Das ist nciht dein ernst oder?
Gestern waren wir bei 1,8x EUR und 2,40 EUR am Tag heute !!!... ...kannst du rechnen
...? Dreisatz gefälligst ?
Merkst du was ...die Spekulanten die pusher sind da...und bald gehen sie auf SL ...ich bin bei 1,61 rein vor 2 Woche etwa..!
Und Air Berlin ist meine grosse Liebe weiss auch jeder...(ohne die Liebe hätte ich bei 2,9 EUR ganz genau 2 EUR und 90 cent fast verkauft heute sind wir bei 4,10 ! ) Habe heute wirklich gegen den Markt aufgestockt bei 4,02 EUR 4000 STK ! Hätte vorhin für 4,17 raus gehen können aber wollte ich nicht..!! Es ist meine grossse Liebe...
Und Aurubis vergessen ? wo ich sagte 44 EUR sind nichts daggen ....wir sind kurz vor 46 EUR und die Zahlen fogeln in 2 Wochen , und im März HV. Kannst ger mit verfolgen...
Übrgens Daytraden kann ich nicht wirklch aber wäre jetzt in der Lage LQ existiert bin bei 70T ....
Problem ist aber wie es jeder im Leben kennt ...Zeit !.
Nichts kommt ohne Fleiss und lesen von Bilanzen Berichten. und mit einem full time job unmöglch fast ....
Es wird auch noch eines tages ein abschwung geben...ich bin nicht verrückt oder abgehoben...und da zählt jede Sekunde...
Mein Ziel von 80 T am Ende des Jahres werde ich glaube ich schon vorher erreichen....
Gruss der träumer , lügner, verrückte, der keien Ahnung hat Xpress