Das Volumen der Transaktionen zu 25€ ist heute wieder sehr hoch.
Im August auf der gamescom wird es einen Vorgeschmack auf Tera geben.
|
in diesem Segment gibt es keine Pflichtmitteilungen. Unterstellt man also, dass der "Investor" für den Großteil der gekauften Blöcke der letzten Monate verantwortlich ist, so hat er mittlerweile eine hohe zweistellige Prozentzahl in seinem Besitz. Gefühlt würde ich min. 30%-40% schätzen, evtl. sogar mehr. 1% Anteil sind mal gerade 29.000 Aktien, alleine gestern (bzw. Freitag) sind 33.000 über den Tisch gegangen, also mehr als 1% an einem Tag. Die 25.- € Seitwärtsbewegung läuft nun seit etwa 2 Wochen, bei vielleicht 0,5% Anteilskauf pro Handelstag wären alleine das schon 5% Anteil, vorsichtig geschätzt. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass da jemand eine Übernahme anstrebt, warum auch immer. Brasil-Bahia hat ja im Nachbarthread mal ein theoretisches Kursziel von >200.- für die nächsten Jahre vorgerechnet, auf der Basis dass Tera einigermassen erfolgreich einschlägt.
Vielleicht sieht der "Investor" das ähnlich.
Weit, weit vor dem Poolende sind nach ganz genau dem gleichen Schema ebenfalls grosse Aktienmengen gekauft worden. Die rechne ich für mich dazu.
ganz ehrlich, 25€ ist ein witz; und zu diesem preis verkaufe ich nicht! bei der wachstumsfantasie des unternehmens kann man da nur lachen.
da das unternehmen noch 15% hält, muss man mal abwarten, was da passiert.
ein squeeze-out ist für gameforge erst mit 95% beteiligung möglich.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 602 | Frogster massiv unterbewertet | Coin | jackmor | 12.11.21 19:27 | |
| 7 | Wasn hier los? | choe | DasMünz | 06.07.09 16:56 | ||
| 19 | Frogster: Hintergrund zum Kursanstieg | DartMonkey | DasMünz | 10.10.07 16:53 | ||
| 2 | Frogster Interactive - Bookbuilding 12-13,50 Euro | Guido | Peddy78 | 05.09.06 13:59 |