Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 159  160  162  163  ...

Fresenius heißt Europa Willkommen.

Beiträge: 4.498
Zugriffe: 1.604.211 / Heute: 840
Fresenius 27,21 € +0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +72,22%
 
Fresenius heißt Europa Willkommen. Buggi62
Buggi62:

Konnte nicht wiederstehen

 
23.09.22 10:01
Und habe heut nochmal günstig nachgelegt. Eine sichere Dividende und die Chance auf Verdopplung.
Bin sicher das die Führung das hinbekommt und dann alle den tiefen Kursen hinterher weinen. Bin nach wie vor überzeugt das sich der Wert wieder erholt. Selbst wenn kein Wachstum kommt ist die Aktie supergünstig.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Fresenius heißt Europa Willkommen. Buggi62
Buggi62:

Tyko dann sag mal

 
23.09.22 10:07
Wo die derzeit die Inflation mit ausgleichst? 10% Rendite kann ich nix finden. Daher ist die Dividende ein schönes Zubrot welches über die Jahre stetig steigt. Dividenden Einkünfte übersteigen mittlerweile meine gesetzliche Rente um das doppelte!
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Flopvestment des Jahrhunderts

 
26.09.22 23:39
Sorry, wenn ich schon lese "Konnte nicht wiederstehen" (sorry, schreibt sich aber "wider"stehen ohne "e", aber okay).... Leute, wann kapiert Ihr endlich, dass Ihr hier Euer Geld verbrennt?

Trendlinder und ich wurden scharf angegangen, als wir den Untergang von Frustenius ankündigten. Aber wie Ihr seht, lagen wir rundum richtig. Und wartet erst einmal, wenn es in den 10er Bereich geht. Auch dann werden wieder einige nicht "wiederstehen" (mit "e" :-)  ) und kaufen weiter diese schlechteste aller Aktien.

Leute, das Ding sollte aus dem DAX raus. Das hier ist die schlimmste Geldvernichtungsaktie seit Wirecard.
Fresenius heißt Europa Willkommen. newson
newson:

beschäftge Dich

 
27.09.22 09:18
erst mal wie das beim DAx funktioniert..Würde die raus kommen würde s natürlich richtig rauf gehen ,aber kann nicht passieren viel zu starke MK So bleibt die im Dax gefangen  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Katjuscha
Katjuscha:

Buggi62, wieso denkst du dass die Dividende sicher

 
27.09.22 10:28
ist?

Fresenius hat ja eine extrem hohe Verschuldung. Meinst du nicht dass man da in schweren makroökonomischen Zeiten mit steigenden Zinsen nicht vielleicht auf die Dividende mal verzichtet, um Schulden abzubauen?
the harder we fight the higher the wall
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

@Newson

 
27.09.22 12:06
Ich beschäftige mich mit dem DAX - und Frustenius muss dort raus. Kapitalvernichtung pur.

Bald unter 20 EUR - wartet es ab
Fresenius heißt Europa Willkommen. MiaSanMia
MiaSanMia:

AckZie

 
27.09.22 12:42
Hoffentlich der Sparplan freut sich
Fresenius heißt Europa Willkommen. Katjuscha
Katjuscha:

man müsste schon auf knapp 15 € fallen, um

 
27.09.22 12:48
aus dem Dax zu fliegen.

Eher unwahrscheinlich, zumal dann wohl auch Konkurrenzaktien fallen.
the harder we fight the higher the wall
Fresenius heißt Europa Willkommen. newson
newson:

kapiert der gar nicht was die

 
27.09.22 12:55
Dax Richtlinien sind , habe ich mir gedacht, daher uninteressant, da sind vorher viel andere dran ( 16 Werte !!!!! Stand heute ) ,Aktien aus dem Dax gehen  kann man dann immer kaufen, steigen weil ja die Abhängigkeit sinkt, war bei 98 % aller Fälle so , wenn eine Aktie in den Dax kommt, im Regelfall  weg damit .
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Kursziel 10 EUR?

 
27.09.22 15:01
Mal schauen
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Frustenius nun ganz am Ende

 
27.09.22 17:48
Jetzt wird es langsam konkursträchtig. Ich denke, dass wir bald die 10 EUR sehen, danach dann einstellige Kurse. Dieser Konzern ist wohl am Ende, und diejenigen, die mehr wissen, steigen aus.

Ok, das hier ist nun eine Depotleiche. Alles klar. CHECKBOX. Weiter geht's..
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Frustenius macht jedes Depot rot

 
27.09.22 18:13
Sowas Blutiges habe ich nicht mal bei The Walking Dead gesehen. Das hier schlägt dem Fass den Boden aus. Ein Gesundheitskonzern in Agonie und am Ende seiner Existenz. Das ist echt beachtlich.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Hallo zusammen!

 
27.09.22 18:24
Wollte mich auch mal wieder melden. Ja, es stimmt in der Tat: AckZie und ich waren die Einzigen, die hier stets gewarnt haben, und unsere Prognosen wurden bestätigt. O.k., der Gesamtmarkt sieht auch sehr übel aus, aber es ist eine Tatsache, dass Frustenius nunmehr seit über fünf Jahren kontinuierlich fällt. Das hat kein anderer DAX-Wert geschafft. Ich traue Frustenius gar nichts mehr zu und sehe sie innerhalb eines Jahres einstellig. Also besser jetzt noch die Reißleine ziehen und das, was übrig bleibt, in stark gefallene US-Topaktien investieren, wenn dort der Boden gefunden ist. (S&P bei ca. 3200 Punkten, Nasdaq bei ca. 9000 Punkten). Nur so kann man sich das verlorene Frustenius - Geld zurückholen.

Mehr kann ich für euch Frustenius - Opfer nicht tun. Aber ihr müsst selbst entscheiden.
Wünsche trotzdem allen viel Glück in dieser komischen Zeit!
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Trendliner hat Recht

 
27.09.22 18:30
Ja, Trendliner und ich waren die Einzigen hier, die einen Börsenbrief hätten veröffentlichen können. Frustenius ist der gefallene Engel. Alte Stände werden nie wieder erreicht. Ich erinnere mich, als manche hier bei 30 voller Elan eingestiegen sind. Tja, seither schon mal 33% verloren. Aber keine Sorge - das geht noch weiter.

Also, Roulette wäre definitiv besser gewesen als ein Flopvestment in Frustenius.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Jedem hier

 
27.09.22 18:48
sollte klar sein, dass der DAX mit sehr großer Wahrscheinlichkei unter 10000 Punkte fallen wird. Nicht nur Frustenius wird deshalb noch stark Federn lassen. Es wird aber viele Unternehmen geben, die sich nach dem Ende des Bärenmarktes relativ schnell verdoppeln können.
Frustenius gehört definitiv nicht dazu.
Fresenius heißt Europa Willkommen. newson
newson:

Trendliner

 
27.09.22 19:26
wir haben Dir seit Wochen hier gesagt ." Aussteigen " aber nein Du musstest ja bei dem Zeug hier bleiben selber schuld
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Bin schon

 
27.09.22 19:40
lange raus!
Fresenius heißt Europa Willkommen. newson
newson:

Trendliner

 
27.09.22 19:51
da steht was ganz anderes im Beitrag ( siehe unten )oder bist Du Lügner ? Da steht doch klar was anderes , in spätestens einigen Tagen beginnen die ersten Atomschläge ( meine Meinung )oder es geht n  Richtung Berlin aus Kaliningrad her ,dann nutzen Aktien  nichts mehr ,weder noch .

Also ich glaube Dir kein Wort noch nicht mal eins .


"..............Also besser jetzt noch die Reißleine ziehen und das, was übrig bleibt, in stark gefallene US-Topaktien investieren, wenn dort der Boden gefunden ist.  
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Du scheinst

 
27.09.22 19:58
irgendein Zeug zu nehmen, das dir nicht bekommt.  Börse ist nichts für dich, such dir ein anderes Hobby!
Fresenius heißt Europa Willkommen. peter81
peter81:

Das Wachstum

 
27.09.22 20:32
Welches sind in den ersteren der letzten 10 Jahre gezeigt hat, ist mmN nicht mehr in Gänze vorhanden.
Das und das aktuelle Umfeld lassen den Kurs bröckeln.
Ich stehe ebenfalls an der Seitenlinie und warte noch ein paar Monate
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Kursziel 5,66 EUR?

 
28.09.22 08:36
Das dürfte das Ende sein... Frustenius wird jeden Tag neu zerlegt.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Ok, wird auf Insolvenz hinauslaufen

 
28.09.22 11:09
Das Ende naht nun unaufhaltsam.

Nächste Woche stehen wir bei 18 EUR.
Fresenius heißt Europa Willkommen. AckZie
AckZie:

Na, wer geht in diesen Schrott noch rein?

 
28.09.22 11:19
Niemand wird hier mehr investieren. Frustenius nun vor dem kompletten Niedergang.

Meine Güte - das ist echt das Ende.
Fresenius heißt Europa Willkommen. bolllinger
bolllinger:

keine Insolvenz in Sicht,

 
28.09.22 11:23
...aber der Wert könnte bei entsprechender Gemengenlage noch stark fallen.
Also ein Kauf drängt sich jetzt noch nicht auf.
Wer hier unbedingt investieren will, könnte mit 17 beginnen und evtl.  bei 14  und 11 nachkaufen.
Ich mache das nicht.
Fresenius heißt Europa Willkommen. Trendliner
Trendliner:

Warum

 
28.09.22 11:30
sollte man Frustenius-Schrott kaufen,  wenn man etliche Top-Aktien mittlerweile zum Schnäppchenpreis bekommt?!?

Seite: Übersicht ... 159  160  162  163  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fresenius Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 4.497 Fresenius heißt Europa Willkommen. Peddy78 hartigan83 22.04.24 09:41
  2 Fresenius braucht neue Führung! Trendliner Quintus 07.12.21 09:14
  28 Fresenius shorten keepitshort WhoDaresWins 25.04.21 03:22
2 1 Insider-Geschäfte ! Waleshark MM41 24.04.21 23:39
  1 warum verkehrte welt dome89 dome89 24.04.21 23:08

--button_text--