Anzeige
Meldung des Tages: 200 % Upside und Rohstoff-Engpass: Entsteht hier der nächste Versorgungs-Gigant?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 87 88 89 91 92 93 ...

Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 268.394 / Heute: 94
Fröhlich Bau St
kein aktueller Kurs verfügbar

Fröhlich Bau Vz
kein aktueller Kurs verfügbar

tbhomy:

Fröhlich Bau...Info...

09.11.14 14:57
Habe meine Freizeit nun genutzt, um die Hüst und die Bafin auf Fröhlich Bau, das ursprüngliche Kursniveau, den vergangenen stark unproportionalen Kursverlauf dazu sowie die korrellierenden Forenaktivitäten in diversen Foren hinzuweisen.

Da hier angeblich ein Börsenbrief aktiv ist, sind die Anleger in Schutz zu nehmen, um die Martkinteressen gleichermaßen zu wahren.

Nochmals der Hinweis auf das Wertpapierhandelsgesetz, §20a.

Bin auch auf Ariva gespannt...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +112,60%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +78,10%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +76,59%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - JPY Dist
Perf. 12M: +56,08%

Help123:

@tb

09.11.14 16:27
Also hast du eindeutig zu viel zeit um sie zu verschwenden.
Antworten
tbhomy:

Help123

09.11.14 18:13
Nein, war und bin stets engagiert bei der Arbeit. Nur so ist man auch nach über 25 Jahren beruflich noch erfolgreich.

Mußestunden kommen später noch früh genug. ;-)
Antworten
m-t89:

....SPREAD 2,08%

10.11.14 13:08
Antworten
tbhomy:

Arg eng im BID...

10.11.14 13:30
...wer noch etwas verkaufen will.
Antworten
m-t89:

20 cent schenit der Boden zu sein

10.11.14 14:09
Antworten
fcpkai:

ja

10.11.14 17:44
und ich finde es gut, dass es langsam aufwärts geht und nicht künstlich hoch gezogen wird scheinbar - ist doch für alle entspannter und Geduld sollte man sowieso haben an der Börse...
Antworten
nordküstenbau:

Fröhlich Bau

10.11.14 18:22
ja alles noch ruhig...
Antworten
nordküstenbau:

Fröhlich Bau

10.11.14 18:41
gute Konsolidierung seit dem kleinen Freitaganstieg  
Antworten
nordküstenbau:

Fröhlich Bau

10.11.14 20:06
wer schmeißt 1 Stück der Fröhlich Bau Aktie ins Bid zu 0,19€ ??
Ist es tbhomy??
Antworten
bigeagle198:

viel gravierender als eine Aktie auf den Markt zu

10.11.14 20:31
werfen, ist die Tatsache, dass der Markt darauf reagiert. Das Strohfeuer vom Freitag wurde bis jetzt jedenfalls nicht bestätigt.
Antworten
Maydorn:

blödsinn

10.11.14 21:27
alles noch gespiele die Aktie kommt noch gewaltig
Antworten
tbhomy:

Maydorn...#2237

11.11.14 08:05
Warum sollte das geschehen?

Ohne Manipulation geht das meiner Meinung nach nicht, denn die Glaskugel schweigt still bzgl. Fröhlich Bau.

Vlt. wird die Aktie sogar bald vom Markt genommen. Denn die Börsen haben noch Hausaufgaben zu machen, was die Regulierung des Marktes angeht. Siehe z.B. Freiverkehr 2011/12.

Wollt ihr deshalb diesen Wert pushen? Um vorher noch schnell zu einem höheren Kurs rauszukommen? Interessant...
Antworten
tbhomy:

nordküstenbau

11.11.14 08:13
Schon vergessen? siehe Post#2185.

Fröhlich Bau AG fasse ich nicht an, zuviel Aufmerksamkeit durch Dritte seit dem letzten künstlichen Ausbruch. ;-)

Da gibt es bessere Werte, die zudem operativ tätig sind.
Antworten
tbhomy:

Nur 127 Euro im BID...

11.11.14 09:22
Antworten
Help123:

@tbhomy

11.11.14 09:23
Bist ja ganz schön aktiv hier! Man könnte fast meinen du pusht den Thread damit er oben bleibt!
Antworten
tbhomy:

Help123

11.11.14 09:25
Tja, wenn du meine Postings richtig interpretiert hättest, wärst du zu einem anderen Ergebnis gekommen. Einfach die Scheuklappen abnehmen und differenzieren...
Antworten
Dieselflyer:

Nein

11.11.14 09:26
der Homy ist in vielen Threads aktiv und probiert seine Felle zu retten wie auch hier.
Antworten
tbhomy:

Diesel

11.11.14 09:46
Auch für dich noch einmal. Siehe #2185. Damit "alle Leser" es einfacher haben, meiner Argumentation zu folgen.
Antworten
Dieselflyer:

Homy bleib doch in deiner Spielecke beim Rudini...

11.11.14 10:01
Sie stöbern doch, das weiss doch mittlerweile ein jeder in unterschiedlichsten Foren bei Ariva herum.
Da, wo die eigentlich Unternehmensgewinne erwirtschaftet werden,sieht man Sie hingegen kaum.Sie kommen mir meines persönlichen Erachtens vor, wie eine Person, die noch nie in der freien Wirtschaft Ihr Geld verdient hat und den ganzen Tag irgendwo verkappt an den neuen Medien sitzt und nur auf Gespräche und Kontakt aus ist,sowie von vielen Usern bereits angeregt,angeblich ermittlungstechnisch sich ausgibt,um ein wenig Eindruck zu schinden.

Für Ariva zur Info:
Kritik steht im Vordergrund, nicht die Diffamierung.
Antworten
fcpkai:

was auch schade ist

11.11.14 10:08
jedes Posting wird als pushversuch hingestellt.... wenn der Kurs aber mit einer Aktie gedrückt wird, ist es ebenso auffällig und ich sehe hier eher eine Manipulation nach unten als nach oben in den letzten Wochen - egal will mich jetzt daraus halten und bleibe Beobachter...
Antworten
tbhomy:

Diesel, deine Überheblichkeit ist witzig.

11.11.14 10:23
Kannst du dir aber sparen. Dient nur der Belustigung der Leser und ist nicht ertragreich für dich. Zeitdiebe scheinst du aber zu sammeln. Na denn...

Antworten
tbhomy:

fcpkai

11.11.14 10:28
"jedes Posting wird als pushversuch hingestellt.."

Nein, nur jeder Pushversuch wird als Pushversuch hingestellt. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, kann man Diskussionsbeiträge von Pushversuchen sehr gut unterscheiden. Lies mal bis zum Anfang dieses Threads zurück.

Bald seid ihr mit Eurer Meinung allein, fürchte ich. Fragt doch mal einen echten Aktienhändler nach seiner Meinung bzgl. dieses Threads und der Beiträge darin. Oder fragt mal bei Juristen oder der Aufsicht an, wie die seit dem BGH-Urteil über diverse Forenbeiträge denken. Da wird euch geholfen, anstatt hier zu faseln und zu pushen. Lol.

Warum wartet ihr nicht einfach die weitere Entwicklung ab?

Warum seid ihr so heiss darauf, Dritte auf einen von Euch beliebäugelten Kursanstieg hinzuweisen??

Warum stören Euch anderslautende Meinungen wie z.B. meine Meinung?
Antworten
Rudini:

Also

11.11.14 10:29
ich sage mal lieber nicht, wie Du mir vorkommst Diesel.

Ich habe hier noch NIE einen User erlebt, der so ein Geltungsbedürfnis an den Tag legt, wie Du.

Da fragt es sich doch wirklich, was macht so jemand überhaupt in einem HotStock-Forum...
Antworten
fcpkai:

mein Reden

11.11.14 10:33
da hat die Bundesliga und die Börse was gemeinsam:
Die Tabelle und der Kurs lügt nie....
daher einfach abwarten es kann in die oder die Richtung gehen...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 87 88 89 91 92 93 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fröhlich Bau St Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 2.791 Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal! Kafka Schackelstern 24.05.22 06:46
3 130 Wird Kampa Bau der Nachfolger von Froehlich Bau? Der Beamte IMMOGIRL 25.04.21 03:23
4 107 ## Neue Kursrakete! ## PennyTrader JoDigger 25.04.21 02:46
2 79 +++ Die Traumaktie! +++ MFTT tbhomy 25.04.21 00:40
  3 Interessant Maydorn tbhomy 02.12.14 21:49

--button_text--