FROHES NEUES JAHR , IHR ZOCKERBANDE!


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 469 / Heute: 1
zombi17:

FROHES NEUES JAHR , IHR ZOCKERBANDE!

 
02.01.02 11:18
Ich hoffe mal das Ihr alle die börsenfreien Tage ohne Depressionen überstanden habt:-)))
Neues Jahr , neues Spiel!
Z
Antworten
sir charles:

Dir auch Zombi17 o.T.

 
02.01.02 11:20
Antworten
DeathBull:

Ja Zombi, Dir auch ein gutes Neues

 
02.01.02 11:20

FROHES NEUES JAHR , IHR ZOCKERBANDE! 524440
Antworten
Peet:

wünsche ich dir auch

 
02.01.02 11:26
und natürlich auch allen anderen, die meine zeilen lesen

bye peet
Antworten
Brummer:

wünsche ich Euch allen auch

 
02.01.02 11:35
und daß es erfolgreicher(oder noch erfolgreicher) als 2001 wird.

Gruß Brummer
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--