Mal sehen wann Drillisch von dem Kurssturz
partizipiert!!
|
Na sowas...gucht euch das an :-) wir sind wieder im 8 Bereich.. und wir haben nohc nicht Weihnachtne :-)
Und immer abwarten..und Tee trinken...Ich bin bei 8.6 Teil investiert. seit der Div diese Jahres...und habe zum Glück kein Verkaufzwang von mir aus kann es gern weiter Richtung MINUSPOL gehen...stört mich nicht. Das Geld zum Glück nur Restposten an EURO Beständen, ist sicher geparkt bei Freenet :-)
Schauen wir doch das bis dahin die HHLA macht nächste Woche sowie Vodafone ;-)
leider ist das bei frn so, traurig. da wird lange vertrauen aufgebaut und dann ohne meldung der knall.
jetzt muss aber ein kollege hier kräftig nachkaufen um auf den sk von 9,05 zu kommen:)
im ernst, bei der permira geschicht über die berenberg bank war das doch genauso. auch der inztraday-kursverlauf. würde mich nicht wundern wenn z.b. die dws die grätsche gemacht hat.
vieleicht war das eine manipulation dass viele angst bekommen und raus sind die Q3 weden vlt. gut dann sieh an wie der preis steigt noch mehr wie er gefallen ist intressante sache.
und die tief einkaufen lachen die was tief raus sind weinen weil sie so richt abgezockt wurden ich bin nur froh dass ich gesten nicht gekauft habe aber die aktie ist jetzt so richtig interesant geworden. vorher war sie tot jetzt hat sie leben
alles meine Meinung
Salut pippo
PS morgen wird es spannend fettes plus, stille, oder noch mehr minus ?????????
habe heute irgendwo gelesen, freenet & Dt Telekom müssen vor den Kartell Kadi. War das der Grund ?
Spaß muß ßein. Clarc
so viel minus in nur wenig tage das tut weh
man bekommt nicht mal heute mit warum der abverkauf =(
-6,5% und wie freenet historisch ist kann sie noch sehr viel weiter fallen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.805 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 28.05.25 11:58 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |