Führen Arivianer ne glückliche Partnerschaft?


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 583 / Heute: 1
zombi17:

Führen Arivianer ne glückliche Partnerschaft?

 
04.10.02 22:25
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten
Nassie:

Hallo Zombi

 
04.10.02 22:38
Was ist mit Dir los ?
Haben sie Dich geärgert oder hast Du eine depressive Phase ?
Antworten
zombi17:

Die erste Instanz zeigt ,.....

 
04.10.02 22:42
....Wir haben den Ernst der Lage noch nicht erkannt .
Wundert Euch aber nicht , wenn die Mädels alle auswärts naschen.
Ich treffe diesen Typ Frau laufend. Schade das ich der letzte treue Ehemann bin.
Ist ja Eure Ehe , nicht meine !
Weitermachen Jungens

<img src=/images/voting.png border=0> Führen Arivianer ne glückliche Partnerschaft? 806896
Antworten
flexo:

Meine Freundin ist die größte

 
04.10.02 23:19
und einzige. Ein ganz seltsamer Typ von Mensch. Aber einzigartig.
Antworten
Karlchen_I:

Also ich führe seit drei Jahren.....

 
04.10.02 23:23
sogar zwei glückliche Partnerschaften.
Antworten
vega2000:

Was sind Arivaner ? So etwas wie Klingonen

 
05.10.02 17:21
oder Vulkanier (die mit den großen Ohren) & warum willst du das wissen ?
<img src=/images/voting.png border=0> Führen Arivianer ne glückliche Partnerschaft? 807104
Antworten
Orwell:

Herzlichen Glückwunsch!

 
05.10.02 23:38
Was soll dieses Posting bei ARIVA?
Bitte vor dem posten (falls vorhanden) Verstand einschalten.

Orwell
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--