Na ja, mein Fehler.
|
wie man den Kurs drückt....mit Leerverkäufen...natürlich nicht du oder ich sondern die Institutionellen....aber ok, so etwas passiert natürlich nicht. Somit liegt der Kursabfall wohl an der schlechten FRN Aktie
...ansonsten scheinen wir uns ja nach dem Anstieg gestern zum Schluss noch mal gut erholt von den Gewinnmitnahmen
fällt der kurs nicht so tief wie das niveau einiger in diesem forum!!!! pushen, beleidigen und dann noch petzen........ Schüttel ebenfalls nur den kopf!
hallo, bin`s mal wieder..., sicher kannst du die user hier aufklären wer den shemale kreiert hat und dass du damit gemeint bist, warst..... behalte EURE freenet immer im auge und wünsche euch allen viel erfolg.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hoffentlich haben...
alles kinder hier?!.... - wünsche mir alias grönemeyer "kinder an die macht..." denn die sind nicht so berechnend... schmunzel wieder mal vor mich hin wie ein erwachsener wie DU sich gerne mit kindern unterpostet.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR INVESTIERTEN werdet ihn hoffentlich haben....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.846 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 08.07.25 14:16 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |