Bis vor einigen Monaten konnte man sich hier noch gut informieren und austauschen. it's just a shame.
|
angenommen:).
sowas war aber auch mal überfällig,kann man den irgendwo einen passwortgeschütztenbereich einrichten, wo man mit seinem echten namen angemeldet wird? denn die beiträge von einigen hier, möchte ich nicht missen. gruß an die normalen hier.
für unsere beschränkten: bringt euer geld zur bank, dann könnt ihr nachts auch wieder schlafen! klingt komisch....is aber so!
leider tragen die aktien keine namen :-(
wenn ich mir das aber so anschaue, ist es , als ob kleine kursänderungen nach unten , SL´s auslösen, die dann erneut handverkäufe auslösen.
Das widerum löst eine neue welle aus ( selbstinduzierte panik ) ?
Deshalb habe ich es auch aufgegeben, bei DRI oder FRN ein SL zu setzen. Bisher wurde es jedesmal ausgelöst.
Oder eben die verschwörungstheorie : es verkauf einen immer soviel aktien, daß der kurs nach unten driftet.
Wobei ich für den Montag mit der DRI am kämpfen binn, einen SL zu setzen , um gewinnmitnamen abzusichern.
Gruß Michael
Die zeit des I-hype ist vorbei ....
Es ist ein schönes telephon, aber nicht ( mehr ) einzigartig. Also einen ansturm erwarte ich nicht.
Gruß Michael
ok dem gebe ich vollkommen recht ....
Wenn es nicht so verdongelt wäre, würde ich es mir auch kaufen.
Es kommt aber auch darauf an, das die passenden datentarife angeboten werden.
Gruß Michael
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
...WER HÄTTE DAS GEDACHT ?
(außer denen natürlich, die hinterher immer schon alles vorher gewußt haben).
Interessant ist auch, daß bei steigenden Kursen die Stimmung und der Optimismus der 'Prognosen' hier hoch waren - und nun genau anders herum.
So wie das jetzt läuft bzw. gelaufen ist, kann man eigentlich keinen Cent auf die Aktie setzen (...hab mal geschrieben, daß ich _Alles kaufen_ würde für unter 9€).
JETZT ist ALLES möglich - Tendenz (Gefühl) aber eher downstairs
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.846 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Homeopath | 08.07.25 14:16 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |