Und das die Begründung plausibler ist, liegt auch nur daran, dass es bei der WestLB keine gibt.
Welche Begründung findest du eigentlich plausibel?
Arthur Schopenhauer
|
wegen bestehnder verträge? hat der analyst gestern noch ölwechsel durchgeführt?
gut bei diesen schlagkräftigen argumenten muss ich mein invest überdenken:). Ne divi-rendite von 30 % könnte ich dann aber nicht ausschlagen:-)
aber irgendwann sollten sich die ganzen lobeshymnen mal im kurs wiederspiegeln!
es jetzt noch mal richtig rutschen, baue die position dann richtig aus und langweile mich jahrelang mit der dividende. es gibt schlimmeres:)
dass es zum Dividendenwert werden kann. Ich befürchte eher, dass sich Vilanek schwer tun wird, nachhaltig EUR 350m EBITDA zu generieren. Nutzerzahlen sind rückläufig, Margen beim Telefon auch. Datentarife kompensieren das vielleicht etwas... Trotzdem braucht man schon viel Fantasie, hier nachhaltig stabile Bruttoergebnisse zu erwarten. Im letzten Jahr wurden auch nur echte ca. 320m EBITDA ausgewiesen. Q1/2010 gerade mal 70m... ich will das jetzt gar nicht aufs Gesamtjahr hochrechnen.
Ich setzte eher darauf, dass es gelingt, vielleicht 2-3 Jahre das angekündigte Dividendenniveau zu erreichen/halten. In dieser Zeit sollten sich dann auch bei Drillisch mal vernünftige EXIT-Kurse einstellen. Aber meine Altersvorsorge würde ich niemalsnicht auf Freenet-Dividenden aufbauen wollen.
Wie Katjuscha schon schrub: Die nächsten 1-2 Quartalsberichte müssen zeigen, wo die Reise hingeht. "Für dieses Geschäftsjahr", würde ich hinzufügen wollen.
#0000ff">7,63
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.006 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 08.12.25 11:27 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |