Erstens bin ich hier teils langfristig teils
kurzfristig dabei!
Zweitens kommt es auf die Anzahl an
Wenn ich mit 100 Aktien 0,50€ Cent
tiefer Einsteige macht es nicht unbedingt viel Sinn
sind es allerdings 2000-5000Stck. sieht die Sache anderst aus!
|
Freenet ein Substanzwert ist
Das könne man schon glatt als Falschaussage werten wenn man sich die gigantische Goodwill Position in der Bilanz ansieht, WENN man sie sich denn ansieht anstatt seit 2 Jahren die immer gleichen substanzlosen Phrasen im Freaknet Thread zu posten.
Er Sie Es ist...das Bild ist doch ganz hübsch und das absolut entscheidende....Kat bringt hier wirklich gute Beiträge.
...FRN: Bin immer noch enttäuscht, dass die AG keine Stellung bezieht, wenn der Kurs um 10% fällt - und sei es nur, sie wüssten es auch nicht - aus ihrer Sicht ist alles ok - ist es aber vielleicht gar nicht?
Denke, selbst wenn die Zahlen in line sind, geht der Kurs nicht so schnell auf die 9,xx zurück, wie er von dort auf das jetzige Niveau gefallen ist...schade um das Geld.
Wenn die Aktie im Feb/Mrz. das nächste Mal im Bereich 11 ist....und da kommt sie auf jeden Fall wieder hin, bin ich raus. Man kann sein Geld mit anderen Aktien leider besser verdienen .... hoffentlich erinnere ich mich an meine Worte!
...sehr mystischer Name und wie ich finde falscher Beitrag....wieso Übertreibung? Wir waren im Feb/Mrz. bei höheren Schulden und schlechterer Div. Aussicht bei 11,xx
....wieso sind dann 9,xx übertrieben. Nein, dass sehe ich anders...Zukunftsfantasie hin oder her...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.804 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Roggi60 | 00:04 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |