verstehe das nicht ganz warum bei 10 EUR ?
|
kläre mich bitte auf, wieso war der Anstieg ersichtlich? Und wieso gerade gestern?
Ach jaaa glaubst immer noch das ich spinne... Bin ja bei 7,6 rein mit 1000 STK wievie % sind das ? Übringes habe ich noch weiter Teile aus dem Altbestand...(auch hier sagten alle verkaufennn) Ich halte...bin bei 8,6 (wenig etwa 1000 EUR damals) ) rein bald habe ich da meine Verluste auch raus !
Lies du eigentlcih was hier im Forum die ganze Zeit gepostet wird ?
Und auch bei Air berlin sagt man mir verkaufen ...ich halte...und wir schauen alle was da noch passiert
Xpress auf die 80 T !
das sind momentan 100% weniger als du bei sky verschenkt hast.
Morgen zeig ich dir den Rechenweg, falls du es bis dahin nicht geschnallt hast.
Das glaube ich bald weniger...
SKY waren es um die 1000 die ich mit genommen habe. (verkauft weg) ... hier werden wir es am ende höher sein viel hören auch von den x % ..
Das Leben findet bekanntlich nicht im Konjunktiv statt. Würde gerne mal eure Meinung lesen, bei welchem Kurs ihr Freenet in 2 Monaten seht. Meiner Meinung nach kann auch ein Rally bis 11 oder 12 sein, sobald die Dividende in entsprechender Höhe bestätigt wird.
...vielen Dank für diese Erörterungen.
...REICHLICH Neuigkeiten dabei, KEINE Spekulationen, KEIN Wunschdenken, ALLES neue Info's, FUNDIERT belegt
..BRILLIANT wie immer
Geldmaschine, wo kommst DU her ?
Wenn wir die 15 EUR sehen dann kancke ich die 80 -90 T Depotwert . mein eingangs Invest total um die 50 T ...!
Da müssen wir eine Party feiern.. ernsthaft.... Also melde dich einfach...da ich Air Berlin fan bin fliege ich auch gern überall hin...
Der Montag wird in der tat echt spannend weil die Amis crashen...
Ich bin locker..und geniesse es....Gruss Xpress
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.810 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 11:16 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |