Zeitpunkt: 11.11.10 15:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Sieht nach viel mehr als nur eine Meinung aus.
Link: Nutzungsbedingungen
|
hi,
wann genau gibt es die nächste Dividende? Stehen die 0,80 jetzt zu 100% fest?
Danke & viele Grüße
bis zur ad-hoc. das wird klarheit schaffen.............ein insti ist raus, ein anderer rein, das tauschniveau war vorher natürlich abgesprochen! das war bei der permira doch auch so und hat den kurs geprügelt
bei 7,30 steige ich wieder ein. frn ist leider nur noch mein dividendenhafen:)
getestet....hatte echt gehofft, dass die 8 hält....aber der nächste Widerstand läuft wohl eher bei 7,79. Leider ist ja kein insti bei FRN unter Druck, da die Aktie sehr berechenbar läuft und ein eruptiver Ausbruch nicht zu erwarten ist. So sind Kurse über 10...ja daran glaube ich weiter...wohl erst ab dem Frühjahr zu erwarten. Alles sehr bedauerlich!
Genau das meinte ich Erinnert ihr euch an mein Post hier.
Die T-Kom bekommet Affähren Kartell etc Vorwürfe... und der Kurs ist munter stabil gegen alles !
Eine Meldung bei Freenet und der Laden dreht gegen 7 - 6 EUR ! Unglaublich...was ich vor Tagen schon sagte !
Und damals sagte ich es euch und fragte mich warum, die T-Kom Aktie niemals ein abstuz bekommt und die Freenet und die Welt dagegen in den boden sinkt sobald sobald ein Verdacht da ist... ???
Kann es daran liegen das Papa Staat der T-Kom beteiligt ist ?
Fakt ist Freenet ist nicht so schlecht das es ein Abstuz auf dauer erleben kann aber es passiert sobald ein Verdacht nach Kartelle etc entsteht....
Gruss der Anfänger xpress der nie verstehen wird warum T-Kom alles nichts ausmacht aber anderen einfach der Boden von den Füssen genommen wird.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.805 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 28.05.25 11:58 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |