und schon gar nicht an dri/ui die werden denn "gewinn" dann lieber in schuldentilgung verwenden.
spoerr wär schön dumm wenn er ihnen auch noch die übernahme feindliche üübernahme finanziert
|
hieß es nicht immerm, dass Spoer an einem höhern Kurs interessiert sei, um seine Aktien/Optionen möglichst gewinnbringen verkaufen zu können...und ist er nicht am Unternehmenserfolg beteiligt...so wie fast alle CEO's?
Das mit dem Machterhalt sehe ich genauso..ist aber legitim...und die Konsolidierung die unsere Kurse beflügeln sollen halte ich auch für sehr wahrscheinlich...
Wertpapierprospekt vom 8 Juli 2008 Seite 461 GESCHÄFTSGANG UND AUSSICHTEN Die konsolidierten Umsatzerlöse der freenet in der Periode vom 1. April 2008 bis zum 31. Mai 2008 haben sich von € 303,8 Mio. um € 15,3 Mio. auf € 288,5 Mio. im Vergleich zur entsprechenden Periodedes Vorjahres verringert. Das EBITDA hat sich in der Periode vom 1. April 2008 bis zum 31. Mai 2008 von € 50,7 Mio. um € 20,9 Mio. auf € 29,8 Mio. im Vergleich zur entsprechenden Periode des Vorjahresverringert. Das Vorsteuerergebnis hat sich in der Periode vom 1. April 2008 bis zum 31. Mai 2008 von€ 39,5 Mio. um € 37,6 Mio. auf € 1,9 Mio. im Vergleich zur entsprechenden Periode des Vorjahres verringert.In den kommenden Quartalen ist insbesondere aufgrund einer weiteren Erhöhung des Abschreibungsbedarfs infolge der verpflichtenden Aktivierung von Kundenakquisitions kosten mit weiteren Ergebnisbelastungen zu rechnen.
Es ist Geil wie einige MSP Fanatiker sich hier ins FRN Forum setzen und gegen FRN wettern. Nach dem Ihr mit Euren ganzen Einträgen ja so viel mühe gebt diesen Laden hier schlecht zu reden, muss ja mit den Chancen für die MSp ziemlich schlecht stehen.
Mir ist es gleich ob einer beide Aktien hat oder nur eine der entsprechenden Firmen.
Der werte Herr mit beiden Aktien, hast Du eigentlich auch noch ein paar andere Argumente als immer das gleiche zu Posten. Wir Wissen alle hier das die Swiss Com DebiTel verkauft hat, weil es einfach keinen Erfolg brachte. Das hast Du uns ja oft genug mitgeteilt.
Wie alle anderen so schön Schreiben, der 8.8 wird zeigen woran wir sind.
Und ich kann nur sagen das Spoeer sich hier nicht einfach von zwei dahergelaufenen Noobs abservieren lassen wird. Ich bedaure noch immer das Spoeer Drillisch nicht gekauft hat, dann wäre das hier alles etwas entspannter und UI würde immernoch Kunden zählen um in der Werbung mit Kundenzahlen zu locken statt mit vernünftigen und ehrlichen Angeboten.
Freu mich auf einen neuen Urknall am 8.8
Bis dahin
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 16.007 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | St2023 | 15.12.25 11:09 | |
| 23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
| 12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
| 2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |