freenet.de, wie gehts weiter? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 725 / Heute: 1
THESHARE:

freenet.de, wie gehts weiter? o.T.

 
30.01.00 18:08
Antworten
Buckmaster:

208 Euro, wo will der Kurs noch hin?

 
04.02.00 11:01
Wer deckt sich denn so stark bei Freenet ein?
Riesen Umsätze über Xetra und stark ansteigende Kurse!!!
Antworten
THESHARE:

freenet.de, wie gehts weiter?

 
04.02.00 18:43
Freenet wird meiner Meinung nach noch bis 350€ laufen, danach ist wahrscheinlich erst einmal Konsolidierung angesagt. Ich hoffe das in der 3-Sat Börse noch jemand ddas Papier ins Depot aufnimmt!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--