Für alle die was von Börse verstehen!


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 813 / Heute: 2
masteruz:

Für alle die was von Börse verstehen!

 
08.05.03 14:28
Sorry, du gehörst nicht dazu ;-)!

Gru$
masteruz

Antworten
Realer:

GEIL, da muss grün her!!!

 
08.05.03 14:29

Für alle die was von Börse verstehen! 1026614

Antworten
WALDY:

Alle Achtung!!! Wie wahr " GRÜNE" o. T.

 
08.05.03 14:30
Antworten
der Tolle:

1*grün o. T.

 
08.05.03 14:38
Antworten
Immobilienhai:

wieso hat querkopf den thread als erster geöffnet? o. T.

 
08.05.03 14:48
Antworten
masteruz:

@Immobilienhai

 
08.05.03 15:02
Woran erkennst du das? *ggg*
Wirst aber wahrscheinlich Recht haben ;-)!

Gru$
masteruz
Antworten
masteruz:

Immerhin schon 210

 
08.05.03 16:25
die sich angesprochen gefühlt haben *g*!
Antworten
masteruz:

Up! *g* o. T.

 
09.05.03 16:45
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--