|
ich glaube ich verstehe was du damit sagen willst.
Ein Chartbild ist immer die Betrachtungsweise innerhalb eines Zeit-Fensters aus der Vergangeheit. Mit einem Chartbild kann mann nie und nimmer den Verlauf aus der Vergangeheit in die Zukunft hienein interpretieren. Ein Chartbild sind nur für die kurzfristigen Trader gedacht die solche Marken wie Widerstände und Unterstützungen ausnutzen. Hier liegt der kurzfristige Gewinn aus dem Verkauf und wieder Einkauf der Aktien. Der einzige der immer Gewinnt ist die Brokerbank mit seinen Transaktionsgebühren. Ich denke das ist eine Erfindung von Brokerbanken für Trader die ihr Geld wie auf der Spielbank verzocken.
ich habe Dir auch ein Bordmail geschrieben. Ich denke ich werde mich hier in diesem Thread verabschieden. Ich bin Dir nicht böse aber bis jetzt konnte mir keiner
eine logische und nachvollziehbare Erklärung geben wie den solche Unterstützungen oder Widerstände im Chart zustande kommen !
Auch im Google konnte ich keine vernünftige Antwort finden. Es ist einfach der psychologische Herdentrieb der an solche Marken glaubt. Kaufen und Verkaufen bei den Marken und die Brokerbanken verdienen Ihr Tranaktionsgeld ohne Risiko.
Wenn die Chartanalyse funktionieren würde dann wären die Chartanalytiker schon längst alle Aktienmillionäre.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 393 | FuelCell Energy- Chartthread | Murmeltierchen | Paretorix | 23.11.25 18:18 | ||
| 5 | 956 | Fuel Cell und Bloom Energy die Energie von Morgen! | Air99 | newson | 13.10.25 15:53 | |
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 | ||
| 153 | Brennstoffzellen und Wasserstoff vor dem Hype . | GrafZeppelin | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | ||
| 30 | 15.379 | FCEL vor Gewinnschwelle 2013 | Bäcker33 | VaMa | 06.04.22 18:00 |