|
wieder schon so nen doppelposting (sorry) - wird sich aber auch ändern.... DU wirst sehen oder auch nicht, kenne DEINE aufnahmefähigkeiten nicht, dass morgen MEINE ifx im minus schliessen wird und DEINE heimliche freenet positiv abschliesst. wie auch immer, mittlerweile weisst du ja, dass ich keine ahnung von aktien habe und deshalb DU alles anderes machenen solltest wie ich es praktiziere.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR INVESTIERTEN werden ihn haben...
sorry, hätte nicht gedacht, dass man sich hier mal trifft. habe hier heute angeheuert und denke, dass ich hier vviieell spass haben werde. eine antwort hats du mir ja no schuldig........ kannst mir als absoluten börsen"geld"vernichter ein wirklich gutes buch über charttechnik empfehlen... - wäre dir wirklich dankbar. handle zwar aus der bauchgegend heraus... sorry, aber was fundamentales sprich charttechnisches wäre auch nicht schlecht...., wünsche DIR und den moderierten auf alle Fälle alles gute. hier wird`s wohl heftig werden....
#nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
weltumradeln (3jahre) ist einfach...., macht nur dicke beine, vom weizen kriegst nen dicken ranzen...., cèst la vie....
wünsch dir/EUCH alles gute bei der kleinen diva - meiner heimlichen liebe.....
sieht doch gar nicht so schlecht aus allerdings muss ich mich erstmal an die grossen schwankungen (ist natürlich ironisch gemeint) gewöhnen. bin zwar erst seit gestern investiert und möchte mich auch gleich mal für meine primitiven postings gegenüber nichtinvestierten entschuldigen aber das gebashe derer die immer alles besser wissen nervt einfach. ich selbst handle ausschliesslich aus dem bauchgefühl heraus und kann somit nicht`s "fundamentales" preisgegen. sollte diese art von posten nicht erwünscht sein, dann lasst es mich einfach wissen, kann die kurse auch ohne foren verfolgen. etliche von euch haben einen langen leidensweg hinter sich aber ich denke, dass die seitwärtsbewegung bald ein ende haben wird. wir hoffen, dass es natürlich richtung norden geht, die nächsten wochen werden es zeigen. für heute sollte erstmal ein sk von 9,45 erreicht werden.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......
möchte aber trotzdem noch andere meinungen hören bzw. lesen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.809 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 29.05.25 15:39 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |