Freitags gibts es meistenes Gewinnmitnahmen.....


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 410 / Heute: 2
schalker75:

Freitags gibts es meistenes Gewinnmitnahmen.....

 
29.07.05 13:39
das kann sich nocht bis heute Abend hinziehen. Will unbedingt auch rein aber warte erstmal den Tag ab. Vielleicht geht es ja noch etwas gen Süden. Eine alte Regel besagt auch das man Freitags nicht kaufen soll. Aber irgendwie juckt es schon ein wenig. :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--