den Zeilen heißt das, ELSA wird entscheidend an der Standardisierung dieses Wachstumsmarktes mitbestimmend sein und sich natürlich auch ein Riesenstück von diesem Kuchen abschneiden können.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELSA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 238 f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 07.03.05 Happy End Happy End 25.04.21 13:23
  2 So langsam müsste es jetzt aber bergab gehen, oder? Parocorp checkit 25.04.21 11:01
  7 Junge, Goethe21 finanzier 06.11.10 13:39
  61 100 gute Gründe, warum AKAMAI eine Scheiss-Aktie baanbruch Schwerreich 25.09.10 20:59
  18 # # Die nächste Penny-Explosion läuft an # # Checkerc IceRipper 18.05.10 18:08

--button_text--