|
ist das nur durch die Optionsscheine?
Darf Ich Dir eine Frage stellen ?
Warst Du jemals mal in einem Mobicom bzw Debitel Store in der Stadt ? .....Die Verkaufen heute schon andere Dienstleistungen wie Strom , Gas etc.... 
In Zukunft stellt man sich bei Freenet noch Sky und Co vor.... Freenet AG ist heute schon mehr als nur ein Telekomdienstleister...es ist eine bzw entwickelt sich immer mehr zu Distributionsplattform für Dienstleistungsanbieter...
Dieser Bereich ist neben dem Dritt Betreiber von Telefon/ Daten Dienstleistungen sehr stark am Wachsen bei Freent AG...weshalb wohl Freenet für machen Unternehmen mehr als nur Interessant sein dürften in Zukunft.
Als Gedankenstüze noch von mir;
Jedes weiter Produkut was über das gleiche Distributionsnetz von Freenet vertrieben wird senkt die Stückkosten und erhöht damit die profitabilität der einzelnen Geschäfte bzw Netze. Grenzkosten bei fast 0 ...
Gruss Xpress
aber wieder ein Tag, an dem man sich die Aktie schönreden muss....
denke, dass wir diese oder nächste Wo den Höchstkurs sehen werden...in der HV Woche tut sich m.E. nicht mehr viel.
Ist am 24. dreifacher Verfallstag? da könnte sich noch mal viel tun...
grünes Marktumfeld so kurz vor der HV helfen? Gleichwohl steigen wir, noch, schwächer als der Markt. Ich lasse mich gern poitiv überraschen...Kurse über 9,50 wären da toll!
von 20:00 Uhr nimmt...bei NTV geht man von 17:30 aus und dann sind es 1,1%...wie auch immer, heute ist mal ein positiver Tag und im ASK stehen jetzt schon 9,40...jetzt mal zum Endspurt bis zur HV...ich will verkaufen.
am tag nach der hv wird der kurs logischer weise fallen, da ja ex dividende gehandelt wird. der kurs wird sich aber recht schnell erholen, da auf grund der hohen div, dividendenden orientierte fonds drin sind und bleiben müssen, da sie ihre positionen nicht wie privatanleger abstoßen können. ich glaube spätestens mitte bis ende juli müßten wir wieder bei den kursen von den letzten tagen sein. mit deinem ek von 9,80 bist du natürlich hinten dran, aber auf long gesehen kannst du da keinen fehler machen. nimm die 2000 div und hau sie irgendwo rein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |