vielen dank für die info über cyrte, die ich so nicht kannte.
bzgl. gegen den strom schwimmen kann ich dir nur sagen, dass ich schon von usern über kauf bzw. verkauf von aktien belächelt worden bin um dann später festzustellen dass nicht alles, aber vieles einfach richtig war. bin zwar erst ein jahr an der börse und habe mir zu beginn etliches von analysten ob positiv oder negativ gestimmt angenommen. eines ist mir inzwischen aber auch klar geworden. die leute machen ihren job wie du und ich, haben einen arbeitgeber und dieser hat irgendwelche anforderungen sprich "geldgeber" und je nach "Musterdepot" bzw. auftraggeber wird halt in irgendeine richtung geschrieben - gebashed oder gepushed. wie jeder von uns habe ich mit sicherheit auch schon fehler gemacht bin aber insgesamt mit meinen entscheidungen gut gefahren. eine entscheidung war z.B. freenet oder conergy.... - hier müsste ich mich ertränken.... ich weiss, beide aktien kann man bzw. frau überhaupt nicht vergleichen - die entscheidung war halt konservativ oder zock...... wünsche dir noch nen schönen abend.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden ihn haben....