Friedhelm Busch geh doch in Rente Bitte o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 662 / Heute: 1
cyberball:

Friedhelm Busch geh doch in Rente Bitte o.T.

 
20.10.00 11:32
Antworten
Parocorp:

ich find ihn lustig & gut ! o.T.

 
20.10.00 11:37
Antworten
cyberball:

ich find der ist 1 Std. so und die and.Std.wieder

 
20.10.00 12:18
einer ganz anderen meinung

heute high tech schlecht
Jetzt high tech super

keine Lienie der Mann
Antworten
DarkKnight:

Könnt' Ihr Euch noch erinnern?

 
20.10.00 12:24
Ehe F. Busch zu N-TV ging, hat er seine Blasen schon bei einem anderen Sender abgelassen. Bis ihm nachgewiesen wurde, daß er sich zusammen mit einigen Kleinsthändlern am Parkett im Vorfeld einer Empfehlung schon eingedeckt hat. Soviel zu diesem emporgekommenen Unterwäschevertreter.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--