|
schon ein zweit profil anlegen, hwaldi?
Hwaldi hat recht wenn er Menschen beleidigt die er nicht kennt? Hwaldi hat sicher auch recht wenn er Straftaten begeht.
Es langweilt mich und ich meld mich erstmal wieder ein wenig ab, denn wir kommen hier erneut vom Thema ab und drehen uns nur im Kreis. Kommst Du eigentlich auch zur HV hwaldi? So wie Du hier gas gibst, kannst Du auf der HV mal mit Spörr von Mann zu Mann reden. Das würde ich mir gerne anschauen, also lass mich nicht hängen. Brauch noch eine gute Geschichte für meine Enkel.
Pro freenet, wir sehen uns auf der HV.
Alex
was glaubst du was passiert wenn Spoerr (nicht Spörr) denn irgendwann dann tatsächlich einmal weg ist? Glaubst du allen Ernstes das sich dann Dommermuth und Choulidis in die Arme fallen vor Glück?? Glaub mir, dann wirst du dein blaues Wunder erleben, die zwei werden auch noch zu Brieffreunden!!!
Der Kampf für Spoerr kann sehr schnell zu Ende sein, der für Choulidis und Dommermuth hat gerade erst begonnen, oder glaubt ihr irgendwer, dass die zwei sich die Geschäftsfelder einfach so gegenseitig schenken werden??
und was glaubst du wie lange es dauert bis einer auf die Idee kommt das Ganze aufzuspalten??
Choulidis will für DSL einen Spitzenerlös erzielen um die Schulden zu senken, ob Dommermuth bereit ist einen Spitzenpreis zu zahlen???
die anderen dürfen auch ruhig anworten, ich gebe hier keine Privatstunde ;-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |